Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 256

Thema: Ursprung eures Nicknames

  1. #161
    Äh...Naja.
    Ich hab blonde Haare also schonmal Golden.
    Allerdings ist Gold und Gelb meine Lieblingsfarbe.
    Pati...So heiß ich!
    Naja und mehr gibts da nicht zusagn.
    So ganz nebenbei gibts den Namen im ganzen Internet nicht
    bis ich meine Home gemacht hatte und in Forums etc. geschrieben habe.

  2. #162
    Naja, ich hasse es in jedem Forum nen anderen Namen zu haben, darum hab ich alles vereinfacht und mein Name musste halt erhalten Ich weiss, ich bin so laaaaaaaaaaaaangweilig

  3. #163
    Zitat Zitat von Reaper86
    also ich habe meinen nick gewählt weil ich das wesen das man damit verbindet(der Tod - Reaper)
    einfach cool finde das skellet mit schwarzer kutte und ner sense

    weil oftmals der nick schon vergeben ist hab ich einfach mein geburts jahr dahinter gehängt
    muhahaha

    Mein Ursprung ist aber ein Anderer! Kennt jemand (noch) Jagged Alliance 2? Da gibt es auch einen gewissen Reaper, verdammt coole Sau. Mal schauen, ob ich den Biographietext noch irgendwo im Netz finde.
    Bei einer LAN-Session hab ich mich prompt auch so genannt und ab da gab es nicht mehr viele andere Nicks, evtl. Schakal (aus dem gleichnamigen Film mit Bruce Willis) im WoG/Gamesweb(welt), weil Reaper bestimmt vergeben war .

    Jetzt habe ich wenigstens immer einen "Zocknamen". Ist nämlich immer blöd, wenn man bei einem krassen RPG seinen echten Vornamen nimmt (es sei denn, der wäre auch cool), da heisst dann mein z.B. 2Handwaffen schwingender Krieger: Klaus (jetzt nichts gegen den Namen Klaus, aber er taugt nicht als Zockname).

    PS: Ich heisse nicht Klaus!


    EDIT: Hier der versprochene Biographietext:

    Carl "Reaper" Sheppards

    Wer Carl Sheppards, auch bekannt als der Meuchelmörder, nah genug kommt, um ihn ins Gesicht zu schauen, hat gute Chancen, seinen letzten Atemzug gemacht zu haben. Reaper ist stolz auf seine Geduld. Er bewegt sich völlig lautlos und pirscht sich so unbemerkt an seine Opfer heran. Und er genießt es, ihnen in dem Moment, in dem sie sterben, in die Augen zu schauen.
    Zusätzliche Bemerkungen
    Einer seiner ehemaligen Vorgesetzen beschrieb ihn als "potentiell zu gefährlich sogar für den Dienst bei A.I.M.


    Trifft alles auf mich zu, wie ich finde .
    Geändert von Reaper (14.07.2007 um 12:07 Uhr)

  4. #164
    muaha gaaaaanz einfache sache => mein oblivion char heißt deadeye von daher kommt dann auch mein nick hier im forum naja andere schreibweise un es geburtsjahr weil Deadeye scho sold out war aber fand den namen fürn zockerforum außerdem ganz cool in anderen heiß ich meistens Headbanger weil ich eben Metalhörer bin ja soviel dazu^^

  5. #165
    Bei mir ist es auch ne einfache Geschichte:

    Zuerst wollte ich Großadmiral Thrawn ( Aus der Star Wars Buchreihe Erben des Imperiums ) nehmen, hielt aber Großadmiral für einen Neuling unpassend, also wollte ich nur Thrawn nehmen.Weil der aber nicht mehr frei war, hab ich noch mein Geburtsjahr drangehängt.

  6. #166

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Thrawn92 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es auch ne einfache Geschichte:

    Zuerst wollte ich Großadmiral Thrawn ( Aus der Star Wars Buchreihe Erben des Imperiums ) nehmen, hielt aber Großadmiral für einen Neuling unpassend, also wollte ich nur Thrawn nehmen.Weil der aber nicht mehr frei war, hab ich noch mein Geburtsjahr drangehängt.
    Ich erinnere mich, der einzige nichtmenschliche Admiral, den der Imperator jemand zu solch einem Posten befördert hat...starb durch seinen Leibwächter...schlimm schlimm.

  7. #167
    Tjoa, ich weiß ned...
    Also, ich war am Oblivion zocke und suchte Nachtschatten (war übrigens mein erster Post), weil ich keinen fand hab ich mich hier eingeloggt, ich kannte die Seite schon, weil ich mir n paar mal die Lösungen angeschaut hab, aber um meine Frage hier reinstellen zu können, musste ich mich ja anmelden, und irgenwie ist mirEilonwy schon den ganzen Tag durch den Kopf geschwirrt, weil ich grad in der Magiergilde von Chadinhal war und es eine Hochelfin dort gibt, die so heißt (kenn vielleicht einige von euch). Ich fand den Namen ganz schön, also hab ich mich so genannt... (Ich weiß, is ne langweilige Geschichte...)
    Geändert von Eilonwy (25.10.2007 um 12:54 Uhr)

  8. #168
    MA-Simon.

    Kurz und kanckig:

    MA-> Malachistos, oder meinetwegen auch Mannheim.

    Simon-> Simon eben (;

    Tja wer hätte es gedacht ne?

  9. #169
    Cerberus war schon vergeben...naja...ein Freund aus nem anderen Forum nennt mich immer Cerbi deswegen eben

    Allgemein...Cerberus ist mein Lieblingsgegner aus DMC 3

  10. #170
    Mindestens hier brauchst du dich nicht neu Anmelden. Kontaktiere einen Admin, z.B. Knuckles dass du deinen Namen ändern willst und schwupp heisst du, wie du es gewünscht hast Ist einfacher für dich und einfacher für die Admin's (1 inaktiver User weniger).

  11. #171
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Mindestens hier brauchst du dich nicht neu Anmelden. Kontaktiere einen Admin, z.B. Knuckles dass du deinen Namen ändern willst und schwupp heisst du, wie du es gewünscht hast Ist einfacher für dich und einfacher für die Admin's (1 inaktiver User weniger).
    Jop, so hab ich es auch gemacht
    mal schnell ein admi angeschrieben... und schonw a mein alter shade1 weg, und Etemenanki entstand

  12. #172
    Sodele, dann kommt jetzt meine unglaublich langweilige Geschichte wie ich auf meinen Namen kam.

    Ich spiele seit mehreren Jahren real Rollenspiele. Mein langjähriger Chara ist Achadrion, ein Halbelf und über die Jahre mächtiger Magier.
    Anfänglich dachte ich, der Name wäre zu aufgeblasen, aber mittlerweile identifiziere ich mich richtig mit meinem Namen. Komisch wird es dann nur, wenn man im echten Leben mit seinem Forennamen angesprochen wird.

  13. #173
    Das geht dir also auch so, oder...



    Ich würd sogar reagieren, wenn jemand mich auf der Straße so rufen würde ^^

  14. #174
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Sodele, dann kommt jetzt meine unglaublich langweilige Geschichte wie ich auf meinen Namen kam.

    Ich spiele seit mehreren Jahren real Rollenspiele. Mein langjähriger Chara ist Achadrion, ein Halbelf und über die Jahre mächtiger Magier.
    Anfänglich dachte ich, der Name wäre zu aufgeblasen, aber mittlerweile identifiziere ich mich richtig mit meinem Namen. Komisch wird es dann nur, wenn man im echten Leben mit seinem Forennamen angesprochen wird.
    Das ist doch komisch... ich werde nie mit meinem Forumnamen genannt
    Okey... er ist ja auch wirklich etwas komisch, oder etwa nicht
    Doch ich hab genügend SPitznamen, jeder nennt mich anders

  15. #175
    Mein Nickname entstammt einem Namenseditor. Ich hab nach einem RPG-Nick für ein anderes Forum gesucht, dieser Nick ist rausgekommen und hat gefallen.^^

  16. #176
    Mit dem erdenken von Namen ist das bei mir immer so eine Sache. Obwohl ich seit einigen Jahren fleissig P&P-Rollenspiele spiele, brauche ich immer doppelt so lange für die Charaktererschaffung wie der Rest der Gruppe zusammen, weil mir nie (aber auch wirklich nie) ein guter Name einfällt.

    Also habe ich irgendwann einfach angefangen, Namensideen aufzuschreiben, wenn mir welche unterkommen. Meist in Büchern oder Filmen, selten entspringen diese Ideen wirklich meinem Kopf.

    Es trug sich nun also zu, dass ich (letztes Jahr wars glaub ich?) in der Vorlesung über das Frankenreich saß. Dieses wurde zuerst von den Merowingern, später von den Karolingern (dieser Familie entstammte auch Karl der Große) regiert.
    In der Übergangsphase hatten die Hausmeier, eigentlich eine Art "Beamte" die den König vertraten und unterstützten, die Macht.
    In dieser Hausmeierfamilie kam der Name Grimoald häufiger vor.
    Und ja, ihr ratet richtig, der kam mir gleich so rollenspieltauglich vor
    Also gleich notiert und ein paar Tage später hatte ich dann den ersten Oblivion-Charakter, der dringend einen Namen brauchte.
    Da dieser Char jedoch weiblicher Natur war, musste der Name noch etwas angepasst werden. Grimoalda? Gleich wieder verworfen.
    Also hab ich hinten ein paar Buchstaben abgenommen, -a am Ende klingt ja vielleicht etwas weiblicher...

    Etwas dran gewöhnen musste ich mich trotzdem noch an den Namen, aber inzwischen ist das mein Standard-TES Name, den ich jetzt auch in Morrowind und hier im Tales of Tamriel benutzte.

    Ich hoffe, man verzeiht mir die ganzen klugscheißerischen Links, ich konnte es mir nicht verkneifen.
    Geändert von Grimoa (19.10.2007 um 17:49 Uhr)

  17. #177
    Mein Nick rührt daher , dass ich in allen RPGs immer Krieger bzw. Schwertkämpfer spiele , also wäre "Sword" immerhin schonmal geklärt.
    Und das Komplettpacket "Sword Dancer", kommt einfach daher, das ein "Schwert-tänzer" so mit dem Schwert umgeht das es aussieht wie ein Tanz, er das Schwert also Meisterlich führt... kapito?

  18. #178
    Tja, wie ist wohl mein Name zustande gekommen. Ich wollte eigentlich nur einen Namen mit dem Buchstaben 'Z' haben. Den Rest habe ich dann irgendwie erfunden.

  19. #179
    Tja, bei mir ist es auch nicht aufregend. Als Linzlandler geistere ich schon eine Weile durch's Netz. Das geht so weit dass mich Leute im rl erkennen ohne dass ich will - zumindest im Umfeld.

    Linzlandler kommt vom Bezirk in dem ich wohne. Linz-Land, in Oberösterreich. Da gibts zwar immer noch genug Leute aber wie ich bemerken musste bin ich wohl teilweise zu ehrlich und werde sogar enttarnt. Naja, ich benehm mich normal eh ganz okeh. Hoffentlich ...

  20. #180
    Na ja mein Nick kommt dadurch zustande, dass ich bevor ich mich registriert habe wieder einmal den Quest mit der Mytischen Morgenröte abgeschlossen habe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •