Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Valen Dreth töten

Valen Dreth töten

hallo
    bin jetzt in der dunklen bruderschaft und muss da den typ vom anfang in der Zelle töten!
    Also auf zu den Kanälen und reingeschlichen! Die ersten beiden Wachen ham gelabert und sind dann weggegangen! Dannn bin ich hinter der einen her in Richtung der Zellen.
    Nur die Wache bleibt da stehen und wenn ich aus den dunkeln Ecken herausgehe kommt die an und meint mich angreifen zu müssen
    Also wisst ihr wie man an der vorbei kommt? Wie habt ihr das gemacht?
    Bitte helft mir!

Ich kann mich zwar nicht mehr an den Ablauf des Quests errinnern, aber:

Wenn dein Schleich-Skill nicht so hoch ist, ziehe mal die Stiefel aus. Dann sollte die Wache dich nicht mehr so leicht entdecken.
    Und irgendwann sollte er sich wieder mit der anderen Wache treffen, das wär dann deine Chance.

Also ich fands eigentlich einfach zu ihm durch zu kommen ohne gesehen zu werden. Könntest du vieleicht ein Bild machen, an der Stelle wo es hapert ?? Dann könnte ich dir besser helfen.

Kauf dir einfach ein unsichtbarkeitszauber da kannst du herumspazieren wie du willst.

wart einfach, bis er ein wenig von der tür weggeht und schleich dann ganz fix dahin, ohne dich umzuschauen oder auf schatten zu achten.

bei mir hat es so geklappt wenn er dich angreift, nochmal laden und halt n besseren zeitpunkt abpassen

An der Stelle habe ich auch ziemlich lange gebraucht, bis ich mir in der Zuflucht bei dem
    Khajiit einen Unsichtbarkeitszauber gekauft habe. Den Unsichtbarkeitszauber ist auch sonst sehr nützlich, wenn du dich anschleichen willst.

hmm ich hab damals gewartet bis er auf de rtreppe gestanden ist und dannzurück in sein dukles eck ging. dann konnte man sich gut von rechts auf die treppe springen und hochschleichen, man musste nur schnell genug sein

@Klinge
    Das mit dem Unsichtbarkeitszauber, finde ich schwierig. Als erstes, wo kriegt er den her. Zweitens, reicht seine Skillung für Illusion. Also von daher. Schleichen reicht auch.

der Kaj....Kaiji.....Katzenmensch in der DB Zuflucht verkauft auch mehrere Unsichtbarkeitstränke (glaube 35 sek und 15 sek ), damit sollte es kein problem mehr sein die kritischen stellen zu überwinden

ja, ja. an den quest kann ich mich gut erinnern. bei meinem ersten char, gab es da einen bug. der wachmann der die treppe bewacht hat, ist nie weggegangen und der hat mich selbst mit nem unsichtbar trank noch gesehen.. also hab ich kurz den schlüssel des Hauptmanns gestohlen, bin in den kerker runter. chämeleon zauber aktiviert, mit bogen erschossen, wache entdeckt mich, renne raus, schnell zu chritoph armour, fertig. mit meinen zweiten char, hat der quest allerdings normal funktioniert.

DarkNesS Gast
    Ich kann mich noch gut an den Quest erinnern:
    Ich hab mir, da ich ja so einen zauberverliebten Char hab, fast alle nützlichen Zauber von dem Khajit gekauft, auch den Unsichtbarkeits-Zauber!!
    Den hab ich immer aktiviert und bin da einfach durchspaziert!
    Und wenn der Skill nicht reicht, einfach mal en billigen Zauber nehmen und voher noch üben!!

Ich hab den Quest mit Akrobatik geschafft. Bin einfach rechts auf einen Podest und dann auf den oberen Abschnitt gesprungen, da ist es sehr dunkel und die Wachen sehen einen gar nicht. Der Skill muss auch nich so hoch sein man darf nur nicht soviel Gewicht mit sich rumschleppen.

danke
    werds wahrscheinlich mit akrobatik versuchen!
    Hab jetzt aber nen anderes Problem:
    Ein npc ist durch mich umgekommen und ich habe anstatt schnellladen schnellspeichern gedrückt.Wie kann ich den wieder beleben?

Wenn du sonst kein Save mehr hast musst du (glaube ich, habe es noch nie versucht) die Leiche anlicken und dann in der Konsole resurrect eingeben.

EDIT: Ich habe nochmal in Schlachtviehs Kompendium nachgeschaut, dort steht bei den Konsolenbefehlen: resurrect [ausgewählte Leiche wiederbeleben]

@wedan: danke
    @ all: komm im kerker immer noch nicht weiter
    Für den Unsichtbarkeits-zauber habe ich nicht genug mana und wenn ich es mit akrobatik versuche komme ich zwar auf die Säule aber nicht auf das Podest!
    Bitte helft mir

versuchs doch ma so:
    du gehst rechts an die treppe hin und zwar soweit das er dich nicht sieht. nun wartest du solange bis von seinen platz auf der treppe wieder runter zu dem platz links neben der treppe geht und genau in den augenblick índem er zwischen den säulen ist und dich nicht mehr sieht, schleichst du ein zwei schritte nach vorn springst auf die treppe und schleihst dann so schnell wie möglich nach oben

Bei mir stand immer wenn ich die Treppe rauf ging noch so einer vor der Tür, der mich sah wenn ich die Treppe rauf kam, deshalb brauchte ich auch den Unsichtbarkeitszauber.

@ diskette: Du kannst doch auch Unsichtbarkeitstränke brauen (vielleicht auch kaufen) und es gbt glaube ich auch Zauberspruchrollen die dich unsichtbar machen.

Noch ein Tip:

Lebenserkennung wirkt Wunder. Man sieht immer wo wer wolang patroulliert

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Noch ein Tip:

Lebenserkennung wirkt Wunder. Man sieht immer wo wer wolang patroulliert
    oh ja^^

beim DB khajiiten kann man die tränke kaufen

Oder du bist Vampir, mit diesen Fähigkeiten dürfte es einfacher sein.