Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: RPG wie weit darf es gehen?

  1. #1

    RPG wie weit darf es gehen?

    Ok, mal ne Frage an alle:
    Evt kann ja mal ein Mod ne Umfrage starten.

    Wie weit darf ein Rollenspiel gehen?

    Ich habe eben in OB nen Zentner Kinderleichen entdeckt und bin der Meinung das jenes einfache billige Effekthacherei ist und nicht wirklich in nem vernünfitigen Rollenspiel vorkommen sollte.

    Vll bin ich zu pürde...
    Normales metzeln ja aber expliziet Gewalt darstellen an Kindern?

    Ich bin für meinen Teil erst mal bedient.

  2. #2

  3. #3
    Zitat Zitat von Sternenfeuer
    Diese Diskussion gab's -> hier schon mal...

    Öhm, falscher Link...?
    In dem Thread gehts nur um Gewalt. Da wo ich auch hinter stehe.
    Mal nen Kopp oder nen Arm... Das übliche eben.

    Ich meine expliziet die Gewaltdarstellung an Kindern und das zeigen von Baby- /Kleinkindleichen.

    Das sind für meinen Begriff 2 Paar Schuhe.

  4. #4
    Wo bitte gibts kinderleichen(ist nur so ne frage NEIN! ich bin kein intressierter kinderschänder). Aber allen in allem finde ich gewalt in spielen nichz schlimm ist ja nur en rollenspiel da sollte man machen dürfen was man will und muss halt mit den konsequenzen rechnen wozu auch töten gehört. Nein dieser satz hat nicht dazu gedient streit zu verursachen.

    Also ok kinderleichen sind schon übertrieben aber ich denke daedras und zombies ist es ziemlich egal wie alt ihre opfer sind, also nach dem thema: ALLES FÜR DEN REALISMUS (dieser satz war jetz dafür da ne diskussion auszulösen)

  5. #5
    Hatte im Screenshots Thread schonmal ein Bild davon gepostet,
    Kinderlatzhose mit Kinderskelett in Kindersarg.

  6. #6

    DarkNesS Gast
    Wenn du die Dunkle Bruderschaft mal bis zum Ende gespielt hast, siehst du die Kinderleichen noch! Kein netter Anblick, muss ich ehrlich zugeben! War selbst geschockt, als ich es sah!

    Will einer en Screen davon sehen?! Ich hab von der Gruft jede Menge Screens gemacht, da man sie ja nur einmalig im Spiel sehen kann?!!!

  7. #7
    Ich will sie sehen

  8. #8
    Die Leichen bei der Mutter der Nacht? Aber etwas muss da vorgefallen sein, es gibt im ganzen Spiel doch keinen lebenden Kinder (ich habe auf jeden Fall keine gesehen) also sind es vielleich Dwemerleichen.

  9. #9
    Warum sollten es Dwemer sein? Dwemer sind normal groß.

  10. #10
    @DarkNess: Poste mal bitte ein Paar Screenshots davon, ich hab nämlich noch nie Kinderleichen gesehen.
    Ich weiss doppeldeutig

  11. #11
    Zitat Zitat von unnamed
    Warum sollten es Dwemer sein? Dwemer sind normal groß.
    Dwemer=Zwerge
    Zwerge sind normal nicht groß.

    Ich hab auch noch keine Kinderleichen gesehen. Aber so brutal sah das kleine Skellett auf dem Screeni jetzt nicht aus find ich. Schlimmer wären richtige Kinderleichen und ich glaub nicht, dass es solche irgendwo zu sehen gibt.

  12. #12
    In Morrowind wird gesagt, Dwemer sind normal große Elfen und nur wegen eines Übersetzungsfehlers aus dem Alt-Hochelfischen zu Zwergen geworden:

    Dwemer = tiefes Volk (Minen, Bergbau)
    was ganz ähnliches = kleines Volk (=Zwerge)

  13. #13

    DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    Zitat von Schlachtvieh
    @DarkNess: Poste mal bitte ein Paar Screenshots davon, ich hab nämlich noch nie Kinderleichen gesehen.
    Ich weiss doppeldeutig
    Würd ich ja gern, nur des mit imageshuck klappt net! Hab des Bild mit Paint als JPEG gespeichert, wills hochladen, des klappt aber net! Des is mir letztes ma schon mal passiert und is noch net besser geworden!
    EDIT: Wie verkleinere ich die Bilder, damit ich sie mit imageshack hochladen kann?! Dann kann ichs hier reinstellen!!

  14. #14
    Zitat Zitat von DarkNesS[DarkT-vP]
    Würd ich ja gern, nur des mit imageshuck klappt net! Hab des Bild mit Paint als JPEG gespeichert, wills hochladen, des klappt aber net! Des is mir letztes ma schon mal passiert und is noch net besser geworden!
    EDIT: Wie verkleinere ich die Bilder, damit ich sie mit imageshack hochladen kann?! Dann kann ichs hier reinstellen!!
    Was klappt denn nicht? Das Bild sollte ja nicht zu groß sein!
    Ab und an gibt es mal Probleme, aber meistens nur für kurze Zeit.

  15. #15

    DarkNesS Gast
    Genau das ist mein Problem! Wie kann ich mein Bild so verkleinern, ohne dieses Programm, was imageshack einen zum Download anbietet(anscheinend, um die Größe der Bilder anzupassen!)?!

  16. #16
    Imageshack scheint heute derbe Probleme zu haben,
    versuchs einfach später, oder bei einem anderen Hoster.

  17. #17
    Zitat Zitat von DarkNesS[DarkT-vP]
    Genau das ist mein Problem! Wie kann ich mein Bild so verkleinern, ohne dieses Programm, was imageshack einen zum Download anbietet(anscheinend, um die Größe der Bilder anzupassen!)?!

    Ich mach meine auch immer mit Paint und komme mit JPG auf eine Größe von ca. 200KB, meist weniger.
    Also am Programm liegt es nicht. Aber Wuterich hat sich ja schon dazu geäußert.

  18. #18

    DarkNesS Gast
    Ok, thx, jetzt isses endlich soweit!
    Hier ist das Bild, von dem ich denke, das es Kinderleichen sein müssten:


  19. #19

    Users Awaiting Email Confirmation

    Boah, dass die DB brutal und erbarmungslos ist weiß ich ja, aber Kinder...hui. :scared:

  20. #20
    Zitat Zitat von Asgard
    Boah, dass die DB brutal und erbarmungslos ist weiß ich ja, aber Kinder...hui. :scared:
    hast du noch nie mit den ork in der zuflucht geredet?

    der erzählt einen wei er ein mädchen mit seiner axt zermetzelt hat...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •