Grüß Euch!
Ich stoße ständig auf Welkyn Steine. Haben die noch eine Funktion, außer zu leuchten? Kann man mit denen was machen?
Dann diese Seelensteine: Ich habe sooooviele in meinem Inventar, aber alle sind leer! (Plärr!) Für den Zauber Seelenfalle habe ich noch nicht genügend Punkte. Wo kann ich die also aufladen? Bin zwar in der Magiergilde (z.Zt. rausgeworfen, scheint ja ganz leicht zu passieren, da nimmt man mal was in die Finger, um es genauer zu betrachten und schwupps muss man lauter Drachenbäume sammeln ...) aber da habe ich noch keinen Mage gefunden, der dazu in der Lage wäre. Oder habe ich was verpasst?
Zu Anvil: Die dickbusige M ... weiß der Geier wie, die so sauer auf ihren Typ ist: Also, den habe ich niedergemacht und ihm den Streikolben abgenommen (den habe ich sogar zweimal in meinem Inventar, weil den so ein Kämpfer vorher auch besaß). Nun sitze ich auf zwei Items und die Tusse will keinen von denen; fragt mich ständig nach ihrem Mann und ich werd das Ding nicht los! Was nu? Wie krieg ich den Bug da raus?!
Soweit zu den kleinen "Käfern" des Lebens
L'Amur T'Jur
Achso: Satteltaschen, ganz wichtig! Eigentlich müsste die mein Gaul haben, nachdem ich da ein Plug-In (oder Mod) installiert habe. Hm, aber jedesmal, wenn ich das glänzende Fell meines Schecken betrachte und liebevoll an die immense Plackerei von Programmierei denke, meine ich, die hat der Schecke nich. Die Händler haben auch keine feilzubieten. Woher bekomme ich also Satteltaschen? Oder haben die normannischen Programmierer gedacht, die deutschen Timbern und Teutonen sollen ruhig tragen?