Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 30 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 592

Thema: Rollenspielabsprachen die sechste

  1. #241
    also wenn ich richtig gelesen habe, dann hat tika schon dreimal gepostet dass farodin in "gruppe draven" ist. und wenn man die handlung bis dato verfolgt hat, weiß man dass er mit searena mitreisen wollte (entfernte verwandschaft) und hat das hier auch in den sbsprechungen schon angesagt.

  2. #242
    ich hab jetzt meinen post nochmals abgewandelt nun sollte die storyline wieder einigermaßen stimmig werden können

  3. #243
    Ich glaube bei meinem Fulgur fehlt die Macke "nur an sich denkend", so zu schreiben macht aber richtig Spaß.^^

    Aber noch was ernsthafteres, das war ja auch teilweise ernsthaft: Such jetzt überhaupt jemand nach Fulgur, wird es doch eine 8 zu 1 Gruppenspaltung oder muss er warten, bis jemand sich bequemt, zu entschließen, der Regen oder Hagel mitsamt Sturm sei Weit genug abgeflaut, dass man einem Drachen mal helfen könnte, auch wenn er nur an sich denkt?

  4. #244
    Also ich habe mich jetzt erstmal zur Gruppe Draven gestellt, irgendwie gab es ja keine Widerworte mehr, dass ich dort mitkomme^^. Falls das jetzt irgendwelche Probleme macht ändere ich halt den Post.

  5. #245
    also ich bin bei kumba und villeicht hab ich es missverstanden, aber das scharrende etwas bist ja du oder ??? Fulgur??

  6. #246
    ja, ich glaube auch, dass Fulgur das scharrende etwas ist, aber wenn ich nichts missverstanden habe versucht ihr ja der Gruppe zu folgen und das scharrende (oder mittlerweile wohl liegende) etwas dabei im Auge zu behalten. Und aus der Ferne beobachten ist etwas anderes als suchen, ihr wisst ja noch nichtmal ob das Fulgur ist, also könnt ihr auch nicht sagen, ihr hättet ihn bereits gefunden. Und hören kann ich auch wohl auch nicht, wenn ihr bereits schreien müsst, um euch zu verständigen. dann ist es recht unwahrscheinlich, dass der ich schätze mal immer noch über hundert Meter entfernte Fulgur euch versteht. Er kann nicht kommen, da er zu wenig Masse hat, um dem Wind standzuhalten, also werdet ihr euch bewegen müssen, oder warten bis der Sturm sich verzieht. Man könnte es ja so machen: Tromandon und Kumba einigen sich darauf nach dem etwas zu schauen, rufen der Gruppe zu, sie würden wiederkommen, die Gruppe kann sie aufgrunde der Windlautstärke nicht verstehen und verliert sie so. Dann haben wir zwei Gruppen.

    Edit: Ah, ok, irgendwie schaffe ich es immer schwer von Begriff zu sein, an meinem IQ liegts nicht.^^

  7. #247
    also aus meinem letzten post geht aber schon hervor das wir die anderen nicht mehr sehen! wir dachten wir gehen in richtung des schabenden (wir die Gruppe) Kumbe und ich haben das auch getan, aber die anderen haben das nicht getan, das heißt wir marschieren dirket auf dich zu!

  8. #248
    @schneida: Da ich in deinen letzten beiden Posts die Signatur ausgeblendet habe, möchte ich dich noch einmal darauf hinweisen

  9. #249
    Ich hab die beiden Storys nun getrennt:

    Gruppe Draven

    Gruppe Kumba

  10. #250
    Was soll ich editieren?
    Zitat von ELB
    An alle anderen die sich nicht in die liste eingetragen haben. Macht das mal bitte. ich glaube durch den sturm will tiki die gruppe trennen. Ist mir durch den post von crow eingefallen (Bin nicht dumm tiki )

    Bitte editiert dies nach..
    Ausser ihr wollt die Gruppe 8/1 trennen...

  11. #251
    Ich hätte mal eine kurze Frage: Was sieht Fulgur? Momentan wurde ja nur bekanntgemacht, dass Tromandon einen kleinen Erdhügel und eine Humanoide Gestalt sieht. Ich kann zwar annehmen, dass Fulgur nun sehr in der Nähe, beim Erdhaufen, ist und die Humanoiede Gestalt sieht, aber es kann auch sein, dass es ein anderer Erdhaufen ist, der nicht von irgendwem derGrupp stammt und die Humanoide Gestalt ihn aufgegraben hat oder sowas, Fulgur also nur die Umrisse einer Gruppe von zweien und einem einzelnen Zweibeiner sieht., vielleicht sogar auch den Erdhaufen.

  12. #252
    Zitat Zitat von BERNADO
    Ich hätte mal eine kurze Frage: Was sieht Fulgur? Momentan wurde ja nur bekanntgemacht, dass Tromandon einen kleinen Erdhügel und eine Humanoide Gestalt sieht. Ich kann zwar annehmen, dass Fulgur nun sehr in der Nähe, beim Erdhaufen, ist und die Humanoiede Gestalt sieht, aber es kann auch sein, dass es ein anderer Erdhaufen ist, der nicht von irgendwem derGrupp stammt und die Humanoide Gestalt ihn aufgegraben hat oder sowas, Fulgur also nur die Umrisse einer Gruppe von zweien und einem einzelnen Zweibeiner sieht., vielleicht sogar auch den Erdhaufen.
    Fulgur IST der Erdhaufen - und rate nun wer die andere humanoide Gestalt ist..

  13. #253
    so, ich hab jetzt endgültig die orientierung verloren, heißt das es gibt jetzt 2 Threads für 1 Geschichten die parallel ablaufen und irgendwann wieder zusammengehen oder es gibt 2 Threads für 2 Geschichten die nix mehr miteinander zu tun haben!!

    Muss ich irgendwelche posts ändern??

  14. #254
    Ich schätze mal es gibt zwei Threads für zwei Geschichten über zwei verschiedene Gruppen, die aber parallel ablaufen, etwas miteinander zu tun haben, insofern, dass jedeHandlung mit Folgen später auch von den anderen erkannt werden kann, wenn sie dort hin kommen, wo die Handlung was geändert hat, dass sie auch wieder aufeinandertreffen können und dass sie auch voneinander hören können. Posts geändert werden müssen keine.

  15. #255
    sehr gut! ok, dann haben wird dich ja hoffentlich bald gefunden, doch was machen wir dann?

  16. #256
    Ihr tragt Fulgur, der sonst weggeweht würde, zu den dadrischen Ruinen in den Windschatten von denen und hofft, dass dort keine mächtigen Daedra warten, wenn ja, lauft ihr unf Fulgur fliegt, wenn nein fliegt Fulgur auch, aber in die Ruinen, um sie zu erkunden, dann entwickeln wir einen Plan, sie zu erobern, tun das und haben erstmal einen Unterschlupf. Danach werden noch die Innenbereiche gereinigt, einige Schätze eingesackt. wenn es denn welche gibt, ihr müsst sie schleppen, dem armen Fulgur kann man ja nicht viel antun und die verkaufen wir dann irgendwo. Der dadurch errungene Schatz muss als nächstes verstaut werden, wir haben also genug zu tun, auch wenn wir uns nur diesen Vorschlag anschauen. Wenn ihr dem nicht zustimmt, bringt bessere.^^

    Apropos tragen noch: Wie viel wiegen die Ketten?

    Edit: Verrückt? Das habe ich gehört! Danke fürs Lob.^^
    Zur sache mit dem im Vorraus planen: Natürlich muss man auch spontan entscheiden, es war ja nur eine Richtung und wie man es machen könnte, was passieren könnte, wenn also etwas davon abweict muss man sich umentscheiden.

  17. #257
    geht klar! hoffe du lebst noch und bringst mich nicht gleich um! vorschlag gefällt mir! angenommen also stehts im moment 2:? aber maximal 2:1 also hat dein Vorschlag ja schon so gut wie gewonnen!

  18. #258
    Also ich halt nicht davon
    vorher detailierte pläne zu schmeiden
    man weiss in einem RPG nie was hinter der nächsten ecke auf einen wartet
    daher ist es besser die sachen spontan zu entscheiden

    aber die richtung ruinen ist schon mal ok

  19. #259
    dann meld dich mal im RPG Teil und erklär diesem verrückten federdrachen das ich freund seien und nicht feind! dann könnten wir losziehen!

  20. #260
    sry, für den Doppelpost, aber was geschieht, wenn Beiträge fehlen??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •