Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 241 bis 256 von 256

Thema: Ursprung eures Nicknames

  1. #241
    Ganz kurze und banale Geschichte mir gefiel der Name des Tiber Septims sehr gut unter anderem deswegen weil er erst ein Mensch war und dann zum Göttlichen aufgestiegen ist.

  2. #242
    http://gruselromane.de/frames/sincla...e/asmodina.htm

    Daher kommt der Name. IMO mein/e Lieblingsgegner/in in der Serie.

  3. #243

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Huch wie konnte ich diesen Thread übersehen ^^

    Alsooo mein Name stammt indirekt aus einem Spiel.
    Wo ich mich nämlich angemeldet habe bei MMX (<3) habe ich nebenbei Untold Legends für die PSP gezockt. Die Stadt im Spiel heißt Aven und ich bin vor dem Tor zur Aussenwelt gestanden.
    Dann hab ich mir halt überlegt Aven - Tor

    Rauskamen:
    Ator
    Avor
    Avenort
    Aventor
    Avtor

    Ator und Avor haben mir einfach nicht gefallen Avenort klingt einfach wie Aven Ort also kacke
    Avtor erinnert mich an After und naja...ihr wisst schon ^^
    Übrig blieb Aventor und naja hier bin ich xD

  4. #244
    Nu ... Also in einem MMO (GRATIS uû) war ich in einer Gilde aus Verrückten, und hab
    mich selbst als Alien abgetan (Stimmt sogar !!?) und wir haben einen Namen für mich
    gesucht. Nuja wir kamen auf die Idee mich nach dem Haushuhn einer Freundin zu
    benennen (Trudi).
    Da Trudi schon vergeben war hab ich noch ein i drangehängt. Und hier bin ich,
    Trudi, ein ganz besonderes handzahmes undercover-werewolve Alien. !
    Guten Morgen, Tag und Abend !!!

  5. #245
    Mein Nick habe ich einfach aus der Stadt Kronus aus dem Warhammer 40k universum rausinterpretiert und dann in Kronux abgeändert

  6. #246
    Mein Nickname kommt daher, dass ich irgend nen doofen Nicknamen gesucht habe, und dann einfach den ersten Buchstaben meines Vornamens genommen und -Master drangehängt. so ist mein Nickname entstanden

  7. #247
    Mein Nickname kommt davon, das alle meine Freunde mich Wolfshund nennen da sie sagen das ich bisschen wild und gemein bin, daher Wolfshund.

  8. #248
    Zitat Zitat von J-Master Beitrag anzeigen
    Mein Nickname kommt daher, dass ich irgend nen doofen Nicknamen gesucht habe, und dann einfach den ersten Buchstaben meines Vornamens genommen und -Master drangehängt. so ist mein Nickname entstanden
    gib doch einfach zu, dass ich auf den namen gekommen bin...

    ideendiebstahl in der eigenen familie...

  9. #249
    Mein nickname ist alt, das ich gar nicht mehr weiß, woher er kommt^^. Aber bitte keine falschen rückschlüsse auf mein alter aufgrund meines Avatarbildes^^

  10. #250
    Zitat Zitat von Saui Beitrag anzeigen
    gib doch einfach zu, dass ich auf den namen gekommen bin...

    ideendiebstahl in der eigenen familie...
    Das hab ich aber doch garnich von dir, oder doch?
    aber is ja auch egal. Den Streit können wir nebenan austragen

    Edit: sorry, eigentlich ja Off-Topic...

  11. #251
    Dadurch, dass ich bis jetzt vier oder fünf Nicknames hatte, ist bei mir jeder auf ander Art entstanden:

    Der erste war SteelGray (zeitweise auch StealGrey oder steelgray) und ich fand damals einfach, dass sich das irgendwie cool anhörte Einige Zeit später war ein Bremen-CT und aufgrund eines dortigen Insiders nannte ich mich dann Dimitrij. Danach - weil Dimitrij gesperrt worden war - übernahm ich den Account eines Kumpels von mir, der sich - als Lebowski-Fan - WhiteRussian genannt hatte und schloss den dann wieder mit dem ollen Dimi-Account zusammen zur Kurzform des ersten Nicknames steel

    Ich weiß: Vergleichsweise langweilig.

  12. #252
    Tja, zu meinem Nick gibt es eine lange Rede. Zunächst wollte ich mir einen Namen mit Drache nehmen. Doch da ich was Namen angeht immer eine zweite Meinung bilde, hatte ich den Gedanken es nicht direkt auf Drache ankommen zu lassen, sondern einen Nick wähle, der eine Verbindung zu diesem Begriff hat. Da ich mal den Film Dragonheart gesehen hatte, fiel mir da auch was ein. Schwupps hatte ich schonmal Stern. Dann brauchte ich aber was, das dem etwas Mystik verpasst, da ich nunmal darauf stehe, wenn Dinge Mystik an sich haben. Und da hatte ich nach einer Weile auch das Auge. Und als Resultat war mein Name entstanden. In vielen Fällen kürze ich es auf AudeS ab, womit man schneller damit fertig wird den Namen zu sagen.

  13. #253
    Der Hintergrund meines Nicknamens ist eigentlich einfach: Ich habe früher viele Browsergames gespielt, die meisten davon im Fantasy-Genre. Weil ich "richtige", fantasy-taugliche Namen haben möchte und keinen "0815_Namen" wie z.B. Tobi1298, musste man sich was gutes ausdenken. In meinen ersten BGs hieß ich "Gandogar". (Ein Zwergenkönig aus "Die Zwerge"). Gandogar=Zwerg. Bei dem BG "Shakes-and-Fidget-THE_GAME" war ich aber Dunkelelf, da musste in neuer Name her->Ardam.
    Mein Nick ist also ursprünglich ein Dunkelelfen-Name

  14. #254
    Ganz einfach, ich heiße überall im Internet so ^^ Ist halt kein GEWÖHNLICHER name.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •