Zitat Zitat von Borathan
Ihr redet ja immer noch von "Kinderleichen"... hat schon irgendjemand auch nur einen stichhaltigen Beweis im Spiel gefunden, der explizit auf die Art der Leichen hinweist und dass es sich möglicherweise um Kinderleichen handeln könnte? Leute ihr interpretiert hier etwas rein, da die Skelette so klein sind. Auf mein Posting mit dem Skalierungsproblem ist auch keiner eingegangen, aber das ist egal. Ich habe schon in Festungsruine Nr. 0815 Skelette in Nieschen und Särgen (welche definitiv viel zu Groß für das Skelett waren) liegen sehen, die so krass unnatürlich zusammengestaucht waren wie kleine Barbiepuppen. Ohne Witz, wie mini Pygmäen alá Schinder in Akt 3 aus Diablo 2.

Das kann imho so einfach nicht gedacht sein und wenn man es selber sieht fällt das doch total auf. Mein erster Gedanke war auch nicht "OMG, eine Kinderleiche!" sondern "lol, da haben die Designer wohl falsch an der Skalierung rumgespielt." Hab leider keine Ahnung mehr wo das war, aber wenn ich mal wieder über so eine "Kinderleiche" stolpere mach ich nen Screenshot.

Das sind eindeutig Kinderleichen, oder warum sollte sich direkt neben einer solchen Leiche eine Kinderlatzhose befinden, wie auf folgendem Bild von Wuterich zu sehen ist: