Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Realzeit PI?????

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Realzeit PI?????

    Hi Leute,
    gibt es ein PI wo eine stunde nicht 60sec. sondern wirklich 60min ist???
    wenn ja, dann bitte mit link

  2. #2
    Ich glaube das wurde schoneinmal gefragt. Man kann in der .ini einstellen wie lang eine Spielminute ist. Das Problem ist nur dass die NPCs verrückt spielen wenn man da groß rumschraubt, meine ich. Eine Änderung in der Größenordnung ist also leider unmöglich.

  3. #3

  4. #4
    Hm..., treten da auch diese NPC-"Bugs" mit auf?

  5. #5
    Zitat Zitat von Author's Notes
    Be careful when using the real-time version - there are a few quests where you have to spy on somebody for several hours. With real time, that really means several hours.
    ...wer's nicht verstanden hat: in einigen Quests muss man NPCs für mehrere Stunden observieren. Mit diesem PI sind das dann Real-Time-Stunden.

  6. #6
    Tempus Fugit. Oder per Konsole: set timescale to 1 (realtime, normal steht der Wert auf 30).

    Es wurde anfangs mal von Problemen mit den Zeitplänen der KI berichtet, konnte aber nicht bestätigt werden. Die bekannten Probleme bei Einstellungen unter 8: Die Pflanzen bewegen sich in Zeitlupe (dafür gibt es Mods, die die Bewegung beschleunigen) und es kann sein, daß manche Türen (Zeitschlösser) sich mal nicht öffnen; lässt sich aber durch hochdrehen des Wertes auf 10 oder höher beheben.

  7. #7
    Also ich muss schon sagen, Oblivion in Echtzeit wäre klasse, aber nicht mit solchen Nachteilen. Da verzichte ich gerne.

  8. #8
    Ich spiele mit Tempus Fugit auf 8 von Anfang an aber mit einem Pflanzenbewegungsbeschleuniger, ohne Probleme bis jetzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •