Meiner stammt noch aus der Zeit, als ich Unreal Tournament gezockt hab - derjenige mit den meisten Deaths auf dem Server war meistens ich - also drückte der Nic nur die Fakten aus - ich war ein bewegliches Ziel

Naja, im Laufe der Zeit kamen dann für andere Spiele andere Nics, eine Zeitlang war in Counterstrike der Name "[Arctic] Amok" Programm, heutzutage, wenn jedes andere Game streikt und die Notlösung CS den digitalen Blutdurst befriedigen muß tritt das "Suppenhuhn" auf den Plan, in Dawn of War ist der Name dank eines Tippfehlers "Wargim" statt "Wargrim", wobei der Name nicht mich, sondern meinen Ork - Chefoberboss ( Waaaghboss ) bezeichnet. In Battlefield1942 ( Desert Combat und 1918, das pure Battlefield spiel ich nicht ) ist es ebenfalls MovingTarget, nur mit nem |FPS| davor ( For Pain`s Sake, ehemaliger, nie real existierender UT - Funclan ) um Verwechslungen mit Gelegenheits - MovingTargets zu vermeiden. Als Unrealed.de von Gamesweb wegzog ( 2001 oder so? ) war kurzzeitig Gästen das Leserecht entzogen worden - als stillen Leser brachte mich das dazu mich anzumelden, mein UT - Nic bot sich an und so wurde ich Member Nummer 13 in dieser Unrealed - Inkarnation. Irgendwann startete ein Admin ( oder war es damals noch Mod? ) namens BG2408 einen Thread in dem es um irgendeine Fantasygeschichte ging - ich dachte mir, reinlesen kann ja nicht schaden - peng, fand ich mich mit einem auf Jahre angelegtem Projekt verbunden, das tatsächlich ständige Verbesserungen erfuhr und wurde sogar enttar - äh stark verändert eingebaut. Als der grüne Stern Unrealeds zu sinken begann und ich dank steigender Beanspruchung im Reallife auch nichtmehr zum Modeln oder Mappen kam ( ich hab in all den Jahren sowieso nie eine Map beendet ) wurde der Feedbackthread mehr und mehr der Hauptgrund weiter in den grünen Hallen des Wahnsinns zu verweilen. Ich erfuhr von der Lage eines gleichartigen Threads im fernen Gamesweb, später umgezogen in die World of Players, und als mir BG von wachsenden Rissen in den Fundamenten der Grünen Gewölbe berichtete bereitete ich mich auf ein mögliches Exil hier vor, indem ich mich vorsorglich anmeldete, mit eben diesem Nic. Tja, als dann bei Unrealed das Dach einstürzte bin ich hierher umgezogen, weiter dem Feedbackthread folgend, als morrowindfremdes Offtopic - Monster.

PS: Glaubt BG kein Wort, von wegen Initialen und so
Meinem Bruder hat er auf Nachfrage mal erzählt, es stände für "bin gemein 24 Stunden am Tag 8 Tage die Woche", aber Google brachte die Wahrheit ans Licht: Er ist der berüchtigte Black Gobbo!
--> Beweisphoto <--