Endlich ist es soweit, Oblivion ist da !!
Schnell in den MM gefahren, Oblivin gekauft, heimgefahren, instaliert und normale
19 ' 1280 x 1024 Auflösung eingestellt. Doch schon nach einer halben Stunde schönen
ruckelfreien Spielspaß - Absturtz !!![]()
Das Spiel lief mit ruckelfreien 35 fsp und trotzdem stürtzt es nur mit einer Auflösung von
1024 x 768 oder nidriger nicht ab.
Mit Anti- Aliasing, egal welchen Grades ob 2x, 4x oder 6x sieht das Spiel bei einer kleineren Auflösung als die Norm-Auflösung vom Monitor natürlich viel besser aus, da HDRR eh nicht unterstützt wird. Doch auch da: Problem !!![]()
Denn egal ob Obliviontore oder Blutanimationen oder Beschwörungszauber, die Framerate
singt bei einem Anblick dessen schlagartig von 24 fsp auf 1 fsp (oder gar niedriger) in den Keller.![]()
Ich hab keine Arnung woran das liegen könnte, denn meine Radeon 9800 XT- Grafikkarte
hat Power und kann das, was sie kann richtig.
Bitte schreibt mir eure Lösungen, wenn ihr welche habt.![]()
Ps.: 3 GH
1GB Arbeitsspeicher
alle neuen Treiber außer speziell Obliviontreiber, da andere Spiele darunter leiden

. Ich nehme mal an du hast einen GB Arbeitsspeicher, sonst wäre der Grund für Abstürze schnell gefunden. Kann es sein dass die Grafikkarte zu heiss wird und das Spiel deshalb abstürzt?

(sorry musste sein)

Erfolg wird in Blut gemessen.An dem Eigenem, oder dem deines Gegners!