Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 592

Thema: Rollenspielabsprachen die sechste

  1. #201
    ja, aber ich kann nichts machen solange ich keine antworten bekomme! und deswegen frag ich mal nach warum man nichts postet! Ich verstehs, wenn man net online ist, aber wenn man sogar im nachbar thread postet, wundert mich das ein wenig! vorallem, da mich elb2000 auch schon vor einiger Zeit auforderte eine Antwort zu geben!

  2. #202
    Ich meinte damit das du es whrscheinlich übersehen hast was eliada gesagt hat. Nicht böse sein.

  3. #203
    bin ich auch nicht! du bist es hoffentlich auf mich auch nicht war nicht böse gemeint!

  4. #204
    Nur mal kurz eingeworfen: Ich poste nicht, weil ich ja sowieso nur in Richtung der Ruine krieche, solange also nichts neues passiert oder meine Ausdauer zuneige geht, "muss" ich keine neue Aktion angeben. Aber wenn Elb nicht postet, sondern einem neuen hilft, ist das doch nett und ich kann verstehen, wenn die Charaktererstellung jemanden ganz einnimmt, ist ja eine ganze Menge zu beachten und so. Aber wenn ihr mic sucht, würde das Fulgur nichts ausmachen (oder umgekehrt).

  5. #205
    ja passt eh, ich mein nur wenn ich online bin, dann post ich auch auch eine antwort! ich bin auch dafür das wir schön langsam weitergehen! und ich versteh tiki schön langsam recht gut, es ist wirklich nervig wenn niemand postet und man wartet und wartet!

  6. #206
    Zitat Zitat von schneida
    ja, aber ich kann nichts machen solange ich keine antworten bekomme! und deswegen frag ich mal nach warum man nichts postet! Ich verstehs, wenn man net online ist, aber wenn man sogar im nachbar thread postet, wundert mich das ein wenig! vorallem, da mich elb2000 auch schon vor einiger Zeit auforderte eine Antwort zu geben!

    und ich versteh tiki schön langsam recht gut, es ist wirklich nervig wenn niemand postet und man wartet und wartet!
    Siehste... und genau sowas ist nervend mit der Zeit.. weil ich weiss, dass die Leute hier im Forum unterwegs sind - dieser Thread hier aber ausgelassen wird.

  7. #207
    stehen Draven, Elaida und Farodin nicht neben mir???

  8. #208
    nein, die drei wollten sich gerade zu mir ans grab gesellen, aber da ich ja am steine schleppen war, hat das tuch mich nicht erwischt. btw. ich war für 3 wochen abgemeldet und poste jetzt wieder regelmäßig.

  9. #209
    frage: in welche richtung liegt das meer? nördlich? und ich möchte NICHT die daedrische ruine ansteuern! ich betone nocheinmal! NICHT! viel zu gefährlich! lieber östlich oder westlich ausweichen. am liebsten richtung khuul was meiner schätzung nach östlich liegen sollte. gnsis liegt ja schätzungsweise südlich.

  10. #210
    Landeinwärts ist östlich, also das Meer westlich, oder? Und die daedrische Ruine ist südlich, dahin geht ihr also eigentlich nicht, wenn ihr landeinwärts geht. Und Fulgur, der wohl über einen Kilometer weg ist scharrend im Boden auszumachen finde ich schon eine beachtliche Leistung. Na ja, ich will mich nicht beschweren, ihr wollt ja nur wieder mit mir Kontakt aufnehmen.

    Edit: Er war in diese Richtung geflogen, wurde von dem Wind dann aber in Richtung Osten geweht, und zwar einen Kilometer.

  11. #211
    achso hab bermutlich die Richtungen vertauscht
    ich wollte prinzipiell in Fulgur Richtung
    hatte in seinen post was von ruinen gelesen und angenommen er wäre in dieser Richtung

  12. #212
    Tiki ich will jetzt nicht gierig sein aber. Hast du schon mal daran gedacht uns allen für die flucht ein biscchen athletik zu geben. Und für mich vielleicht ein paar schützen punkte?

  13. #213
    @ Elb
    Stimmt - für die Rennaktion gibts ja noch was.
    Schützenpunkt wird auch noch nachgeholt.

    Sorry dass ich das so verschleppt hab, aber in letzter Zeit schleppt sich das spiel bissel hin..

  14. #214
    wann und wo bekommen wir die Punkte?? und gibts wo was zu essen oder zu trinken für einen armen kleinen waldelfen??

    sollte jetzt nicht bös gemeint sein!

  15. #215
    @tika
    ach komm, so langsam kommen wir doch wieder vorwärts! bekomm ich auch was für#s steine schleppen und grab ausheben um mal ein bisschen auf der gier schiene mitzufahren...

  16. #216
    An alle anderen die sich nicht in die liste eingetragen haben. Macht das mal bitte. ich glaube durch den sturm will tiki die gruppe trennen. Ist mir durch den post von crow eingefallen (Bin nicht dumm tiki )

    Zitat Zitat
    Gruppe Draven:
    Draven
    Searena
    Elaida
    Farodin

    Gruppe Kumba
    Kumba
    Tromandon
    Fulgur

  17. #217
    Ich würde ja ansich lieber Gruppe Draven nehmen, dann wäre aber die jetzige Aufteilung 5/3. Allerdings gibt es, soweit ich sehe ja auch noch Leute die angemeldet sind und nicht in der Liste stehen, also wird sich wohl für Gruppe Kumba auch noch wer finden....

  18. #218
    Ich glaube die meisten würden lieber Gruppe Draven nehmen, tun sie ja auch^^, ganz einfach, weil darin die erfahreneren Spieler sind, aber wenn einer von denen, den erfahreneren, auch in Gruppe Kumba wäre, würde wohl, außer ihm vielleicht, keiner wirklich viel daran auszusetzen haben. Wenn man es mal vergleicht: Draven, Elaida und Searana waren vor dem letzten Post im Regelwerk dabei, zwischen Chanis und Kumba vergehen dann schon drei Monate, danach geht es im ungefähr 1 Monats Takt weiter, erst en wenig mehr, dann wieder weniger, dann wieder mehr.
    Und noch ein Grund ist vielleicht, dass die, die deutlich länger dabei sind, imo im normalfall bessere Posts schreiben, ich will aber niemanden beleidigen, das ist einfach meine subjektive Meiung.

  19. #219
    Du musst es aber auch so sehen. Draven und eliada würden sowieso mit serena gehen. Ich gehe mit ihnen weil es eine Anglegenheit gibt die mich und serena betreffen. Das sind schon 4 Mitglieder. Galas wird dann ja wohl in solstheim zu uns stoßen. Macht auf jeden fall 5. Chanis geht auch mit sind 6. Ich denke das reicht erstmal. Man könnte ja dann nur noch in gruppe Kumba neue chars reinlassen oder so. Mit erfahren oder nicht hat das wenig zu tun.

  20. #220
    aber acuh kleinvieh macht mist! also viele neue für KUmba sind genause Stark wie einige starke in Gruppe Draven!!!

    Außerdem können wir anfänger so unsere Skills steigern!!


    wo bleibt Tiki???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •