Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Meinung zur Umfrage auf '' theelderscrolls.info ''

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich schließe mich in meiner Meinung Crow an.

Daneben möchte ich noch sagen, dass, wenn sich irgendjemand die Mühe macht und dutzendemale voted, er sich zur Not auch registriert und dann halt dutzendemale votet. Schließlich verstößt er ja damit gegen kein Gesetz oder so, also kann man auch nichts dagegen machen. Schade ist es natürlich schon, weil, wie Schlachtvieh schon sagte, sowas das Bild von der Seite bedeutend verzerrt.

PS: Cookies könnte man im übrigen ganz einfach löschen (habe Firefox, da genügt ein Tastendruck)

Zitat Zitat von caius.cosades
    Ich schließe mich in meiner Meinung Crow an.

Daneben möchte ich noch sagen, dass, wenn sich irgendjemand die Mühe macht und dutzendemale voted, er sich zur Not auch registriert und dann halt dutzendemale votet.
    Bei benötigter Registrierung sollte man es eben so machen, dass jeder Benutzer nur einmal voten kann. Wer meldet sich schon für jedesmal voten neu an.
    Und wegen den Cookies und Ips: Ich weiß selbst, dass man Cookies schnell löschen und die Ip schnell ändern kann, aber es ist doch ein beträchtlicher Zeitunterschied immer die Cookies zu löschen und die Ip zu ändern oder abwächselnd F5 und enter zu drücken.
    Außerdem erziehlt man Umfrage Ergebnisse im tausender Bereich sowieso nie per Hand, sondern per Script. Ein automatisch vote Script ist mega einfach. Dazu braucht man nicht viel Ahnung. Aber schreibt mal ein Script, dass auch noch Cookies löscht und Ip wechselt. Viel Spass!