Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Wie findet ihr das Charaktererschaffungssystem?

Mir gefällt das Charakter-Erschaffungssystem auch gut. Zu gut... So gut, dass jetzt so ca. mein 11. Char am Start ist (böse Zungen behaupten, es wäre eher mein 111.er ), weil ich grundsätzlich nicht widerstehen kann, wenn ich einen schönen Char sehe und den dann selbst so oder ähnlich haben möchte Und das Herumexperimentieren damit macht auch unheimlich Spaß. Und mit immer mehr Übung braucht man auch immer weniger Zeit, um den Char nach eigenen Vorstellungen zu gestalten, weil man dann in etwa weiß, was man einstellen sollte und wovon man lieber die Finger lässt.

Hast Du zufällig 11 Screenshots (von jedem eine Großaufnahme)?

Bis auf den letzten (meinen jetzigen Char) müssten im Euer-Charakter-Thread von jedem Char von mir ein Screenie vorhanden sein Mein jetziger kommt die nächsten Tage, Screenshot habe ich schon, aber bisher vergessen, den umzuwandeln und hochzustellen.

Woran liegt das, dass bei blassen Hauttönen das Gesicht (und z.B. auch das Haar wenn man weiss nimmt) so hell ist und beinahe im Dunkeln leuchtet?

ich finde die charaktererstellung in oblivion einfach spitze da du fast alles im gesicht individuell einstellen kannst aber hat jemand schon von euch den zufallgenerator ausprobiert ... naja ... KEINE MACHT DEN DROGEN !

also ich finde das programm sehr gut gemacht weil man dadürch seinen char sehr indiwieduell gestalten kann.das mit den Farben stimmt is mir auch schon aufgefallen aber ich spiele das Spiel so oder so hauptsächlich im ego modus so das ich den typen nur im inventar zu gesicht bekomme un im ego modus nur seine 2 hände.

Naja die Idee ist schon ganz gut.Aber wie du es schon erwähnt hast es haben nicht alle Körperteile die gleiche Farbe.Aber ich find die Idee ganz gut.

ich find das Programm auch ganz in Ordnung, wobei ichs irgendwie nich hinkrieg, dass mein Char richtig finster böse aussieht.