hört sich gut an, nur wie setz ich globale Variablen?
wenn ich ne normale Variable setzt schreibe ich:
short a oder float KleiderVariable usw.
und wie mach ich das bei einer globalVariable?
hört sich gut an, nur wie setz ich globale Variablen?
wenn ich ne normale Variable setzt schreibe ich:
short a oder float KleiderVariable usw.
und wie mach ich das bei einer globalVariable?
für globale Variablen gibt es im CS eine Extra Menu Punkt. Aber da ich gerade auf der Arbeit bin kann ich dir jetzt nicht sagen wo der ist![]()
Mußt du mal die obere Menuleiste durch schauen. Da müßten die dann auch zu finden seinAlso auf einen Menupunkt gehen und dann mal die unter Punkte durch sehen
Könnte man nicht alle Rüstungen minimalst verkleinern ( oder die Roben vergrößern)? dann müsste das doch auch funktionieren!
das wird nicht klappen, du müsstest eine Robe schon extrem vergrößern, damit sie eine Deadrarüstung komplett überdeckt. Wenn du sie nur ein wenig vergrößerst gucken immernoch die Zacken von der Rüstung durch die Robe.
Ich hab ne andere Idee, hab sie schon ausprobiert, es klappt.
Ich hab den Rüstungen und den Hemden einen anderen Platz zugewiesen und zwar den Platz des Amuletts. Dann kann man bei den Roben die Option "hide amulett" auswählen und schon sind die Rüstungen unter der Robe unsichtbar. Bleibt eine Frage, was wird mit dem Amulett? Der bekommt einen anderen Platz zugewiesen und zwar --> Tail. Dieser Platz wird kaum gebraucht, der spielt auch nur bei den Rassen Argonier und Kaiajit eine Rolle. Wenn eine Robe den Platz "upperbody" und "tail" benutzt, dann wird der Schwanz überdeckt, wenn man eine Robe anzieht. Jetzt wird der Schwanz unsichtbar, wenn man ein Amulett anzieht. Dafür kann man jetzt endlich Rüstungen unter einer Robe tragen ohne Überlagerungen. Und mann kann Hosen oder Beinschienen anziehen, obwohl man eine Robe trägt.
besteht Interesse an einer solchen Mod? Wenn ja dann werde ich mich an die Arbeit machen. Wenn nicht, dann mache ich die mod halt nur für mich.
interresse besteht bestimmt. Die frage ist nur wieviel![]()
Ich sag mal mach das Mod mal für dich, und stell es dann wenn es fertig ist zum Download bereit. Und wenn niemand es sofort runterläd dann ärger dich nicht. Vielleicht wird ja irgendjemand es in ein paar jahren runter laden. Aber ich werde es auf jeden Fall Runter laden.
also ich würd ihn auch runterladen, sehr interessant.
da ich keine katze oder überdimensionalen Frosch spiele stört es mich nich ^^
--
also wenns morgen um 11:00 Uhr zum download steht, dann lad ichs um 11:01 herunterJeeeeepieee! Endlich macht Oblivion wieder Spass! Hoffe, das wird was!
so bin fast fertig, mit 2 Rüstungen wird das nicht gehen (mit den Arenarüstungen und mit der Rüstung der Dunklen Bruderschaft), weil sie mehr als einen Platz belegen und da reicht die Option "hide amulet" nicht aus.
ne andere Frage wo kann ich meine Mod hochladen? Oder noch besser, ich hab hier im Forum bei manchen angehängte Dateien gesehen wie macht man sowas?
probiers mal bei http://www.rapidshare.de
So die Mod ist fertig!!!
hier ist die ReadMe:
Hier ein paar Bilder:Zitat
bei zu engen Rüstungen und Hemden gibt es solche Fehler!
bei den meisten Rüstungen gibt es keine Fehler
einmal Robe an und einmal ohne Robe
DOWNLOAD
kompatibel schon, du kannst dann nur keine Roben über die neuen Kleider oder Rüstungen aus dem "growls hot bodys PI" anziehen.Zitat
ladst doch auch hier auf TheElderscrolls.info rauf! Bei Rapidshare ist meine Datei mal nach ein paar Minuten schon wieder verschwunden gewesen und hier findet man sie auch leichter!
http://forum.worldofplayers.de/forum...hosten+plugins
achja, jipeee!
so Katan hat es eben auf TheElderscrolls.info hochgeladen! Hier ist der Link.Zitat
Ich hab mal eine Frage wegen den bekannten Bugs: Wenn die Rüstung sich mit dem Oberkörper überschneidet, warum baust du nicht einfach ein Kleidungsstück ein, das kein Model hat und somit den betroffenen Teil des Oberkörpers unsichtbar macht?
Das kann man sich dann der Optik wegen anziehen, wenn man Lust dazu hat.
Oder geht das aus einem bestimmten Grund nicht?
Muss ganz ehrlich sagen, ich weiß nicht was du genau meinst.Zitat
Bin mir auch nicht sicher ob sowas überhaupt möglich ist.
Kannst du mir genauer erklären was du meist? Dann könnte ich es natürlich ausprobieren.
Wenn man ne Rüstung anlegt, dann wird der Körperteil, der von der Rüstung belegt wird ersetzt. Wenn du zum Beispiel eine Stahl-Rüstung anlegst, dann verschwindet der Oberkörper und wird durch die Rüstung ersetzt. Wenn du nun eine Oberkörper-Rüstung ohne ein Mesh erstellst, dann wird zwar der Oberkörper ersetzt, aber man sieht keine Rüstung. Ergo wird dadurch dein Problem gelöst.
bei meinem PI wird ja garnicht der Oberkörper ersetzt sondern der Schwanz(Tail), deswegen sieht man auch Teile des Oberkörpers durch die Rüstung.
Wenn ich jetzt eine Rüstung ohne meshes erstelle dann bleibt sie doch unsichtbar, oder nicht? Das brigt dann doch garnichts.
Ist es jetzt auch möglich, eine Rüstung ÜBER ein Gewand anzuziehen, oder wird sobald man Rüstung und Gewand anhat die Rüstung unsichtbar gemacht?
Weil ich finde, es schaut sehr schick aus, wenn man z.B. einen Stahlkürass trägt und dann Hüfte abwärts so ein "Rock" hervorschaut; geht das?
*nixblick*
--Nemo discendi linguae latinae causa accusatur.
Intel E6400; GeForce 8800GTS 320; 2GB 800-RAM; Asus P5B; Creative AudigySE; Logitech X540
Brille? ---> Fielmann