Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 592

Thema: Rollenspielabsprachen die sechste

  1. #221
    also ich sehe das so, elb 2000 das schon ganz richtig auf den punkt gebracht hat. einfach aufgrund der vorherigen geschichte paßt es so am sinnvollsten. davon mal abgesehen haben weder draven, noch elaida oder ich bislang ein level up. ihr seid also genauso stark oder schwach wie wir auch. für mich steht jedenfalls marschrichtung solstheim fest... und was da passiert hängt von tika ab.

  2. #222
    aber der schaut in letzter zeit anscheinend nimmer vorbei! tiki! ohne dir kann nichts weitergehen!

  3. #223
    jetzt übertreib mal nicht. wochenende ist nach wie vor postingpause. daran hat sich nix geändert, also kann auch tika mal das we wegbleiben, ohne dass es gleich heißt dass er "nie mehr" reinguckt. er hat zuletzt am freitag hier in den absprechungen geschrieben. macht euch alle mal etwas lockerer und habt etwas geduld. finde es blöd wenn wegen ungeduld schlechte laune auftaucht und sich das ganze irgendwann in richtung streit hochschaukelt (was gottseidank nocht nicht so ist!)...

  4. #224
    @ tiki: Will dich nicht irgendwie drängen oder so, aber kannst mich adden. Habe dir schon ne Erlaubnisanfrage geschickt, da wir ja noch das ganze mit dem Inventar und dergleichen besprechen müssen.

  5. #225
    eh, aber das er im Forum tätig ist, aber hier nix postet! ich will nicht streiten, aber es geht einfach immer wieder nix weiter und das was weitergeht ist nur sehr schleppend!

  6. #226
    Am We ist bei mir immer RPG-Pause - Ich krieg regelmässig den Forum-updater, nur bin ich am WE nur ausnahmsweise im Forum tätig, bis Frauchen wieder da ist - dann ist Forum und Weekend Sense - Geht etwa noch 3 Wochen so, dann bin ich wieder anderen Mächten ausgesetzt..

    @ Resdayn
    Ich hab dir IIRC auch geantwortet:
    Wo willst du einsteigen¿
    Gib mir nen Anhaltspunkt, damit ich dich einbinden kann.
    Vorgeschichte ist OK für mich, Inventar fehlt noch.

  7. #227
    Das habe ich imm abenteuer Forum geschrieben
    Zitat Zitat
    So ein Mist denkt sich Farodin. Jetzt werden wir auch noch mit tüchern beworfen. Sie mussten jetzt landeinwärts gehen. Wenn sie doch nur einen kleinen Hügel finden würden. Nur eine kleine Erhebung. Er blickte auf.

    OOC: Ist irgendwas in der art zu sehen? Muss auch nur eine kleine sein.
    Ich warte leider immer noch auf eine antwort

  8. #228
    @Resydan meine Vorschläge der Einstiegsmöglichkeiten waren zwar bisher immer nicht zu gebrauchen, dennoch dein Char könnte doch in dem Haus sein, oder hat Tiki damit schon was [FONT="Arial Black"]geplant??[/FONT]

  9. #229
    Zitat Zitat
    Gruppe Draven:
    Draven
    Searena
    Elaida
    Farodin

    Gruppe Kumba
    Kumba
    Tromandon
    Fulgur
    @ Kumba und Tromandon
    Folgt ihr nun doch Draven und Co¿
    Weil diese sind mittlerweile 20 Minuten weitergewandert.. und wer sucht nun den Drachen¿
    Und nach 20 Minuten wanden inl. solchem Wind, da hört man garantiert NICHTS mehr..

    Wem es noch nicht klar ist: Hier wollte ich die Gruppe aufsplitten lassen..

  10. #230
    was, du hast die Gruppen aufgesplitet?? ich hab es net bemerkt! sorry, aber ich dachte wir wandern immer noch gemeinsam! na dann muss ich wohl mit Gruppe Draven mitgehen!

  11. #231
    Achso
    ne ich hab mich nur etwas verschätz ich Dachte eigentlich schon daran die anderen in dem Sturm zu verlieren und den Drachen in seiner Erdhöhle zu finden
    Keine Ahnung ob sich aber alle dessen bewusst waren

    (An was erinnert mich nur die Suche nach einer Person in einer erhöhle - is ja auch egal)

  12. #232

  13. #233
    Ich hab mal meinen Post geändert nur leider scheint mir das ganze jetzt nicht ganz stimmig

    edit: @schneide am besten machst du zuerst deinen edit

  14. #234
    Den Drachen hats nen Kilometer Landeinwärts geweht, nach Westen-Südwest. - Gruppe Draven aber geht in Richtung West-Norwest, Richtung Khuul.

    Er war schon lange die Diskussion, die Gruppe aufzusplitten - vor etwa 15 Posts..

    Zitat Zitat von ELB
    An alle anderen die sich nicht in die liste eingetragen haben. Macht das mal bitte. ich glaube durch den sturm will tiki die gruppe trennen. Ist mir durch den post von crow eingefallen (Bin nicht dumm tiki )
    Bitte editiert dies nach..
    Ausser ihr wollt die Gruppe 8/1 trennen...

  15. #235
    dann muss ich aber die hälfte meiner posts ändern! ich geh zu Draven! jetzt bin ich bei denen! man hätte sich ja nicht unbedingt in eine liste eintragen müssen, dann hätte jeder gesehen wo er halt hingeht!

    edit: was jetzt muss ich jetzt doch mit Kumba mitgehen?? also ich geh jetzt dorthin, wo ich hingeschickt werde!

  16. #236
    Zitat Zitat von schneida
    dann muss ich aber die hälfte meiner posts ändern! ich geh zu Draven!

    man hätte sich ja nicht unbedingt in eine liste eintragen müssen, dann hätte jeder gesehen wo er halt hingeht!
    1. Nein, musst du nicht - du bist bei Kumba.

    2. Dafür hab ich die LIste ja erstellt DAMIT jeder sieht wo er hingeht...

    Ich geh jetzt schlafen und mich auskurieren..

  17. #237
    das heißt ich geh von anfang an als sich die Gruppe wegbewegt nicht mit ihnen mit ??? oder trennen wir uns erst später!

    da wo kumba das scharrende etwas entdeckt!

  18. #238
    so... searena steht jetzt also am dorfeingang neben der ersten hütte und wartet darauf dass ihre leute langsam mal eintrudeln. sie rechnet mit draven, elaida und farodin. sobald die drei sich gemldet haben, wird ihr hunger wohl übermächtig und geht weiter zur (hoffentlich vorhandenen) taverne...

  19. #239
    Elaida ist auch da und direkt bei Searena. Hofft ebenfalls auf eine Taverne ^^

  20. #240
    ich dachte Farodin ist bei Gruppe Kumba??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •