Bei mir ist es nicht so spektakulär. Hab früher unheimlich gerne Secret Of Mana gezockt und hab mich dann bei der Namenwahl spontan an den Namen erinnert und fand den ganz korrekt.
Bei mir ist es nicht so spektakulär. Hab früher unheimlich gerne Secret Of Mana gezockt und hab mich dann bei der Namenwahl spontan an den Namen erinnert und fand den ganz korrekt.
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Der Name is der Name meines Oblivion Charakters =D (über den ich nur mal so gesagt, auch ein Buch schreibe)
Mein nicname ist ne übersetzung meines alten chatnamens,
war 1998 da habe ich ich seit 2 jahren im RTLchat gepostet und mir den namen lightdragon gegeben, dann als DAOC kam habe ich mich da Lichtdrache getauft, da ich Lichtdrache schöner fand als lightdragon nenne Ich mich seitdem Lichtdrache.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Ganz kurze und banale Geschichte mir gefiel der Name des Tiber Septims sehr gut unter anderem deswegen weil er erst ein Mensch war und dann zum Göttlichen aufgestiegen ist.
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP