Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 30 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 592

Thema: Rollenspielabsprachen die sechste

  1. #321
    Hat das Gold nicht der kleine Drache geschnappt?

  2. #322
    Das Federvieh hat da einiges an Gold eingesackt... und hinten in der Schatzkammer war auch mehr als genug Gold.. dass ich am Schluss kaum noch tragen konntet...
    Also wenn mir einer sagt, er habe keine 600 Gold....

  3. #323
    also einen börse mit genau 600 draken habe ich jedenfalls nicht. und ich war damit beschäftigt eine leiche einen schmalen pfad hochzuschleifen. da war es etwas schwierig in der anderen hand eine kiste mitzuschleifen, auch wenn sie direkt am klippenrand stand und nur noch hätte per seil hochgehievt werden müssen.

    fakt also: gold haben wir nicht... und was die dämliche statue wert ist weiß ich auch nicht. *searena wird etwas sauer* na mal gucken was sie noch versucht rauszuhandeln.

    edit: *bombe gezündet*
    Geändert von CorranHorn (25.09.2006 um 20:19 Uhr)

  4. #324
    Ich hab über 600 Draken, aber das müsste bei den anderen auch so sein, immerhin habe ich ja gleichmäßig verteilt, als wir noch in der Höhle waren. Hat da jemand das Inventar vielleicht nicht aktualisiert? *verwirrt guckt*

  5. #325
    Uff. In meinem Inventar steht, dass ich einen ungeöffneten, klimpernden Beutel habe: Inhalt noch unbekannt. Und nun? Guck ich da rien, stellefest,d ass 600 Draken drin sind und ich soll die bezahlen? *entsetz guck* *Gierig Beutel festhalt*

  6. #326
    @DL
    nööö lass mal

    hab eben ausgerechnet dass ich 950 draken in form von gefassten steinchen besitze und die sind vor allem viel leichter als gold aber der händler hat ja nach draken gefragt. hab das aber auch eben erst realisiert *dumdidum* :3schau :whistle:

  7. #327
    Was ist eigentlich mit meinem magischen Amulett, von dem ich (als Telvanni!) ja offenbar nur gemerkt habe, dass es magisch ist, aber nicht, welche Art Magie. Wie finde ich das heraus?
    btw. bin ich damit wahrscheinlich die dümmste Telvanni aller Zeiten

  8. #328
    IIRC hast es noch nicht untersucht.. vorerst nur mal eingepackt..
    Den Skill dazu hast du ja..

  9. #329
    Fein Darf ich mir aussuchen, welche Magie und wie hoch diese ist, es enthält?

  10. #330
    Nö - steht schon lange fest was es ist - du musst es nur noch erkunden/herausfinden.

  11. #331
    Wie soll ich das, wenn es für Dich schon feststeht? Kann ich denn Gedanken lesen? : D Oder ist es das, was ich mir damals erhofft hatte (was immer das auch war ... mein Gedächtnis .... )

  12. #332
    Ne, aber wenn ein magisches Item nicht untersucht wird, dann bleibts ein magisches Item - wie auch in NWN.
    Sag doch einfach: Während der Händler spricht, widmet sich Elaida dem Amulett in der Tasche zu und versucht die Eigenschaften zu erkunden.

  13. #333
    Ich will hier nur Mal deponieren, dass ich keineswegs abgängig bin sondern jeden Tag mitlese. Nur habe ich momentan nicht viel beizutragen, beim Deal mit dem Händler war ich ja nicht beteiligt^^

    Wollte ich nur kurz anmerken, da von mir ja jetzt schon ziemlich lange kein Post mehr kam.

  14. #334
    Ich wollte nur anmelden das ich den rest der woche arbeitstechnisch in der wltgeschichte unterwegs bin und daher wohl nichts weiter posten kann

  15. #335
    Zitat Zitat von KuMbA
    Ich wollte nur anmelden das ich den rest der woche arbeitstechnisch in der wltgeschichte unterwegs bin und daher wohl nichts weiter posten kann
    Schade! na gut, können im mom eh nix machen!

  16. #336
    nabend! *wink* post folgt morgen. heut bekomm ich nix gescheites mehr zusammen. bis dahin!

    munter bleiben!

  17. #337
    Wieviel ist so ein Silberbarren ungefähr in Draken wert?

  18. #338
    Ein Silberbarren ist in seiner Rohform etwa 80 Draken wert. Der eigentliche Wert kommt durch die Schmiedearbeit dazu.

    Richtpreis:
    Bleibarren: 10 Draken
    Eisenbarren: 40 Draken
    Stahlbarren: 80 Draken
    Silberbarren: 200 Draken
    Goldbarren: 400 Draken
    Daedrastahlbarren: ¿¿¿ Draken

    1 Barren = 10 kg, also 20 Pfund
    1 Goldbarren reicht um 400 Münzen zu prägen.

  19. #339
    hmmm, also ich hoffe mal, dass searena abgerissen und schäbig genug aussieht um überzeugend darzustellen, das sie keine 600 drkane besitzt die sie aus eigener tasche bezahlen könnte. na mal gucken was der kerl sagt, ansonsten behalten wir halt seinen ring...

  20. #340
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich nicht barfuß durch den Schnee gehen muss?^^ Irgendein Band aus Fell und Leder oder ähnliches, in das ich die Klauen einwickeln kann wäre ganz praktisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •