Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 254

Thema: Ursprung eures Nicknames

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Is ein Mix aus meinem Vor- mittel- und nachnamen...letzteres werd ich hier nicht posten, aber ich heiße:

Timo Tobias Sch.
    |
    V
    t0sh

Ich glaub mehr brauch ich nicht erklären...außerdem wollte ich einen EINZIGARTIGEN, sprich: Unique Nicknamen fürs Netz...und wenn ihr t0sh in goggle eingebt, kommt ihr meistens zu ergebnissen mit foreneinträgen von mir, o.Ä.

Den Namen Senuge hab ich mir mal vor paar Jahren ausgedacht. War mal so verrückt und wollte mir ne eigene Sprache ausdenken, weil ich mich mit anderen so unterhalten wollt, dass kein Eingeweihter weiß, worum es geht und weil ich Langeweile hatte. Hab die Sprache dann auch "senurisch" getauft.

Senuge setzt sich aus den Wortteilen Stern, Zahl und Gott zusammen, zumindest in der "altsenurischen" Sprache (man merkt, ich war ziemlich versessen drauf). Jetzt würde das Saltar Cusheero Gorethum heißen, könnte das vielleicht als Sacugo abkürzen, aber Senuge ist mein Nickname in den allermeisten Foren und so bleibt das auch. Verrückt XD

Cool. Wusste gar nicht, dass es hier so einen Thread gibt.

Früher war ich eher als Slefagem hier bekannt.....(okay, das nicht wirklich xD), und der wurde mir irgendwann zu lang und mir gefiel er außerdem nicht. Also habe ich
    "S", "L", "E", "F", "A", "G", "E" und "M" auf Zettel geschrieben, die umgedreht und im Zimmer durcheinander gewirbelt. Habe dann 4 Buchstaben gezogen und heraus kam "Gael". Da "Gael" allerdings jeder aussprechen konnte, selbst, wenn er über 3 Promille hatte, änderte ich den weichen durch den harten Konsonanten. So kam ich zu "Kael". Und "Slefagem" hatte ich von meiner Lieblings-Yu-Gi-Oh-Karte, der "Megafels-Drache"

WOW-Fans kennen unter "Kael" allerdings wenanders, wie ich später herausfand.