Users Awaiting Email Confirmation
Wie findet ihr das Charaktererschaffungssystem?
Wie findet ihr dieses System? Ich finde es ehrlich gesagt zum k****n! Warum? Weil die Farbe des Gesichtes mit der des Körpers nicht übereinstimmt (als ich vorhin einen Dunmer erstellen wollte, hatten Gesicht, Brust, Oberarme, Unterarme und Hände völlig andere Farben), weil man beim kleinsten Verschieben eines Reglers das ganze Aussehen verändern kann, weil der Charakter im Charaktermenü immer völlig anders aussieht, als in der Spielwelt selbst, wei es ewig dauert, bis man einen anständig aussehenden Charakter gebastelt hat (was ich nie hinbekomme)! *Luft hol*
Das waren jetzt mal einige Gründe.
Ich fand da das System in Morrowind besser, einfach Gesicht, Haarform und Haarfarbe aussuchen, fertig. Oder gibt es in Oblivion irgendwelche Tricks und Tips, wie man sich einen ordentlich aussehenden Charakter zusammenbastelt? Gibt es vieleicht irgendwelche Plugins, die dem Gesicht, dem Körper und den Haaren bessere Texturen geben (wie Better Bodies in Morrowind)?
Denn wenn ich mir so manche Charaktere hier im Forum anschaue, frage ich mich, wie man sowas ohne Plugins hinbekommen kann.
Puh, das musste ich jetzt mal loswerden, denn wegen diesem blöden System hab ich die ganze Lust auf einen neuen Charakter verloren.
Also, was meint ihr dazu? Geht es euch genauso wie mir, oder findet ihr das System so in Ordnung?
Freue mich schon auf eure Antworten,
Gruß
Asgard