Findet sich vielleicht jemand Freiwilliges, der die schreiben möchte?Zitat von Graf Zaroff
Ok, vielen dank für den tipp! den boethia hab ich vorhin gemacht. fand dieses tunrier sehr cool.
muß cihd ie leute mit dem zauber einfangen oder reicht ein ganz normaler seelenfallenzauber, wie zum beispiel das schwert umbra es hat?
--Dort sehe ich meinen Vater,
dort sehe ich meine Mutter,
meine Schwestern und meine Brüder,
dort treffe ich all jene Menschen,
meine Ahnen von Anbeginn an.
Sie rufen nach mir,
sie bitten mich Platz zunehmen zwischen ihnen,
dort hinter den Toren von Walhalla,
wo die Tapferen für alle Ewigkeit leben.
Zitat von Crow
Ich versuch mir mal die Zeit für Boethia zu nehmen.
@Crow : wohin??in die Lösung oder hier rein?Ich machs mal hier rein.Lösch es halt,wenns nicht hier rein soll(p.s.Steht des net in Schlachtviehs kompendium??)
Azura:Irrlichtstaub,zwischen 18 und 21 oder 6 und 9
5 Vamps töten
Belohnung: Azuras Seelenstein
Boethiapfer s.Kompendium
8 starke Gegner töten
Goldbrand
Her.......Opfer: Alle Deadras gemacht,schlafen(um weg zu folgen,Diener weckt dich auf)
Aufgabe:Von jeder Rasse 1 Seele mit dem zauber dieses Deadras
Buch(entweder alle Krieger.Magier.Diebes Künste+10!!!!!!!!)
@Martin Septim:
Lies dir das mal durch.
Dann weisst du wie es aussehen soll.
Was du gepostet hast, ist doch keine Lösung.
Und zur Info:
Boethias und Azuras Schrein sind in Bearbeitung.
Könntest als den Letzten machen, wenn du weisst was gemeint ist
EDIT: Die fertige Lösung geht per PN an Crow oder einen der anderen Moderatoren im Hilfe-Forum.
Gut.Nehme es.
An BoethiasSchrein giebts das Schwert Goldbrand und da mußte den Charismawert (glaub ich) unter 10 bringen. Der Schrein ist Ost/Nordost in den Bergen.
Ich seh aber mal eben nach.
--Signatur: wat isn dat
Zitat von Crow
Siehst du, es geht doch voran.
Man musste zwar bissel stupsen, aber besser als garnix![]()
Wenn Muecke schneller ist macht sie noch Boethia, ansonsten ich am Wochenende.
Wenn ichs nicht vergesse![]()
allso, Boethias Schrein ist Südöstlich vom Dunklen Spalt, ca. auf Höhe des M von The Valus Mountains in den hohen Bergen.
Etwas darunter Südwestlich ist das Sercen-Lager und noch etwas tiefer die Festung Facin.
Boethia erwartet von Dir das Du an dem " Turnier der 10 Stämme" teilnimmst. (Oblivionebene)
Und Du solltest definitiv Dein Charisma unter 10 bringen, bevor Du mit Boethia sprichst.
Als Belohnung für das gewonnene Turnier giebts "Goldbrand".
Sowas ist mit Lösung gemeint![]()
sicher ist das eine Lösung, abba wo bleibt da der Spielspass, wenn ich jede Kleinigkeit nur rekonstruiere.
Edit: @Crow, weis ich doch und sollte auch keine Kritik sein, bleibt ja jedem selbst überlassen wie er die Lösung nutzt.
was?Zitat von DarkNesS[DarkT-vP]
bei mir hatte der gegenstand eine reflektion von 7% oder so
edit:
Klick
@topic: Wenn man nicht schummeln will, aber mit billigem Wein allein nicht weiterkommt, kann man sich auch in der Arkanen Uni 2 Ringe + Amulett mit Drain/Damage Attribute Personality machen. Wenn das nicht reicht, dann noch mehr Gegenstände verzaubern. Ich glaube pro Item hatte ich 5-10% Attributsschaden...
Kann man auch Schaden auf Items zaubern???Dann müsste man doch au Gifte Trinken können..
Zitat
Dann hab ich mich leider verirrt!
![]()
Aber kann mir jemand behilflich sein und meine Frage beantworten, nähmlich:
Zitat
mal eine andere frage: wo finde ich am meisten waldelfen???
hab bei dem quest von herman mora schon so gut wie alle seelen zusammen, finde jedoch keine waldelfen. hab schon wie verrückt im elfengartenbezirk gesucht, bin da aber nur auf altmer, dunmer und ein paar bretonen gestoßen...
--Dort sehe ich meinen Vater,
dort sehe ich meine Mutter,
meine Schwestern und meine Brüder,
dort treffe ich all jene Menschen,
meine Ahnen von Anbeginn an.
Sie rufen nach mir,
sie bitten mich Platz zunehmen zwischen ihnen,
dort hinter den Toren von Walhalla,
wo die Tapferen für alle Ewigkeit leben.
reis einfach mal zwischen den verschiedenen daedra schreinen hin und her, da solltest du irgendwo einen finden
Hmmmm....An einem der deadra Schreine gibt es 2 Waldelfen,wo weis ich abbr net.
Verdammt!Immer is da jemand schneller!!!!!!!!!!