Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 30 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 592

Thema: Rollenspielabsprachen die sechste

  1. #361
    Von mir aus können wir ablegen

    Speere und Stumpfe Waffen gibt es, die Itenmliste ist nicht unbedingt vollständig. Jede aus dem Spiel bekannte Unterklasse-Waffe sollte wohl gehen.

  2. #362
    Zitat Zitat von Xyrin Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber: gibt es auch Stumpfe Waffen/Speere? In dem Itemlist gibt es nur Lang- und Kurzwaffen, auf die mein Char allerdings nicht spezialisiert ist.
    Also Char sieht gut aus - wenn du deine Vorgeschichte noch etwas ausschmückst, dann kannst du dir noch einiges zum Inventar "hinzuverdienen"...

    Der Grundriss ist soweit gut, nur das Attirbut "Glück" gibts hier nicht - das entscheidet dein Charakterplay: Spielst du gut, gelingen dir Dinge eher. Spielst du schlecht.. hmm... dann hat der sadistische Dungeonmaster ein neues Opfer für: Fallen, Krankheiten und sonstige Gemeinheiten, an welche der Spieler noch nicht mal im entferntesten dran denkt dass es möglich wäre... }

  3. #363
    ich weiß, das ist jetzt eine dumme frage, aber...

    Wie komme ich sozusagen ins Spiel? Ich kann ja nicht einfach auftauchen und sagen, so, da bin ich...

  4. #364
    Keine Sorge. Tiki bringt jeden Spieler um ... öhm.. unter meinte ich natürlich
    Geändert von Shiravuel (24.10.2006 um 18:56 Uhr)

  5. #365
    Tja... Ich geb dir den Hinweis: Überstürtz den Einstieg nicht. Aus deiner Vorgeschichte kannst noch viel rausholen - Ich dachte, ich setz dich in Solstheim ein. Die Gruppe dürfte demnächst da eintreffen.

    Vorausgesetzt, du möchtest bei Gruppe Searena mit - wenn du lieber zum Drachen und den beiden anderen möchtest, auch da kann ich dich ins Spiel bringen.. dann schreib ich aber die letzten 3 Tage deiner Vorgeschichte... }

  6. #366
    ja komm zu uns, unsere Kampfstärke ist eh nicht wirklich gut!

  7. #367
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    dann schreib ich aber die letzten 3 Tage deiner Vorgeschichte...
    Daraus lese ich jetzt mal, dass ich schonmal einen zweiten Char entwerfen kann, ich habe auch schon Ideen, wie er werden soll - gehabt.^^

    Dann heiße ich dich schonmal willkommen, bevor ich an dem neuen Char arbeite.^^ In welche Gruppe du gehst muss du selbst entscheiden, Solstheim wird wohl genug Einstiegsmöglichkeiten bieten, aber als Gebrat... ähh, Gefangener der Daedra kann man auch Spaß haben...

  8. #368
    Donnerstag-Sonntag->Abwesend. Ich wette ich schwimme im Eiswasser wenn ich zurückkomme.

  9. #369
    lektis, das heißt TREIBEN, nicht schwimmen. wenn man tot ist, dann treibt man nur noch werden schon auf dich aufpassen. geh jetzt ins bett. meine präsentation ist immernoch net fertig, daher auch kein post heute.

  10. #370
    Ich wäre für den Drachen. Mit Solstheim kann ich mich nicht anfreunden.

  11. #371
    Ok, dann ists entschieden.
    In dem Fall schmück noch deinen Vorgeschichte aus - ab Montag nehm ich dich ins SPiel auf. Bis dahin hast du noch die Möglichkeit, was für dein Inventar zu tun.

    Wenn du also ein gutes Item willst, dann lass dir noch was einfallen - von den Ordinatoren her kannst du dir z.b. nen Indoril-Prunk-Dolch oder was in der Richtung rechtfertigen... wenn die Story dazu stimmt...
    Wenn du das nicht möchtest, dann gibts standard-Gear und normal-Waffen und du kannst deine Geschichte später ergänzen.

  12. #372
    Ich habe meine Geschichte ausgebaut. Ich hoffe, das passt jetzt so.

  13. #373
    Perfekt.

    Also ich hab hier die letzten 3 Tage des Söldnerdaseins:

    Der Auftrag war einfach:
    Merioch sollte mit einem anderen Söldner einen Händler von Gnisis nach Khuul eskortieren. Die Strecke war bekannt dafür, dass sie gelegentlich von Räubern heimgesucht wird, dementsprechend war die Bezahlung auch gut. Doch als die Räuber zuschlugen, wurde Merioch von einm merkürdigen Pfeil getroffen. Jeder Schritt den er tat, wurde um ein mehrfaches gestreckt. Zum schnell reisen wäre das sicher von Nutzen, wäre da nicht ein blendender Nebeneffekt gewesen, welcher ihn blind hatte durch die Gegend taumeln lassen. Ein schwaches Gift sollte ihm den Rest geben, jedoch konnte er auf Grund seiner guten konstitutionellen Verfassung dem Gift widerstehen. Nach unendlich langer Zeit ertastete Merioch kalten Stein und konnte sich halbwegs an etwas orientieren. Eine schwere Türe liess sich gerade mal öffnen und aus hellen Flecken vor den Augen wurds nun ganz dunkel und Merioch verlor die Besinnung... Nun hörte er Stimmen in der Ferne..




    Du kannst gleich einsteigen..
    Geändert von Tikanderoga (29.10.2006 um 03:55 Uhr)

  14. #374
    @tika

    so habe da mal folgende sachen:

    1 Beutelchen mit 3 Unzen gelbem klebrigem Zeug
    1 Beutelchen mit 2 Unzen hellblauem Pulver
    1 Beutelchen mit 8 Unzen weissem Pulver

    scheint sich ja um alchemische sachem zu handeln... die würde ich deshalb gerne mal Lektis zeigen, was er davon hält, und ob er es vielleicht brauchen kann.

    1 kleiner Lederbeutel mit unbekanntem Inhalt von Gorbad
    1 längliche kiste aus einer Höhle
    1 Kiste, etwa 40 cm gross, allerdings zu leicht für ihre Grösse

    was ist denn jeweils der inhalt?

  15. #375
    Lektis wird die ersten 3 Beutel analysieren können.

    unbekannter Inhalt: öhmm... was DA drin ist, weiss ich auch nicht mehr... IIRC hat Gorbad das mal dem Riesen abgenommen. Wenn ja, dann ists auch ne alchemistische Zutat. Geht in dem Fall an Lektis.

    In der länglichen Kiste befinden sich 3 Pfeile, äusserst gut gepolstert auf rotem Samt. Die Spitze ist speziel gefertig:
    Ein kleiner Glaskörper mit einer Flüssigkeit drin, von einer Silberspitze überdeckt, und das ganze auf dem Schaft montiert.

    In der 40 cm grossen Kiste hingegen ist eine dieser Fratzenstatuen verstaut - offensichtlich wirkt ein Feder-Spruch auf der Kiste, um den Transport zu erleichtern.

  16. #376
    Sollten wir nicht langsam Van Tommels benachrichtigen?

  17. #377
    Schau mal Hier

    Er wart seit über einem Monat nicht mehr online, resp. hier aufm Board - was meinst du, wie gross ist die Chance, dass er seine PNs dann liest¿

  18. #378
    eventuell hat er aber eine E-mail benachrichtigung, und bekommt seine PM nachricht doch!

  19. #379
    @Tiki: Ich glaube du hast irgendwas falsch verstanden... mein Char heißt immer noch Merioch. (Berel) Sala ist der Hauptmann der Ordinatoren...

  20. #380
    Ähm..ja, ich wollte dann mal fragen, wann ich rein könnte, ins RPG. Habe meinen Char ja vor geraumer Zeit gemacht und warte nur noch auf den Startschuss^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •