Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 26 von 30 ErsteErste ... 16222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 592

Thema: Rollenspielabsprachen die sechste

  1. #501
    Crow: Hatt viel zu tun
    Der Rest: Was sollen wir machen wenn Serena verhandelt?

  2. #502
    fleischberge in die küche bewegen damit es happa gibt

    wird aber hoffentlich nicht mehr allzu lang dauern. werd juetzt nur noch den quartiermeister ein bisschen ausquetschen. danach geht's an essen, schlafen und dann hoffentlich nächster morgen und wir gehen auf dryaden jagd.

    villeicht gehen wir jetzt schnell noch extern die sachen durch um die eben beshrieben abläuf zum nächsten morgen zu beschleunigen? wie gesagt searena wird jetzt schnell noch die karten vergleichen und vielleicht einn neuen hinweis bekommen und danach noch paar fragen zur insel stellen. danach hab ich nix weiter für sie geplant.

  3. #503
    Also ich bin da und...warte. Ich habe einfach in den Gesprächen mit dem Quartiermeister nicht wirklich eine Veranlassung gesehen einzugreifen, deshalb ist Corran nunmal alleine dort gestanden xD

  4. #504
    dann iss doch wenigstens auch mal was und dann ab inne heia. damit es am nächsten morgen weitergehen kann. mensch mensch mensch leute. ein bissche mehr initiative, sonst siecht das spiel ja förmlich dahin.

  5. #505
    Zitat Zitat von CorranHorn Beitrag anzeigen
    mensch mensch mensch leute. ein bissche mehr initiative, sonst siecht das spiel ja förmlich dahin.
    Danke Corran
    Ich bin dieser Worte inzwischen müde geworden und werde daher keine solche Erinnerungspostings/Aufrufe mehr schreiben, dass die Leute sich doch bemühen mögen, einen Post zu verfassen.
    Rollenspielen beruht auf Eigeninitiative und nicht auf taktgeben des Spielleiters.

  6. #506
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Tiki wieso bekomm ich keine Acrobatics punkte? War ja immerhin ein Sprungangriff

    Kann ich vielleicht einen Wiederherstellungszauber auf andere haben?
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Den hat niemand genommen - steckt immer noch brav in der Brust des Skelettes.

    @ Elb
    Wird im nächsten Post nachgeholt - Sorry.
    Ich warte eigentlich immer noch auf die Punkte (man bkommt ja sonst nix von dir deshalb muss ich drauf bestehen )
    Und die zweite Frage hats du mir irgendwie auch nicht beantwortet


    So ich bin jetzt wieder einigermaßen wach. Hatte eben viel um die Ohren (Praktikum)

  7. #507
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Ich warte eigentlich immer noch auf die Punkte (man bkommt ja sonst nix von dir deshalb muss ich drauf bestehen )
    Und die zweite Frage hats du mir irgendwie auch nicht beantwortet
    Dann hier: Arcobatics +5%

    Re Zauber: Nein - du hast deinen Wiederherstellung auf 0/10 - du könntest den Spruch also nicht mal anwenden.

  8. #508
    Bin von Donnerstag bis Sonntag abwesend.

  9. #509
    Wiederherstellung 0?

    Ich hab Wiederherstellung in den minor auf immerhin 4/15 und ich hab einen , wenn auch kleinen Zauber.

    Zitat Zitat
    Minor:
    Arcrobatics:7\20 5%
    Athletics: 4\15 23%
    Wiederherstellung:4\15
    Blocken: 4\15
    Veränderung: 4\15

    SPells:
    Wiederherstellung:
    Balynas Beruhigender Balsam: heilt 1Hp kosten M: 12 Kreis 4

  10. #510
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Wiederherstellung 0?

    Ich hab Wiederherstellung in den minor auf immerhin 4/15 und ich hab einen , wenn auch kleinen Zauber.

    Hab wohl nach Restoration gesucht..

    Na gut, in dem Fall kannst noch einen haben:
    Heal 1 HP on touch, Mana 15, Kreis 4

  11. #511
    Zitat Zitat
    Auch Merioch verlässt den Tempel und schlendert zum Schmuckhändler. Dort angekommen präsentiert der dem Schmuckhändler den Ring, wobei ihm erst jetzt auffällt, dass die einst so glänzende Oberfläche nun matt und fade ist. Er fragt ihn: "Verzeiht, serjo, doch wieviel würdet Ihr für diesen Ring geben?".
    Sag mal.. welchen Ring meinst du¿
    Weil im Inventar-Thread seh ich keinen Ring mit glänzender Oberfläche...

    Wenn du den irgendwo gefunden hast, dann verlink hier bitte den Post.

    @ Rest
    Wäre schön, wenn die Leute wieder mal posten würden... ich bins leid, den Leuten hinterherzurennen und zu meckern, dass wieder 10 Tage zwischen den Postings sind.

  12. #512
    Naja an Wochenenden nf Feierteagen schau ich meist nicht rein und irgendwie wollte ich den anderen Gelegenheit geben erst einmal bisschen was auf dem Markt zu machen bevor ich in den Tempel renne

    auch bin ich etwa verwirrt da Xyrin schreibt er kommt aus dem Tempel?
    Geändert von KuMbA (11.04.2007 um 09:57 Uhr)

  13. #513
    Ich frag mich auch gerade, warum Xyrin aus dem Tempel kommt, wenn ihr doch alle im Handelshaus wart.

    gruppe Searena: ich schlage vor, Crow/Draven bleibt hier im Fort.. hat sich ne Grippe eingefangen und fiebert vor sich hin und ist somit nicht reisefähig.
    Nur damit die Gruppe wieder eine Ordnung hat.
    Wenn Crow wieder mitziehen will, kann er dies gerne hier posten, und dann auch wieder aktiv im RPG mitposten - aber passiv mitschleppen ist etwas... naja... sieht komisch in der Gruppe aus. 3 Leute kloppen sich, der 4. steht daneben und starrt sich ein paar Luftlöcher...

    Edit:

    PS:
    DL, du hast dein Inventar seit dem erstellen des Inventarpostings nicht updated... könntest du dies bei Gelegenheit bitte nachholen¿
    Geändert von Tikanderoga (16.04.2007 um 10:20 Uhr)

  14. #514
    Lieber zu früh als das ich es vergesse

    Ich wollte schon mal ankündigen das ich nächste Woche nicht da bin
    muss mir mal etwas Urlaub gönnen
    ich hoffe mal das Wetter bleibt so

  15. #515
    vorläufige lösung für crow: agreed

  16. #516
    Tut mir Leid, dass ich nicht gepostet habe. Hab' wegen der Ferien das hier ganz vergessen (, eventuell auch, da am Wochenende ja Pause ist und es für mich beinahe wie langes Wochenende war - auch frei) Ich mache mich jetzt an einen post, sobald ich alles gelesen habe, was neu ist.

  17. #517
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Sag mal.. welchen Ring meinst du¿
    Weil im Inventar-Thread seh ich keinen Ring mit glänzender Oberfläche...

    Wenn du den irgendwo gefunden hast, dann verlink hier bitte den Post.
    Xyrin, bevor du den Ring verkaufst, kannst du mir bitte sagen, wo du den her hast¿
    Weil in deinem Inventar-Post seh ich keinen solchen Eintrag...

  18. #518
    Öhm Tiki ich wollte aber kein breitschwert!

    Zitat Zitat
    Tja da fällt die Wahl nicht schwer. Ich nehme das Sliber-Langschwert
    Hab ich gesagt

    Zitat Zitat
    Silberlangschwert geht klar
    Hast du gesagt

  19. #519
    Mist.. hab extra nachgelesen, damit ich keinen Fehler mache und tappe dann trotzdem rein...

    Wird korrigiert..

  20. #520
    Ich zitiere mein Inventar:

    "Diverses
    Ring (wirkungslos), 0.2 Pfund"

    "Hmmm... schwer zu sagen.. so was hab ich noch nie gesehen.. Wo habt ihr diesen denn her¿"
    Also soll ich hier einfach was erfinden? Nicht, dass ich gegen die Regeln verstoße.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •