Hm ich heiß in echt Manuel, von daher Mani. Normalerweise schreibt man es ja in Deutschland mit 2 M's, hier in Österreich wird es nur mit einem geschrieben und auch nur mit einem gesagt.
Hm ich heiß in echt Manuel, von daher Mani. Normalerweise schreibt man es ja in Deutschland mit 2 M's, hier in Österreich wird es nur mit einem geschrieben und auch nur mit einem gesagt.
Hab mal n Spiel gespielt da war der name "Troy" vorhanden.
fand den irgendwie geil und benutzte den immer bei Spielen.
Einmal wollte ich bei nem neuen anfangenb da war der Name Troy schon vergeben also hab ich einfach "Sir" vor den namen gesetzt.
seitdem benutze ich den namen xD
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Lord Asgar leitet sich von Asgar aus Vampires Dawn ab, ich fand den Kerl früher so toll. xD
Hab mich dann damals im WoP angemeldet aber der Name "Asgar" war schon vergeben also hab ich infolge meines Wahns für Adelige (Der durch Fire Emblem geweckt wurde^^) ein Lord davorgesetzt. Inzwischen ist das einfach mein Standartname und meine Image, auch wenn ich ewig nicht mehr Vampires Dawn gespielt habe xD
Vampires Dawn ist einfach toll.![]()
Zu schade, dass aber keine neuen Teile mehr mit dem Maker herauskommen, nur noch diese kostenpflichtigen Handygames...![]()
So, und jetzt zu meinem Nickname:
Erst einmal die Sachen mit denen es nichts zu tun hat: (Wurde schon oft auf diese angesprochen)
* Final Fantasy
* Nvidia
* Latein
* Oder irgendwelchen Rollenspielen
Die wahre Herkunft des Namens ist ganz einfach:
Das Wort Invidious stammt aus dem Englischen und bedeutet einfach "verhasst", "gehässig" und "ärgerlich".![]()
Nein, natürlich nicht. - Ich bin ein ganz ein braver
Auf Latein kam einmal ein Kollege aus dem PC-Heaven. Im Lateinischen gibt es das Wort "invidia" soweit ich weiß.
Jaja, nennt mich ruhig Invid oder Indy.
Ich wollte mich ursprünglich, wie immer, mit dem Namen meines Katers mit "Timor" anmelden, der - wie sollte es auch anders sein - bereits vergeben war. Da tauchte irgendwo aus den Irrungen und Wirrungen meines Gehirns der Name Rosebud auf, ehrlich - keine Ahnung wo das herkam. Ich habe jedenfalls absolut keine Ähnlichkeit mit einer Rosenknospe, schon eher mit deren Dornen.
Spielst du zufällig die Sims? In dem Spiel ist der Name "rosebud" sehr bekannt als Geldcheat, vielleicht hast du es in dem Spiel irgendwie aufgeschnappt.Zitat
![]()
Nein, ich habe bisher nur NWN und Oblivion gespielt, da kommt es also nicht her.
Ich lese allerdings unglaublich viel - meine Bibliothek umfasst mittlerweile über 700 Taschenbücher - es gibt bestimmt zig Möglichkeiten woher der Name kommen könnte.
Bei "rosebud" klingelt irgendwie immer "Citizen Kane" bei mir im Hinterkopf mit.
Aber wo ich hier schon mal drin bin und bevor irgendwelche Fragen zu meinem Nick aufkommen, kann ich hier ja mal eine kurze Erklärung abgeben: Nein, der Nick hat nichts mit Computern oder alkoholischen Getränken zu tun. Er ist vielmehr entlehnt aus dem realen Leben als einer meiner Spitznamen.
Geändert von BIT (11.04.2008 um 16:27 Uhr)