Also da kann ich nur sagen wenn jemand bei einem Kinderskelett, falls es überhaupt welche sind, was ich aber annehme, schon so reagiert muss ich sagen sollte er solche Spiele nicht spielen. Es ist einfach mal nur ein Spiel und wie hier auch schon geschrieben wurde muss ein Loch im Kopf nicht gleich bedeuten das es ermordet, in Stücke gehackt und verschart wurde. Das Loch im Kopf kann wie geschrieben auch daher beruhen das man versucht hat nen Tumor zu entfernen , oder das Kinder miteinander gespielt haben und einer hat nen Stein geworfen und das andere Kind am Kopf getroffen worauf es ein Loch im Kopf hatte und an der Wunde gestorben ist, da gibt es soviele Möglichkeiten woran es gestorben sein könnte ohne sich gleich irgendwelche Horrorgeschichten zurechtzuspinnen von Menschenschlachtenen Kanibalen oder Vergewaltigern die die umgebracht haben oder Mörder die die in Stücke gehackt haben. Wie ebenfalls gesagt müssen die ja nicht von Totenbeschwörern umgebracht worden sein, es ist durchaus möglich das die die Skelette nur ausgegraben haben um damit zu experimentieren.Zitat von Dragonlady
Es mag jetzt vieleicht profozierend klingen aber Leute die gleich immer solche Darstellungen(Kingerskelette) in Grund und Boden reden, das sind die Leute die auch dafür sorgen das die Politik und die Medien ihr Fressen für die Hetze gegen "Gewalt" in Computerspielen bekommen. Sicher sollte nicht jede Gewalt in einem Spiel dagestellt werden aber wenn jetzt schon wegen ein paar simplen Kinderskeletten solch ein Aufstand gemacht wird dann kommen wir eines tages noch dahin das alle wieder Tetris Pin Pong und ehnliches spielen(leicht übertrieben) weil solch harmlose Darstellungen wo man höstens mutmaßungen über den Tod anstellen kann in Spielen verboten werden.
Außerdem finde ich es etwas supekt wie man sich über Skelette von Kindern beschweren kann aber gegen einen aufgeknüpften Lucien Lachane dem man die Geschlechtsteile abgeschnitten hat und überhaupt total verstümmelt hat ein Auge zudrückt, bzw auch nix gegen brennende Leichen oder Pfeile hat die bei Charakteren in der Gegend der Geschlechtsorgane stecken, oder dem Kopf der Mutter den man im Keller des Leuchtturms von Bravil findet, nebst den ganzen Leichen von Bewohnern des Ortes die da vor sich hinwesen. Is doch auch schlimm. Ich finde wenn jemand gegen Skelette von Kindern wettert bei anderer Gewalt die noch etwas härter als ein Kinderskelett(meiner Meinung) ist hinweg sieht, da läuft für mich bei demjenigen irgendwo was verkehrt.(das soll keine Provokation sein, das nur meine eigene Meinung dazu)
Ich finde daher diese Diskusion sollte beendet werrden. Wem die Skelette stören der solls mit sich selbst ausmachen oder Oblivion nicht mehr spielen, oder soll er sich doch ans CS setzen und die Kinderleichen alle entfernen wenns ihn sosehr stört. Für mich sind die einfach nur Atmospherische Objekte die die eine bestimmte Stimmung ausdrücken sollen, strich die Stimmungsfördernd sein sollen. Es ist nunmal einfach nur ein Spiel. Außerdem wie wäre wohl die Stimmung rübergekommen bei der Mutter(DB) wenn da nicht die Kinderleichen in ihrer Gruft lägen? Hat überhaupt schon mal einer drüber nachgedacht warum die wohl Mutter heißt undwarum die Leichen daliegen und warum die DB die als ihre "Schutzpatronin" verehrt? Ich glaube gäbe es die Kinderleichen nicht käme das was sie für die DB symbolisiert garnicht so rüber.![]()
So das ist meine Äußerung dazu.