Chao-Ren
In Dragonall gibt's nen' Typen namens Chao-Zu, und irgendwie find' ich den Namen cool. Den zu kopieren wäre aber langweilig also hab' ich ihn ein bisschen verändert und fertig ist Chao-Ren.
Chao-Ren
In Dragonall gibt's nen' Typen namens Chao-Zu, und irgendwie find' ich den Namen cool. Den zu kopieren wäre aber langweilig also hab' ich ihn ein bisschen verändert und fertig ist Chao-Ren.
Der Name Gorath stammt einfach von einem Dunkel-/Nachtelfen (weiß ich nicht mehr was das genau war) aus der Krondor-Saga von Raymond Feist + mein Geburtsjahr´93 macht Gorath_93![]()
Der Name Torvald ist schwedischen Ursprungs und setzt sich aus "Thor" (der keltische Gott des Donners) und "valdir" (=herrschen) zusammen. Somit bedeutet der Name "Beherrscher des Thor." Klingt größenwahnsinnig. Ist es auch.
Aber da ich ein Schweden-Fan bin und ich den Klang des Names liebe, habe ich ihn mir eben ausgesucht.![]()
--Seinem Schicksal kann man nicht entrinnen. Wem in die Wiege gelegt worden ist, erhängt zu werden, wird nicht ertrinken.
[Alexander Sinowjew: Der Staatsfreier]
Als ich ca. im Sommer 2006 angefangen habe Oblivion zu zocken hatte ich damals meinem Charakter im Spiel diesen Namen verpasst. Oblivion heißt ja komplett The Elder Scrolls VI Oblivion. Der Name ist zusammengesetzt aus:
Obl-IV-ion = Obl-IV-ion
Da ich mir bei der Charaktererstellung im Spiel schnell was einfallen lassen musste, um schnell spielen zu können, hab ich mich Obl-I-X-Ion genannt, weil sich das ganz ordentlich anhört und auch römische Zahlen beeinhaltet (9,10,11). Außerdem hört es sich ein bischen wie Obelix an, der ja auch ganz nett ist.
Da ich mich dann auf der tesinfo Seite angemeldet hab, um etwas über Oblivion beizutragen fand ich den Namen für das Forum passend.
Is ein Mix aus meinem Vor- mittel- und nachnamen...letzteres werd ich hier nicht posten, aber ich heiße:
Timo Tobias Sch.
|
V
t0sh
Ich glaub mehr brauch ich nicht erklären...außerdem wollte ich einen EINZIGARTIGEN, sprich: Unique Nicknamen fürs Netz...und wenn ihr t0sh in goggle eingebt, kommt ihr meistens zu ergebnissen mit foreneinträgen von mir, o.Ä.![]()
Den Namen Senuge hab ich mir mal vor paar Jahren ausgedacht. War mal so verrückt und wollte mir ne eigene Sprache ausdenken, weil ich mich mit anderen so unterhalten wollt, dass kein Eingeweihter weiß, worum es geht und weil ich Langeweile hatte. Hab die Sprache dann auch "senurisch" getauft.
Senuge setzt sich aus den Wortteilen Stern, Zahl und Gott zusammen, zumindest in der "altsenurischen" Sprache (man merkt, ich war ziemlich versessen drauf). Jetzt würde das Saltar Cusheero Gorethum heißen, könnte das vielleicht als Sacugo abkürzen, aber Senuge ist mein Nickname in den allermeisten Foren und so bleibt das auch. Verrückt XD
--
Senuge
Leiter der Scharesoft-Keksfabrik.
Die Produktion wurde vorerst eingestellt, da der Betrieb expandiert wird. Doch bald kann jeder wieder in den Genuss unserer Kekse kommen!
Danke für euer Verständnis^^"
Cool. Wusste gar nicht, dass es hier so einen Thread gibt.
Früher war ich eher als Slefagem hier bekannt.....(okay, das nicht wirklich xD), und der wurde mir irgendwann zu lang und mir gefiel er außerdem nicht. Also habe ich
"S", "L", "E", "F", "A", "G", "E" und "M" auf Zettel geschrieben, die umgedreht und im Zimmer durcheinander gewirbelt. Habe dann 4 Buchstaben gezogen und heraus kam "Gael". Da "Gael" allerdings jeder aussprechen konnte, selbst, wenn er über 3 Promille hatte, änderte ich den weichen durch den harten Konsonanten. So kam ich zu "Kael". Und "Slefagem" hatte ich von meiner Lieblings-Yu-Gi-Oh-Karte, der "Megafels-Drache"
WOW-Fans kennen unter "Kael" allerdings wenanders, wie ich später herausfand.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]