ich hab mir so einiges durchgelesen ihr macht euch nur sorgen um die kinderleichen, aber gleichzeitig wollen viele auch realistische rollenspiele haben also ihr könnt nicht erwarten das alles echt ist ohne kinder im spiel zu bringen.
ich will ja nicht sagen das es richtig ist kinder im spiel zu haben und die dann umzubringen ich hab nur einige spiele gesehen wo kinder im spiel sind und trotzdem mitwirken ohne gleich brutal ermordet zu werden.
und davon abgesehen vielleicht sollte es eine aufgabe sein kinder zu schützen vor kindermördern. aber da es keine kinder gibt und nur diese paar "leichen" sind kinder ja schon eh ausgestorben in oblivion sonst kann ich mir nicht erklären woher solche skelete kommen.

währen ich spiele bin ich mein character und wenn ich aufhöre bin ich ich. hört sich vielleicht doof an aber so habe ich keine probleme damit so welche leichen zu sehen. und ich mache mir keine gedanken übersowas es ist eh nur ein spiel und das sollte mann wissen wehr das nicht weiss sollte aufhören zu spielen.

sorry das ist meine meinung aber ich denke das sagt jeder hier