Jetzt kann ich endlich auch von meinem nick erzählen da ich seit heute nicht mehr Fabian Hofer sondern Exterminas heiße! *freu*

Jetzt die geschichte: Ich lese viele Bücher und als ich mal das Buch ''Der Kreis der Dämmerung'' Teil 1,2,3,4 gelesen habe die mir sehr sehr gut gefiehlen. Die Geschichte handelt von David Candem er ist ein sogenanntes Jahrhundertkind, Jahrhundertkinder können genau 100 Jahre alt werden bis diese Zeitspanne vorüber ist kann er nicht sterben. Da er das jahrhundertkind ist hat er verschiedene fähigkeiten, er die zeit verlangsamen, dingen Farben geben. David hat einen Gegner, der heist Lord Belia/r (weiß nicht mehr ob mit oder ohne r) dieser Lord hat 12 Ringe und 12 ''Logenbrüder'', David tötet im laufe der Bücher alle 12 ''Logenbrüder''. Den Hauptring, also Belias ring hat er gestohlen dadurch hat sich Belia in 2 hälften geteilt, den Menschen und den Schatten. Das vom buch. Jetzt zu dem namen Exterminas: David hat viele Sprachen beherrscht, Exterminas ist auch eine andere Sprache (weis nur nicht mehr welche, ich glaube Latein) und bedeutet ''Der Vernichter/Der Zerstöhrer'' der name Exterminas hat mir so gut gefallen, dass ich es als nick haben wollte und ab heute ist das auch so!!

noch mal *übernamenfreu*