Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 592

Thema: Rollenspielabsprachen die sechste

  1. #381
    @ Resdayn
    Wo willst du einsteigen¿

    Solstheim-Gruppe oder die Leute in der Daedra-Ruine¿

    @ Xyrin
    Mist.. ich geh gleich mal editieren..

  2. #382
    Und wieder da.

  3. #383
    Von mir aus können wir dann in Solstheim ankommen. Hatt noch irgendwer was zu erledigen?

  4. #384
    Ich nicht. Will auch ankommen. In der Hängematte kann man ja gar nicht richtig schlafen, so wie die Bosmer schnarchen

  5. #385
    Ich melde mich dann mal für ab Dienstag irgendwann ab, da fahren wir zu Verwandten. Weiß leider nicht genau wie lange, schätze mal bis nächsten Sonntag.

  6. #386
    Schade! Jetzt geht endlich wieder was weiter!

  7. #387
    @ Tiki: Joar....der Vorgeschichte meines Chars nach zu urteilen, wäre Solstheim die bessere Gegend. Ist nämlich schon alles darauf gerichtet.^^

  8. #388
    Gut. OK.

    Also Schiff ist eingetrudelt, dann geht's mal flott weiter.

  9. #389
    kurze rückfrage... haben wir jetzt 2 oder 3 DAEDRA stautuen? nach meiner rechnung sind es nämlich drei. eine aus dem besitz des riesen, zur zeit im invenatr von draven. eine aus der kiste, soeben von mir ausgepackt und eine soeben von uns als belohnung in besitz genommen.

    okay, da können natürlich fakes dabei sein oder sowas. aber wäre ja schon was besonderes wenn wir ganz plötzlich alle zusammen haben, und es noch nicht mal gemerkt haben. das kommt nämlich auch in searenas leicht verschwommenen bewußtsein an

  10. #390
    3 Stück sind schon richtig.
    Aber die Idee mit den Fakes ist gut, dann kann ich diese Quest noch um eininge Statuen ausdehnen.. Danke Coran }

  11. #391
    ach dafür für meine vielen guten Dm freundlichen ideen ist dann doch ein kleiner "luck" bonus drin, oder? so ca. 20 punkte, permanent... was meinen wert von -1000 auf -980 bringt

  12. #392
    Tiki, das mit der Stärke abzug. 24 h heißen 24 Ingame Stunden oder? du sagst also wenn die 24 h vorbei sind oder?

  13. #393
    Ja, 24 Ingamestunden - sonst wärs ja kein Ding.
    Bissel nachwirkungen vom Gift halt...

    Erst mal den Tag und die Nacht rumbringen, ohne umgebracht zu werden, dann am nächsten Morgen ists wieder ok.


    Hmm.. also bei einem Luck von -980 treibst du schwarze Katzen vor dir her, läufst auf Spiegelscherben und nur noch unter Leitern... Hmm... aber als neues "Attribut", resp Spleen - Pechvogel ists ne gute Idee... hmm... kömma gleich umbenennen in "LIeblingszielscheibe eines sadistischen DMs"

  14. #394
    Zitat Zitat
    Er fährt fort, indem er erklärt, dass er gestern tiefer unten gewesen sei, wo er eine reich verzierte Truhe gesehen habe. Sie wäre aber verschlossen gewesen und er könne keine Schlösser knacken.
    Ich fasse das mal als Fiebertraum und Nebenwirkungen des Gifts auf - die letzten 10 Stunden lag Merioch bewusstlos auf dem kalten Steinboden.


    Für die Zukunft: Bitte solche Sachen erst nach Absprache mit mir einbringen.. Wenn sone Kiste irgendwo steht, dann werd ich das schon wissen wollen..

    Es sei denn... .... }

  15. #395
    Wieder zurück, ist ja nicht allzuviel passiert in unserer Gruppe.

  16. #396
    @Tiki

    kann es sein, dass Du meine Posts neuerdings öfter mal überliest? Selbstgespräche führe ich nämlich nicht so gerne, weil: wirkt irgendwie verrückt Zudem sehe ich im Moment keinen Ansatz, an dem ich jetzt weiterschreiben könnte.....

  17. #397
    Überlesen hab ichs nicht - aber meine Frage nach der WaffenART wurde auch nicht beantwortet - hab extra dies offengelassen. Jeder hat nen "Wunsch" frei... einfach "Waffe" endet sonst in "des Meistes Laune"... also "Silberzahnstocher des Mundgeruchs" oder "Silbermesser des Fussschweisses" oder "Reiszwecken der eingwachsenen Zehennägel"..

  18. #398
    Irgendwie erinnern mich Deine magischen Zusätze an Trebonius Ich dachte, dass der Schmied erst auf meine fiese Sklavenbemerkung reagieren würde, dann könnte man sich immer noch auf eine Waffe einigen. Konnte mir nämlich schwer vorstellen, dass ausgerechnet ein Nord es hinnimmt, wenn eine Dunmerin von Sklaverei spricht. Der hätte mir doch bei einer möglichen Waffe eigentlich als echter Nord erstmal gar nicht mehr zugehört, sondern wäre aufgrund des "Kaufanspruchs" von Elaida erstmal ausgerastet.

  19. #399
    Ist ein liberaler Nord.
    Den "Kaufanspruch" wollte ich gestern in meinen nächsten Post nehmen.. hab den Post zwar angefangen aber erst heute beendet... ergo gings unter..

    Ich geh kurz mal editieren...

  20. #400
    zu Lektis' Post ^__^ Das wäre natürlich durchaus möglich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •