-
Kämpfer
Hm...zunächst hatte ich in CS und so den Nick "Raptor"...lief auch so alles ganz gut, nur habe ich irgendwann erfahren, dass es noch einen anderen "Raptor" im Net gibt...kein Problem dachte ich, bis dann irgendwann einmal auf einmal zwei Raptoren im Match waren (noch dazu im gleichen Team^^) . Na ja und dann kam als Spitze des Eisbergs noch heraus, dass jener andere Raptor ein Klassenkamerad von mir war und als ich dann so gefragt hatte, ob er den Namen von mir "geklaut" hatte, kam heraus, dass er sich den in etwa gleichzeitig wie ich zugelegt hatte. Da gab es dann natürlich ein Problem, weil wir beide recht gut waren und keiner verzichten wollte. Letztendlich hab ich dann meinen Nick in "Reaper" umbenannt, vornehmlich unter dem Einfluss des Spiels "Jagged Alliance II" (vielleicht kennt es noch wer hier), auf jeden Fall gibt es da so einen düsteren Heckenschützen, der eben "Reaper" heißt. So kam ich dann zu dem Namen. Irgendwann aber wollte ich mir selbst einen ausdenken, gleichzeitig aber eine gewisse Affinität zu meinen damaligen Lieblingsspielen Morrowind, Jagged Alliance II und eben Raptor gewährleisten. So ist eben Dark Razor entstanden. Razor kommt zum einen von dem Schwert "Mehrunes Dagons Razor", dann eben von Raptor und Reaper und das Dark verweist nochmal auf den düsteren Charakter des Reapers aus Jagged Alliance II.