Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Berührungsschaden

Berührungsschaden

Wie gebe ich einem objekt einen berürungsschaden ? Oder wie gebe ich einem objekt das ich mit telikinese habe einen berürungsschaden ?

Das kann man nach meiner erfahrung nicht machen. Einem Objekt das man mit dem Telekinese Zauber festhält berührungsschaden geben. Was willst du denn damit machen. Wenn du einem Objekt Berührungszauber geben willst kannst du es in der geheimen Universität verzaubern. Bin mir nicht sicher ob man das kann aber man kan in der Geheimen Uni alles verzaubern.

kan man im cs auch mit nem skript etwas einen berürungsschaden geben ? wen ja , wie sieht das aus ?

sripten per GetDistance, sonst nicht. und dann wirkt das immer auf das objekt, nicht nur wenn per telekinese gegen den gegner geschleudert wird

Ich hab leider keine ahnung vom skripten , kan ma einer das so hinschreiben wie ich das dem cs rinschreiben muss , büdde .

Wobei ich hier ne ähnliche ScriptFrage hab:
    Wie kann man die Gegner selbst per Script zurückschleudern?

Und übrigens, @Kaya
    GetDistance ist eine der Funktionen, die ich nicht kenne, von daher kann ich dir leider nicht helfen

Zu dem Berührungsschaden...das geht, afaik, nicht. Höchstens wenns static wäre...dann könnte man nen Trigger drüberpflanzen und den mit einem Berührungsschaden Skript belegen. Aber dann könnte man keine Telekinese mehr darauf anwenden, und der Trigger würde an Ort und Stelle bleiben. Ich hab für mein Melonenplugin schon so ziemlich alles versucht...OnTrigger Skript auf die normale Melone, Trigger über die Melone, einen Trigger mit dem Melonenmesh gemacht und Skript drauf...hat alles nicht gefunzt.

spontan würde mir nur einfallen, wie man dem player berührungsschaden gibt, wenn ihn das objekt berührt. geht auch nicht, das mit gegnern zu machen, weil man dafür eine feste id bräuchte

Zitat Zitat
    GetDistance kenne ich nicht
    ist speziell für if/elseif-fälle zu gebrauchen. es checkt die distanz vom angegebenen objekt zum mit dem script belegten objekt. zum beispiel

Code:

scn playerberührungsschaden

Begin [hier einsetzen]

if player.Getdistance <= 10
    player.useitem TrankmitSchadenAnSelbst [ID einsetzen]
    elseif player.Getdistance >= 11
    return [lässt den rest des scripts ignorieren]
    endif

end