das wird nicht klappen, du müsstest eine Robe schon extrem vergrößern, damit sie eine Deadrarüstung komplett überdeckt. Wenn du sie nur ein wenig vergrößerst gucken immernoch die Zacken von der Rüstung durch die Robe.

Ich hab ne andere Idee, hab sie schon ausprobiert, es klappt.

Ich hab den Rüstungen und den Hemden einen anderen Platz zugewiesen und zwar den Platz des Amuletts. Dann kann man bei den Roben die Option "hide amulett" auswählen und schon sind die Rüstungen unter der Robe unsichtbar. Bleibt eine Frage, was wird mit dem Amulett? Der bekommt einen anderen Platz zugewiesen und zwar --> Tail. Dieser Platz wird kaum gebraucht, der spielt auch nur bei den Rassen Argonier und Kaiajit eine Rolle. Wenn eine Robe den Platz "upperbody" und "tail" benutzt, dann wird der Schwanz überdeckt, wenn man eine Robe anzieht. Jetzt wird der Schwanz unsichtbar, wenn man ein Amulett anzieht. Dafür kann man jetzt endlich Rüstungen unter einer Robe tragen ohne Überlagerungen. Und mann kann Hosen oder Beinschienen anziehen, obwohl man eine Robe trägt.

besteht Interesse an einer solchen Mod? Wenn ja dann werde ich mich an die Arbeit machen. Wenn nicht, dann mache ich die mod halt nur für mich.