-
Abenteurer
Also, mein Nick entstand vor langer Zeit, auf einem meiner Geburtstage... wir waren ca. zu siebt und pennten alle in Schlafsäcken... diese Wasserdichten, bei denen man sich eine Art Kaputze über den Kopp stülpen kann... ausserdem hatte fast jeder unten ein Lüftungsloch, sodass bald alle in ihren Schlafsäcken aufrecht standen und die Kaputzen so zugezogen hatte, dass man lediglich einen Sack mit 2 Füßen unten und einer Nase oben sehen konnte...
Irgendwann fingen wir dann an, uns in dieser Aufmachung zu prügeln, und ein Haufen ringender, brüllender Schlafsäcke rollte durch's Wohnzimmer...
Irgendwann meinte jemand wir sähen aus wie Maden in diesen Säcken... und da wir uns gerade verkloppt haben waren wir eben Kampfmaden, sprangen uns in diesen Säcken an und brüllten mit verstellter Stimme " ICH BIN EINE KAMPFMADE!!! KOMM HER!!!"
Was zu diesem zeitpunkt ziemlich lustig war, heute ist es...naja.
Ein paar Tage später brauchte ich dann einen Nick für Counterstrike und da der Geburtstag noch gut in Erinnerung war, nannte ich mich kurzerhand so... und der Name gefällt mir bis heute ^^
Allerdings taucht hier und da auch mal die Bratwurst auf, aber das ist eine andere Geschichte