Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Englische Sprachdateien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Englische Sprachdateien

Hallo allerseits

ich hab zwei städte gefunden im internet allerdings englisch. so hab sie trotzdem ausprobiert und sie liefen auch bis auf die sprachausgabe?? obwohl diese extra dabei waren. jetzt ist meine frage warum höre ich trotzdem nichts?? es handelt sich bei den städten um Solace eine stadt un den bäumen und bartholm (sieht nicht sehr schick aus hat aber ne tolle story). ich benutze die deutsche version von oblivion. und bei den bartholm plugin hatte ich an einigen stellen ne sparach ausgabe und an anderen nicht. das ist es auch was mich stüzig macht.

danke schonmal im voraus

Hi
    Waren an den Stellen, an denen die Sprachausgabe fehlte die Untertitel zu lesen, oder wurden die nur ca 1 sec angezeigt?
    Die Untertitel werden meines Wissens nämlich nur solange angezeigt, bis die dazugehörige Sprachdatei beendet ist. Wäre möglich, dass bei manchen Dialogen (mangels Synchronsprecher) nur eine 10 sec lange leere mp3 existiert.

ich hatte die dialoge jetzt aus gehabt. muss ich mal gleich ausprobieren. aber an mangelnde qualität liegst nicht glaube ich.

hab gerade mit dialogen ausprobiert undder text steht dann da allerding wirklich nur für ein paar sek. aber es sind sprach dateien mit dem plugin dabei hab extra nochmal nachgeguckt.

hat jemand nen rat. würde die quests gerna mal mit sound machen!?

Das ganze liegt an der Sprachversion, ich spiele z.B. mit englischen Companion Plugins wie Ruined Tail und kann die Sprache auch nicht hören...es gibt im englischen Forum von TES einen Thread dazu, ich muss mal nachsehen und mich ggf. nochmals melden...