Wie schnell sich aus einem einzigen Post(gut, in diesem Falle ein Bild) eine Diskussion auslösen kann!

Erstmal, für alle die, dies interessiert, wo man diese Leichen entdecken kann, des ist die Gruft der "Mutter der Nacht"! Und ich denke, hier scheint wohl klar zu werden, das die Kinder, wenn es wirklich welche sind, was ich nicht bezweifle, keines natürlichen Todes gestorben sein können, so wie die Mutter der Nacht aussah! (Richtig furchterregend^^).
Und es stimmt schon, das wenn man z.B. eine Höhle mit Totenbeschwörern ausrottet, die Skelette und Leichen dazu passen! Schön find ichs selbst ja nicht, vor allem, da manche Höhlen, Räume ect vor brennenden Leichen und Skeletten fast überquillen(wer die DB durchgespielt hat, wirds schon gemerkt haben!!).
Na klar hätte man die Skelette, Leichen und sonst derart abscheuliches auch weglasssen können, aber in "Oblivion" gibt es nunmal Gut und Böse, da finde ich, sind solche Skelette unverzichtbar.
In einem RPG kann man sowas ruhig einbauen, denn its just a game! Im RL denken bestimmt manche Leute anders dadrüber, (ich auch, da finde ich sowas auch nicht gerade schön!) .....
Also, das war mein Kommentar zu den armen Kinderleichen!
Die Mutter der Nacht hat sich bestimmt über diesen Nachtisch gefreut!