muhahahaZitat von Reaper86
![]()
Mein Ursprung ist aber ein Anderer! Kennt jemand (noch) Jagged Alliance 2? Da gibt es auch einen gewissen Reaper, verdammt coole Sau. Mal schauen, ob ich den Biographietext noch irgendwo im Netz finde.
Bei einer LAN-Session hab ich mich prompt auch so genannt und ab da gab es nicht mehr viele andere Nicks, evtl. Schakal (aus dem gleichnamigen Film mit Bruce Willis) im WoG/Gamesweb(welt), weil Reaper bestimmt vergeben war.
Jetzt habe ich wenigstens immer einen "Zocknamen". Ist nämlich immer blöd, wenn man bei einem krassen RPG seinen echten Vornamen nimmt (es sei denn, der wäre auch cool), da heisst dann mein z.B. 2Handwaffen schwingender Krieger: Klaus (jetzt nichts gegen den Namen Klaus, aber er taugt nicht als Zockname).
PS: Ich heisse nicht Klaus!
EDIT: Hier der versprochene Biographietext:
Carl "Reaper" Sheppards
Wer Carl Sheppards, auch bekannt als der Meuchelmörder, nah genug kommt, um ihn ins Gesicht zu schauen, hat gute Chancen, seinen letzten Atemzug gemacht zu haben. Reaper ist stolz auf seine Geduld. Er bewegt sich völlig lautlos und pirscht sich so unbemerkt an seine Opfer heran. Und er genießt es, ihnen in dem Moment, in dem sie sterben, in die Augen zu schauen.
Zusätzliche Bemerkungen
Einer seiner ehemaligen Vorgesetzen beschrieb ihn als "potentiell zu gefährlich sogar für den Dienst bei A.I.M.
Trifft alles auf mich zu, wie ich finde.