Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [REL] Multiplayer für TES4!

  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    [REL] Multiplayer für TES4!

    Es sit soweit, ein Tool zum Multiplayer spielen für Oblivion ist released. Hab grade die meldung gesehen, aber noch nichts getestet. Atm werden noch keine Spielerdaten übermittelt (d.h. die anderen Spieler sind auf in deinem spiel nackt und haben eine augenbinde und die standart frisur) und sonst geht auch noch nicht viel. Aber es ist ein Schritt in die richtige richtung!

    Man kann schon, z.B. zusammen ein Dungeon plündern!

    Download und Anleitung und Screens

  2. #2
    Multiplayer in Oblivion?
    Das wär die Erfüllung meiner Träume

    Aber ich warte noch ein bissel, bis das ausgereifter ist.

    Danke für die Info!!!

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    So hier ist die Hompage von denen: http://csusap.csu.edu.au/~mloxto01/
    da gibts alles was man bruacht und ein paar videos

  4. #4
    Das könnte mal interessant werden. Weisst du schon was zur Balance, sind die Gegner stärker oder häufiger in der Überzahl oder wie soll das gehen? Zwei Helden gegen einen kleinen Skamp wäre vielleicht ein bisschen unfair.

  5. #5
    also wenn das funktioniert
    dann ist das ein echter kaufgrund
    endlich wieder lans mit rollenspielen

  6. #6
    So wie ich das sehe hat man dabei nicht mehr als einen NPC der mit den Bewegungsdaten des anderen Spielers gesteuert wird. Das heißt, im Prinzip ist es nichts anderes als wenn sich zwei Spieler mit ihren PCs zusammensetzen und eine 'normale' Einzelspielerpartie starten und dabei meinetwegen im gleichen Dungeon rumlaufen. Halt nur dass einem 'angezeigt' wird wo sich der jeweils andere Spieler aufhält. Zusammen kämpfen ist auch nicht drin.
    Richtiges Multiplayer ist für mich, wenn einer ein Spiel hostet und sich andere einklinken, sich also im selben Spiel befinden. Was bei diesem Tool(?) nicht der Fall ist.
    Fazit: schön anzusehen, wenn sie es noch hinbekommen dass der dargestellte andere Spieler auch so aussieht wie er wirklich aussieht , mehr aber auch nicht. Aber wer weiß, vielleicht bringt man ja doch noch irgendwann ein 'richtiges' Multiplayer zusammen, aber das halte ich für so gut wie ausgeschlossen.

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    hm wieso? kämpfen ist drin. auf dem video haben die sich gegenseitig gemetzelt^^ allerdeings wird es wohl schwierig wereden das auf quests anzuwenden, aber einfach rumzulaufen und monster schnezeln is ja uach schon ganz lustig. Vielleciht gibt es ja auch bald multiplayer quests

  8. #8
    Na toll, kann kein english
    Aber wie ich sehe ist das dieser beschissener scheiß wie schon bei Morrowind!
    Das hatte ich versucht mit meinen Freund Online zu Spielen aber die bewegungen von den Figuren waren die Hölle also die sichti vom anderen Spieler. Ausserdem sieht mann die Klammoten und waffen Vom anderen spieler nicht! Aber sag ma wo hast du dazu den n Video gesehen??

  9. #9
    Zitat Zitat von Wenthoff
    Ähhmm irgendwie nicht mehr da ?! Warum ?

  10. #10
    Zitat Zitat von 4nub1s
    Ähhmm irgendwie nicht mehr da ?! Warum ?
    ist doch da!!! http://elderscrolls.filefront.com/fi...64864#Download

  11. #11
    komisch, eben ging es nicht.

  12. #12

    Users Awaiting Email Confirmation

    @ ajira:
    falls du es nich verstanden hast: das ist eine alpha version! das heißt sie ist nicht zum benutzen gedacht, nur zum testen. Um in TES ein multiplayer protokoll zu integrieren braucht man viel zeit, und es ist verdammt schwer. Also nicht so darüber urteilen, der typ ist verdammt genial

  13. #13
    Das bleibt nich des gleiche wie bei Morrowind. Sonst ess ich nen Hut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •