Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: turbo stiefel

turbo stiefel

mmh tag auch ich wollte nur fragen ob man irgendwie das blindsein mit den turbo stiefeln ausgleichen kann???
    und noch eine frage:ich habe mir eine version gakauft wo die bugs nicht mehr erhalten sind aber trotzdem ist es mir heute passiert das ich keine tartarus flug karte verloren habe oder das ich es einmal geschaft habe so viel zu nehmen und geben(beim kaufen) bis ich kaufen konnte was ich konnte und der preis trotzdem bei 2 draken blieb.
    und wegen der draken:hat das spiel was mir rom zu tun weil da alle in römischen legionärs rüstungen rumrennen und die wärung halt draken heist????

tja zu viel
    danke im voraus

Hi,

Zitat Zitat
    Zitat von Miltenman7
    ich wollte nur fragen ob man irgendwie das blindsein mit den turbo stiefeln ausgleichen kann???
    Klar, dazu brauchst du Magieresistenz. Je höher, desto weniger merkst du davon. Bei 100% ist die Blindheit ganz weg (soviel ich weiß )

Zitat Zitat
    Zitat von Miltenman7
    und noch eine frage:ich habe mir eine version gakauft wo die bugs nicht mehr erhalten sind aber trotzdem ist es mir heute passiert das ich keine tartarus flug karte verloren habe oder das ich es einmal geschaft habe so viel zu nehmen und geben(beim kaufen) bis ich kaufen konnte was ich konnte und der preis trotzdem bei 2 draken blieb.
    Dazu kann ich nicht wirklich etwas sagen, da warten wir auf einen anderen Spieler der Bescheid weiß

Zitat Zitat
    Zitat von Miltenman7
    und wegen der draken:hat das spiel was mir rom zu tun weil da alle in römischen legionärs rüstungen rumrennen und die wärung halt draken heist????
    Kann ich mir vorstellen, dass sich die Programmierer da haben beeinflussen lassen
    Aber ich kann mir kaum eine passendere Wache in Morrowind vorstellen, die nicht die Legionärsrüstung trägt^^

Passt einfach von der Atmosphäre her.

EDIT: @chemg unter mir: Orks haben aber nur 25% Magieresistenz, da wären die Bretonen besser geeignet (50%)

Als Orc (Magieresistent 100%) kannst du die Stiefel ohne Nebeneffekt anlegen
    Sonst push halt die Magieresi (zB Harnisch aus des Erreters Haut, 60% Magieresi Dauerhaft)

Ich kann mir gut vorstellen dass die sich haben inspierieren lassen, warum auch nich? Die sehen ja nunmal auch shice gut aus

Es muss kein konstanter Effekt sein, wenn man das folgende nicht als exploit ansieht:

Hol dir den Effekt Magieresistenz und dann bastle daraus einen Spruch, der die restlichen Prozente zu deinem Rassen-/Sternzeicheneffekt für 2 Sekunden hat, im Extremfall also Magieresistenz 100 für 2 sek. auf sich, Rechtsklick während der 2 Sekunden und Stiefel anziehen...

Dazu passend empfehle ich einen Levitationszauber 1 (die speed kommt dann ja durch die Stiefel) für soviele Minuten wie geht und ein item mit slowfall (gibt es z.B. zu finden in Vivec, Elven Nations hinter der Wirtin in ihrem Schlafzimmer).