Also eigentlich wurde schon alles gesagt, was ich auch gesagt hätte...^^"
Naja, ich sag´s trotzdem nochmal (hoffentlich stört´s keinen ....) Also die Szene von Aeris Tod schockt mich immer wieder... vor allem, weil Aeris sowieso eine meiner Lieblingsfiguren ist und dann stirbt sie auch nicht so "friedlich" wie ich es für sie gehofft hätte, nach all dem Leid in ihrem Leben, sondern wird noch eiskalt von Seph ermordet, der noch nicht mal mit einem Auge zuckt... Aber irgendwie kann ich ihm dann doch nicht böse sein :3 ... Seph is ja sooo cool...(passt überhaupt nicht hierher udn ich wiederspreche mir selbst...also beachtet die Bemerkung nicht ^^"") Ansonsten gibt´s in FF8 gleich mehrere rührende Szenen... Der Ball am Anfang (einfach nur schön), als Squall Rinoa vor der Versiegelung rettet, die Weltraumszenen und natürlich das Ending und der Kuss *schmelz*...FF9 natürlich auch das Ende *träum* ...ich hab mal wieder heulzustände bekommen, da ich dachte Zidane wäre tod... hmm...und in FFX (wie schon sooft gesagt) die Stelle im See und das Ending (wieder *heul*...bin ein hoffnungsloser Fall ^^ )... richtig wütend war ich während der Hochzeit von Yuna und Seymor beim Kuss... Tidus stand da und konnte nichts machen...
Das sind bisher meine Szenen... 8)