Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 30 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 592

Thema: Rollenspielabsprachen die sechste

  1. #281
    Mal ne Frage: kann ich jetzt schon posten wie mein char aufwacht oder soll ich warten bis ihr alle pennt?

  2. #282
    Tiki postet afaik den Beginn des neuen Tages, von daher würde ich vorschlagen, wir warten darauf. Draven pennt btw. ebenfalls schon, darum kommt auch zur Zeit kein Post von mir *anmerk*

    @schneida: Ein Wörtchen zum Nachdenken: Signatur

  3. #283
    ja, im alten Forum, hat es mir meditate (glaub so heißt sie) schon gesagt! aber im neuen war es halt ein altes Backup!

  4. #284
    Tiki, kannst du mir erklären was das heißen soll?^^

    Zitat Zitat
    Als der Wirt zurückkommt, wird er von Lektis unterbrochen. "Ja klar, ihre Gefährten haben schon alle ihr Zimmer bezogen. 15 Draken fürs Zimmer, Frühstück inlkusive."
    (in deinem zusammengefassten Post)

    Entweder ich unterbreche den Wirt, dann macht es aber keinen Sinn was da in Anführungszeichen steht, oder der Wirt sagt das, dann macht es keinen Sinn warum ich ihn unterbreche. Zudem, warum erzählt er mir das nochmal, ich habe doch sowieso schon vorher mit den anderen bezahlt?^^

    Achja, kann mir jemand erklären warum ich hier gerade diese Postzahl habe? Sind das genau die Posts, die von mir im Morrowind-Forum bis jetzt drinstanden oder hat sich das aus irgendeinem Backup errechnet?

  5. #285
    Zitat Zitat von Lektis
    Achja, kann mir jemand erklären warum ich hier gerade diese Postzahl habe? Sind das genau die Posts, die von mir im Morrowind-Forum bis jetzt drinstanden oder hat sich das aus irgendeinem Backup errechnet?
    Es ist einfach ein... Bug. Bei manchen wurde die Zahl korrekt übernommen, bei manchen passt sie ungefähr und bei manchen gibt es verdammt große Abweichungen. Aber wir haben bisher noch nicht entschlüsseln können, warum das so ist. Schick eine PN an akira und bitte um eine nachträgliche Anpassung (WoP-Profil am besten ebenfalls verlinken). Wird dann sofort erledigt.

    Edit: Ach vergiss es, ich war mal so nett
    Geändert von Crow (06.09.2006 um 22:33 Uhr)

  6. #286
    Hab vergessen, die Sig auszuschalten und obwohl es mir in den erweiterten Änderungen angezeigt wird, dass die Sig raus ist jetzt, wird sie sofort nach Abschicken des Beitrags erneut wieder angezeigt. Was ist da denn? Dabei kriege ich noch die Meldung, dass die Änderungen erfolgreich gespeichert wurden ...

  7. #287
    drück mal F5 ! bei mir ist es oft nur noch im Cache!

  8. #288
    Ah ^^ Sofern Tiki nicht "gezaubert" hat der die Krähe, wars bei mir auch nur im Cache...

  9. #289
    sorry, aber @ Elb darfst du überhaupt frei entscheiden wie das Wetter ist?? ist das nicht Tikis aufgabe??

  10. #290
    Upppppppppps. Ich hoffe mal das Tiki auch sagt das es nicht gerade aus Eimern gießt. Kann man ja alles abändern

  11. #291
    Also mit "Schöner Tag" ist essig - Es ist immer noch bewölkt, aber zumindest regnets nicht... noch... }

    @ Elb
    Um dem vorzubeugen wärs einfacher wenn du nur schreibst "ich schau mal aus dem Fenster, wie das Wetter ist". Was du siehst, werd ich dir mit Sicherheit sagen.

  12. #292
    Alles klar sry Tiki. Wird nicht wieder vorkommen. Ich mach mich dann mal ans berichtigen.

  13. #293
    @Tiki : schreibst du noch irgendwas ob ich was sehe was passiert, oder bin ich eingeschlafen, oder kann ich schon an Kumba abgeben??

  14. #294
    sorry das jetzt erst ein posting von mir kommt. habe zuletzt am dienstag gelsen und da ging tikis post irgendwie nur auf elaida ein. ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich in ruhe gegessen habe und in mein zimmer gegangen bin... plus bezahlung natürlich. bin dann auch am nächsten morgen dabei. wieviel soll ich denn für das abendessen veranschlagen?

  15. #295
    Ich habe erst jetzt wieder netz, post steht^^

  16. #296
    Zitat Zitat von CorranHorn
    wieviel soll ich denn für das abendessen veranschlagen?
    Wenn der Wirt nichts sagt, wirds wohl umsonst sein... ausserdem... jeder Charakter in Vvardenfell hat ne Macke... auch dieser hat seine.

  17. #297
    @tiki! nochmals wie gehts jetzt mit der Wache weiter?? schreibst du noch was passiert, oder geb ich einfach ab??

  18. #298
    Wenn sich Kumba melden würde, könntet ihr weitermachen - Ansonsten schreib deinen Abgabepost und warte auf die Übernahme von Kumba.

  19. #299
    ok, hat ja jeztz schon funktioniert! Aber Tiki, könntest du es mal Tag werden lassen! Diese Nacht wird langsam gruselig!

  20. #300
    Es dämmert ja schon, was willste denn noch¿

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •