Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Einige Spezialgildenquests funzen irgendwie nicht...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Einige Spezialgildenquests funzen irgendwie nicht...

    ich habe mal gehört, dass man als Großmeister der Morag Tong nach Abschluss des Hauptquests sogenannte großmeister Quests gibt... bei mir funktioniert das aber aus irgendeinem Grund nicht. Könnt ihr diese Erfahrung bestätigen, d.h. gibt es sowas eigentlich gar nicht oder habt ihr ansonsten eine Idee warum es nicht funktioniert?

    Achja und außerdem.. dasselbe Problem gilt für mich auch bei der Magiergilde... nachdem man den Dwemer-Quest gemacht hat, kann man doch auch irgendwie - um Erzmagier zu werden - alle Ratsherren von Haus Telvanni umbringen

  2. #2
    Zitat Zitat von Avies
    Achja und außerdem.. dasselbe Problem gilt für mich auch bei der Magiergilde... nachdem man den Dwemer-Quest gemacht hat, kann man doch auch irgendwie - um Erzmagier zu werden - alle Ratsherren von Haus Telvanni umbringen
    Der Quest, die Telvannis zu töten, ergeht erst nach Ende des Hauptquests. Erzmagier wird man dadurch aber -soweit ich weiß- nicht. Erzmagier der Magiergilde ird man entweder, indem man Trebonius in der Arena besiegt, oder indem man ihm den Brief von Ocato überreicht. (Letzteren erhält man als letzten Auftrag von Skink in Sadrith Mora, allerdings wird dazu der Rang eines Hochmagiers vorausgesetzt.)

    Zur Morag Tong weiß ich leider keinen Rat.

  3. #3
    Ok, dann ist das ja mit der Magiergilde auch schon erledigt - was bringts denn dann, wenn man die ganzen Ratsherren umsonst killt? Die anderen beiden Wege Erzmagier zu werden kenne ich allerdings schon, ich wollte aber mal die Amgiergilde auf eine andere Art und Weise durchspielen...

    Und wer weiß was über die MT?

  4. #4
    Zitat Zitat von Avies
    Ok, dann ist das ja mit der Magiergilde auch schon erledigt - was bringts denn dann, wenn man die ganzen Ratsherren umsonst killt?
    Wenn man die entsprechenden Telvannis im Laufe des Quests tötet, dann erhält man den Stab von Trebonius und sein Amulett, Das Amulett hat -wenn ich mich recht erinnnere- 25% Reflexion auf sich selbst, dauerhaft.

    Edit: Hab' nochmal nachgesehen: Das Amulett hat 25 Punkte Intelligenz, Magie absorbieren 25%, ebenso 25% Widerstand gegen normale Waffen und regeneriert einen Lebenspunkt pro Sekunde. (Alle Effekte sind dauerhaft!)

  5. #5
    Bekommt man halt auch, wenn man Trebonius besiegt. Nur wenn man - wie ich - den friedlichen Weg wählt und mit dem Haus Telvanni sympathisiert und den Auftrag nicht macht, muss man auf Amulett und Stab verzichten ^^

    Zur Morag Tong:
    Zitat Zitat
    Erst nach dem Beenden der Hauptquest (Tod von Dagoth Ur) und dem Erreichen des Großmeister-Titels stehen diese Exekutionen zur Verfügung. Diese Quests werden von Ethasi Rilvayn, Goren Andarys oder Dunsalipal Dun-Ahhe vergeben, den Sprechern in den Gildenhäusern.
    Ist aus unserer Lösung: http://theelderscrolls.info/?go=questmorag

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •