Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [REL] BETA Character Idle Animations (u.a. DV)

Katan Gast

[REL] BETA Character Idle Animations (u.a. DV)

Xiamara hat eine Mod erstellt, die es dem Charakter ermöglicht, die Animationen auszuführen, die auch die NPCs drauf haben: Essen, trinken, schlafen, beten, klatschen, Trank trinken, Trank brauen, etc. Insgesamt hat sie 22 Ringe erstellt, durch die man die Animationen durch Ausrüsten beliebig aktivieren und wieder deaktivieren kann.

Wer hier einen spielerischen Nutzen erwartet und ansonsten kein Interesse an einer derartigen Mod hat, kann jetzt zu lesen aufhören, sich noch durch andere Threads dieses Forums klicken und sich genauso glücklich wie vorher schlafen gehen.

Das PlugIn verändert auch das AltaroftheNine-Skript. Wenn ihr also PlugIns drauf habt, die ebenfalls etwas an diesem Skript ändern: Konflikt. Das Skript habe ich noch ein wenig anders übersetzt. Es ist mir schleierhaft, wie man darauf kommt, ein "Repent your crimes, wicked one!" mit "Ihr habt Euren Segen erhalten." (oder so) zu übersetzen.

Xiamaras Character Idle Animations ist was für's Auge, für Screenshots. Und da die Mod zusätzlich noch eine Beta ist, sollte ausnahmsweise brav die ReadMe gelesen werden. Die Animationen sind von Bethesda und nicht für den Charakter gedacht, weshalb es den ein oder anderen kleineren Bug geben kann. Was in der ReadMe samt Problembehebung aufgelistet ist.

Die Icons habe ich übrigens nicht übersetzt. Mein Photoshop hat sich scheint's nämlich entschlossen, denselben Weg zu gehen wie das von Lazarus.

Hilfreiches Feedback ist auch von Xiamaras Seite aus sehr erwünscht.

Screenshots
    Thread in Canadian Ice und Howndog's Forum
    Download DV (Beta)

Ich hab's mir bis jetzt nicht runtergeladen weil es mich ein wenig vor 22 zusätzlichen Ringen in meinem Inventar graust. Da wäre es besser gewesen es so wie beim Wetterring zu machen: ein Ring, auf dem ein Zauber liegt, der ein Auswahlmenü erscheinen lässt.

Katan Gast
    Xiamara hatte diese Idee ebenfalls ins Auge gefasst, allerdings meinte sie, sie sei auf dem Gebiet des Skriptens nicht derart bewandert, dass sie das hinbekommen hätte. Das mit Zaubern zu lösen war auch bereits eine Idee und Aleanne hat einen Seduction-Spell erstellt, der auch sehr gut funktioniert. Vor 22 weiteren Zaubern grauts mir allerdings noch mehr als vor 22 Ringen, die ich in einen Container abschieben kann.

Wie gesagt, ist bisher noch eine Beta-Version und zum Machen von Vorschlägen gedacht. Ich persönlich finde das PlugIn auch so recht ansprechend; eine sehr gute Idee imo.

Katan Gast
    Push.

In der Tat hat Xiamara vor, alle Ringe in einem mit Auswahlmenü zusammenzufassen. Wenn das passiert, werde ich - natürlich - Bescheid geben. Die "22 Ringe"-Version wird es allerdings zusätzlich trotzdem geben. Begleiter können die Ringe ebenfalls benutzen, ein Auswahlmenü bedienen hingegen wohl nur schwerlich.

Inzwischen arbeitet sie an einer neuen Version: http://www.lkmac.com/xiamara/index.htm (unter "Work in Progress"). Im offiziellen Forum kann man auch einiges dazu nachlesen.

Wunderschönen guten morgen

Die neue Version - die 2.1 - ist fertig *lächel
    Wird es eine neue DV geben???

Grüßchen,
    RedMoon

Katan Gast
    Natürlich wird es das.

Das aber ist fein, Katan

Doppelgrüßchen,
    RedMoon