Wie gebe ich einem objekt einen berürungsschaden ? Oder wie gebe ich einem objekt das ich mit telikinese habe einen berürungsschaden ?
Wie gebe ich einem objekt einen berürungsschaden ? Oder wie gebe ich einem objekt das ich mit telikinese habe einen berürungsschaden ?
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Sie dürfen sie behalten und haben die erlaubnis sie auch in ihren Text einzubauen
Das kann man nach meiner erfahrung nicht machen. Einem Objekt das man mit dem Telekinese Zauber festhält berührungsschaden geben. Was willst du denn damit machen. Wenn du einem Objekt Berührungszauber geben willst kannst du es in der geheimen Universität verzaubern. Bin mir nicht sicher ob man das kann aber man kan in der Geheimen Uni alles verzaubern.
kan man im cs auch mit nem skript etwas einen berürungsschaden geben ? wen ja , wie sieht das aus ?
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sripten per GetDistance, sonst nicht. und dann wirkt das immer auf das objekt, nicht nur wenn per telekinese gegen den gegner geschleudert wird
Ich hab leider keine ahnung vom skripten , kan ma einer das so hinschreiben wie ich das dem cs rinschreiben muss , büdde .
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Wobei ich hier ne ähnliche ScriptFrage hab:
Wie kann man die Gegner selbst per Script zurückschleudern?![]()
Und übrigens, @Kaya
GetDistance ist eine der Funktionen, die ich nicht kenne, von daher kann ich dir leider nicht helfen![]()
Zu dem Berührungsschaden...das geht, afaik, nicht. Höchstens wenns static wäre...dann könnte man nen Trigger drüberpflanzen und den mit einem Berührungsschaden Skript belegen. Aber dann könnte man keine Telekinese mehr darauf anwenden, und der Trigger würde an Ort und Stelle bleiben. Ich hab für mein Melonenplugin schon so ziemlich alles versucht...OnTrigger Skript auf die normale Melone, Trigger über die Melone, einen Trigger mit dem Melonenmesh gemacht und Skript drauf...hat alles nicht gefunzt.
spontan würde mir nur einfallen, wie man dem player berührungsschaden gibt, wenn ihn das objekt berührt. geht auch nicht, das mit gegnern zu machen, weil man dafür eine feste id bräuchte
ist speziell für if/elseif-fälle zu gebrauchen. es checkt die distanz vom angegebenen objekt zum mit dem script belegten objekt. zum beispielZitat