Oder als ich den vampirheil trank bekommen haben.
Oder als ich den vampirheil trank bekommen haben.
--Ohne dieses Forum ohne mich !!!
Achtung ! Kann stark spammen !
Achtung ! Groß-klein schreibung nicht beachten (ist ja nur ein Forum)
Achtung ! Bin sehr nett und hilfreich !
--------------------
Zocke:
CS:S, AA,Siedler,Oblivion
ja samy der moment in dem du den trank bekommen hast war ja auch seeehr schwer zu erreichen, nicht wahr?!
also ich finde auch die dunkle bruderschafft hat einige seeehr geile "momente"!
--Erfolg wird in Blut gemessen.An dem Eigenem, oder dem deines Gegners!
Ja oder da wo man
aber jetzt ist es sowießo schon zu spät
Ps. Wie kann ich sachen in ein regal legen ? Also ein offenes regal wenn ich shift und klicke klicke dann fallen die sachen irgendwo hin
--------------------
Zocke:
du musst dich so hinstellen dass du genug platz vor die hast und ziehst das item mit der maus(und gedrückter linker maustaste) nach rechts auf deinen char!
dann schwebt das item vor dir in der luft und du kannst dich bewegen und es platzieren wo du willst.
wenn du die maustaste loslässt bleibt es da!
das mit dem apfel hab ich auch nicht hinbekommen!
--Mein Sys : Amd A64 3000 , 1gb Ram , Radeon 9800pro : Völlig ausrreichend für heutige GAmes
ja man!
genau die situation hatte ich auch gestern oder so!!!
rrrichtig witzig!
Als ich in die wohnung des
Zitat von Katan
Den Quest würde ich auch gern machen aber wo ist der graue Prinz ?Zitat von DeadRiver
--------------------
Zocke:
der graue prinz ist
@DeadRiver<.Die Quest bringt für den geringen Zeitaufwand viele Slill-Verbesserungen her.
@Martin Septim-ja natürlich tut er das aber ich hab halt eben mal drauf verzichtet, da es einfach cooler ist den guten prinzen mal so rrichtig zu zeigen wer der beste kämpfer ist
Ich hoffe es kommt in geschriebenen Worten rüber, ist kein Spoiler:
Ich bin auf dem Weg von Leyawiin nach Bravil, das Flußufer entlang, da steht dort ein herrenloses Pferd. Ich denke "cool" - sicher ne Quest-Einleitung, steige ab, aufs Pferd zu:
Höre plötzlich: Eiserne Stiefel im Schweinsgalopp die Straße entlang: Tapp, tapp, tapp.
Denke: Oh, Gott! Gegner! Wappne mich, weg vom Pferd - kommt ein Legions-Soldat in High-Speed die Straße entlang gespurtet, an mir und Pferd vorbei und entschwindet irgendwo auf der Straße rechts von mir am Horizont. - Ich denke: Oh, Okay. Ai-Fehler. Dem gehört wohl das Pferd.
Noch nicht zu ende gedacht, immer noch am Straßenrand stehend hör ich plötzlich:
Scrab, scrab, scrab. Irgendwas wieder von links die Straße entlang kommen: Und da schiebt sich ein gewaltiger Dreugh wie die Alien-Mutter persönlich, an mir und Pferd vorbei und hinter dem Legion-Soldaten her und entschwindet auch im Nebel am Horizont <- Ich hab noch nie soviel gelacht bei Oblivion. Aber das ist nach wie vor mein Oblivion-Highlight (ansonsten nur noch beim Dialog-Bux-Fixing im Mod, aber das gehört wohl nicht hier hin?)
Meine Lieblingssituation war als ich ein stück nördlich von Leyawin eine Höhle gefunden habe, bin reingegangen hab mich an ner riesen Horde Marodueren und Banditen vorbeigekämpft und komme in einen Teil der Höhle der "Felsenmilch-Zuflucht" heißt, ich als Assassin natürlich schleichend gehe ich zu nem Abhang und sehe wie unten Schwarzbogen-Banditen gegen eine Horde von Marodueren kämpft ( benutze Oblivion Adrenalline Mod, da waren also umgefähr 30 Gegner ) die Schwarzbogen-Banditen hatten da wohl nen Lager das von Marodeuren angegriffen wurde. Die haben ganz schön lange gekämpft und ich hab in aller Ruhe zugeguckt bis dann nur noch ein Schwarzbogen-Bandit und ein Marodeur übrig waren ich wollt gerade runtergehen um die platt zu machen als die sich plötzlich gleichzeitig mit Bögen abschießen und dann waren sie beide tot, da musste ich mir echt einen ablachen
die collst situation war
nächste coole situation:
aber eigentlich finde ich alle quest der dunklen brudeschaft und der diebesgilde geil
--Mein Neues:
Intel Core 2 CPU 6300
1GB Ram
1,86GHz, 1,87GHz
NVIDIA GeForce 7600 GT
Wo hasten dieses PI her?? Kannste des pls ma verlinken, ich habs nähmlich net gefunden!!Zitat
THX![]()
Meine Lieblingssituation war auch die mit den fünf Gästen auf der Feier, die man töten muss.
Hab die Möglichkeiten richtig ausgenutzt, mit allen meiner Char.
Ja die Quests von denen sind immernoch die Besten!Zitat
![]()
Aber eine meiner Lieblingssitationen, war die, wo ich vor "Umbra" stand, die eigentlich eine der stärksten Gegnerinnen im Spiel mehr sein soll.
Sie meinte nur ich solle verschwinden oder aber sie würde mich killen.
Da hab ich meinen Bogen genommen und ihr direkt auf die Stirn gezielt, aus direkter Nähe. Sie hat nur doof da gestanden. Als sie dann der Pfeil traf, hat sie Wut entbranntangegriffen. War wirklich schnell, ich fand allerdings, dass sie kaum Schaden gemacht hat! Ich habe dann einfach meinen Apythesenstab gezogen und einmal draufgeballert.
Man is die geflogen!![]()
Ich hab nur gelacht und gedacht, das war eine der heftigsten im Spiel?
Hab dann die Schwierigkeit gesteigert und es nochmal probiert. Da hat der Kampf schon länger gedauert.
--Phantasie ist wichtiger als Wissen
Albert Einstein
kalkulierter Gedächtnisverlust ist in der Politik ein Überlebensmittel.
Hans Maier(1931)