Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Eure Lieblings Situationen

Eure Lieblings Situationen

Oder als ich den vampirheil trank bekommen haben.

ja samy der moment in dem du den trank bekommen hast war ja auch seeehr schwer zu erreichen, nicht wahr?!
    also ich finde auch die dunkle bruderschafft hat einige seeehr geile "momente"!

Ja oder da wo man

aber jetzt ist es sowießo schon zu spät

Ps. Wie kann ich sachen in ein regal legen ? Also ein offenes regal wenn ich shift und klicke klicke dann fallen die sachen irgendwo hin

du musst dich so hinstellen dass du genug platz vor die hast und ziehst das item mit der maus(und gedrückter linker maustaste) nach rechts auf deinen char!
    dann schwebt das item vor dir in der luft und du kannst dich bewegen und es platzieren wo du willst.
    wenn du die maustaste loslässt bleibt es da!

das mit dem apfel hab ich auch nicht hinbekommen!

Katan Gast

ja man!
    genau die situation hatte ich auch gestern oder so!!!
    rrrichtig witzig!

Als ich in die wohnung des

Zitat Zitat von Katan

Zitat Zitat von DeadRiver
    ja man!
    genau die situation hatte ich auch gestern oder so!!!
    rrrichtig witzig!
    Den Quest würde ich auch gern machen aber wo ist der graue Prinz ?

der graue prinz ist

@DeadRiver<.Die Quest bringt für den geringen Zeitaufwand viele Slill-Verbesserungen her.

@Martin Septim-ja natürlich tut er das aber ich hab halt eben mal drauf verzichtet, da es einfach cooler ist den guten prinzen mal so rrichtig zu zeigen wer der beste kämpfer ist

Ich hoffe es kommt in geschriebenen Worten rüber, ist kein Spoiler:
    Ich bin auf dem Weg von Leyawiin nach Bravil, das Flußufer entlang, da steht dort ein herrenloses Pferd. Ich denke "cool" - sicher ne Quest-Einleitung, steige ab, aufs Pferd zu:
    Höre plötzlich: Eiserne Stiefel im Schweinsgalopp die Straße entlang: Tapp, tapp, tapp.
    Denke: Oh, Gott! Gegner! Wappne mich, weg vom Pferd - kommt ein Legions-Soldat in High-Speed die Straße entlang gespurtet, an mir und Pferd vorbei und entschwindet irgendwo auf der Straße rechts von mir am Horizont. - Ich denke: Oh, Okay. Ai-Fehler. Dem gehört wohl das Pferd.
    Noch nicht zu ende gedacht, immer noch am Straßenrand stehend hör ich plötzlich:
    Scrab, scrab, scrab. Irgendwas wieder von links die Straße entlang kommen: Und da schiebt sich ein gewaltiger Dreugh wie die Alien-Mutter persönlich, an mir und Pferd vorbei und hinter dem Legion-Soldaten her und entschwindet auch im Nebel am Horizont <- Ich hab noch nie soviel gelacht bei Oblivion. Aber das ist nach wie vor mein Oblivion-Highlight (ansonsten nur noch beim Dialog-Bux-Fixing im Mod, aber das gehört wohl nicht hier hin?)

Users Awaiting Email Confirmation

Meine Lieblingssituation war als ich ein stück nördlich von Leyawin eine Höhle gefunden habe, bin reingegangen hab mich an ner riesen Horde Marodueren und Banditen vorbeigekämpft und komme in einen Teil der Höhle der "Felsenmilch-Zuflucht" heißt, ich als Assassin natürlich schleichend gehe ich zu nem Abhang und sehe wie unten Schwarzbogen-Banditen gegen eine Horde von Marodueren kämpft ( benutze Oblivion Adrenalline Mod, da waren also umgefähr 30 Gegner ) die Schwarzbogen-Banditen hatten da wohl nen Lager das von Marodeuren angegriffen wurde. Die haben ganz schön lange gekämpft und ich hab in aller Ruhe zugeguckt bis dann nur noch ein Schwarzbogen-Bandit und ein Marodeur übrig waren ich wollt gerade runtergehen um die platt zu machen als die sich plötzlich gleichzeitig mit Bögen abschießen und dann waren sie beide tot, da musste ich mir echt einen ablachen

die collst situation war

nächste coole situation:

aber eigentlich finde ich alle quest der dunklen brudeschaft und der diebesgilde geil

DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    Zitat von Wozee
    Meine Lieblingssituation war als ich ein stück nördlich von Leyawin eine Höhle gefunden habe, bin reingegangen hab mich an ner riesen Horde Marodueren und Banditen vorbeigekämpft und komme in einen Teil der Höhle der "Felsenmilch-Zuflucht" heißt, ich als Assassin natürlich schleichend gehe ich zu nem Abhang und sehe wie unten Schwarzbogen-Banditen gegen eine Horde von Marodueren kämpft ( benutze Oblivion Adrenalline Mod, da waren also umgefähr 30 Gegner ) die Schwarzbogen-Banditen hatten da wohl nen Lager das von Marodeuren angegriffen wurde. Die haben ganz schön lange gekämpft und ich hab in aller Ruhe zugeguckt bis dann nur noch ein Schwarzbogen-Bandit und ein Marodeur übrig waren ich wollt gerade runtergehen um die platt zu machen als die sich plötzlich gleichzeitig mit Bögen abschießen und dann waren sie beide tot, da musste ich mir echt einen ablachen
    Wo hasten dieses PI her?? Kannste des pls ma verlinken, ich habs nähmlich net gefunden!!
    THX

Meine Lieblingssituation war auch die mit den fünf Gästen auf der Feier, die man töten muss.
    Hab die Möglichkeiten richtig ausgenutzt, mit allen meiner Char.
    Zitat Zitat
    von Homie Gamal
    aber eigentlich finde ich alle quest der dunklen brudeschaft und der diebesgilde geil
    Ja die Quests von denen sind immernoch die Besten!

Aber eine meiner Lieblingssitationen, war die, wo ich vor "Umbra" stand, die eigentlich eine der stärksten Gegnerinnen im Spiel mehr sein soll.
    Sie meinte nur ich solle verschwinden oder aber sie würde mich killen.
    Da hab ich meinen Bogen genommen und ihr direkt auf die Stirn gezielt, aus direkter Nähe. Sie hat nur doof da gestanden. Als sie dann der Pfeil traf, hat sie Wut entbranntangegriffen. War wirklich schnell, ich fand allerdings, dass sie kaum Schaden gemacht hat! Ich habe dann einfach meinen Apythesenstab gezogen und einmal draufgeballert.
    Man is die geflogen!
    Ich hab nur gelacht und gedacht, das war eine der heftigsten im Spiel?
    Hab dann die Schwierigkeit gesteigert und es nochmal probiert. Da hat der Kampf schon länger gedauert.