Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 256

Thema: Ursprung eures Nicknames

  1. #141
    Ich bin ein eingefleischter Final Fantasy Zocker.
    Und da mein Lieblingsteil FF9, und mein Lieblingscharakter Blank ist, hab ich mir den Nick einfach übernommen.
    Mich hat geferut, dass er noch nicht vergeben war, wie es in vielen Foren schon der Fall ist... ._.

  2. #142
    Da meld ich mich doch auch

    Also, ich interessier mich ziemlich für alte Geschichte und antike Kulturen... Da ich im RL Jan heisse, das aber nich sehr römisch/ lateinisch klingt, wurde kurzerhand Janirus draus

    MFG
    Jan

  3. #143
    chnum ist der ägyptische gott der alles schuf
    chnum bedeutet widder
    und da ich am 17.4 purzltag habe war das nahliegend
    außerdem ist er cool

  4. #144
    Thorr ist der Kriegsgott der Wikinger

    Im Allgemeinen bezeichnet man so auch einen Narren :

  5. #145
    *Klugscheißermodus an*
    Ich muß dir leider widersprechen.
    Der nordische Gott heißt Thor.
    Der Narr heißt Tor.
    Und zu Thorr habe ich nur dieses hier gefunden.
    *Klugscheißermodus aus*

    CU

    Pitter

  6. #146
    * Klugscheißer modus an *
    Die Rechtschreibung gibt es erst seit 1912 und vorher hat man geschrieben wie man wollte - kurz der Name ist älter *

    Mir gefällt Thorr besser al Thor, Tor, das Tor
    o_o

  7. #147
    Außerdem ist "Thor" besetzt, von einem gewissen Chaosadministrator.

  8. #148
    Und mein Username... wie schon etwas im OT besprochen, aus einem Buch...

  9. #149
    Meiner ist von meiner Lieblings-Brillenmarke abgeleitet. Hier ein Bild von dem Gestell, das ich mir als nächstes kaufen werde....auch wenn's hier wohlmöglich gar niemanden interessiert.

    Geändert von Waffenmeister (23.03.2007 um 20:23 Uhr)

  10. #150
    Varda ist aus Tolkiens "Silmarillion" und verkörpert die Herrin der Gestirne.

  11. #151
    Falaana ist ein Seblsterfundener Name eines Oblivioncharakters/Nebenfigur meines Forenrpg Chars im TES Forum

  12. #152
    The Sandman ist der Name eines Wrestlers. Den habe ich einfach spontan ausgewählt und bin gleich dabei geblieben. ^^

  13. #153
    Oestinator von meinem Nachnamen "Oest".
    Sollte eigtl. nur "Oesti" werden, aber irgendwie funzte das während der Registration nicht :/
    Und ändern lassen werde ich ihn höchstwahrscheinlich nicht.

  14. #154
    Jonas = RL Name.
    Wurde langsam zu meinem Nick und nun ist er es in allen Foren,Communitys usw in denen ich Angemeldet bin.
    Damals bei meiner Anmeldung wollte ich schon Jonas heißen,nur irgendwie kam mir das dann doch zu Öffentlich vor,keine Ahnung warum. xD

  15. #155
    Der Ursprung meines Namens liegt, genau wie der Ursprung meiner Kurzgeschichten, Gedichte und Zeichnungen in meiner Geistigen Kraft und meiner Religionsfreiheit.

  16. #156
    Also, mein Nick entstand vor langer Zeit, auf einem meiner Geburtstage... wir waren ca. zu siebt und pennten alle in Schlafsäcken... diese Wasserdichten, bei denen man sich eine Art Kaputze über den Kopp stülpen kann... ausserdem hatte fast jeder unten ein Lüftungsloch, sodass bald alle in ihren Schlafsäcken aufrecht standen und die Kaputzen so zugezogen hatte, dass man lediglich einen Sack mit 2 Füßen unten und einer Nase oben sehen konnte...
    Irgendwann fingen wir dann an, uns in dieser Aufmachung zu prügeln, und ein Haufen ringender, brüllender Schlafsäcke rollte durch's Wohnzimmer...
    Irgendwann meinte jemand wir sähen aus wie Maden in diesen Säcken... und da wir uns gerade verkloppt haben waren wir eben Kampfmaden, sprangen uns in diesen Säcken an und brüllten mit verstellter Stimme " ICH BIN EINE KAMPFMADE!!! KOMM HER!!!"
    Was zu diesem zeitpunkt ziemlich lustig war, heute ist es...naja.
    Ein paar Tage später brauchte ich dann einen Nick für Counterstrike und da der Geburtstag noch gut in Erinnerung war, nannte ich mich kurzerhand so... und der Name gefällt mir bis heute ^^
    Allerdings taucht hier und da auch mal die Bratwurst auf, aber das ist eine andere Geschichte

  17. #157
    Mein erster nick...hmm... Damals beschäftigte ich mich grad mit C4D, vielleicht kennts jemand, naja und dafür brauchte ich einen Namen, den ich dann unter die Filmchen setzen konnte. Das war damals EIPSYLON . Eines Tages war ich dann mal im Kino und sah, dass es EIPSYLON schon gibt!! Sofort hab ich mir was neues ausgedacht: das spontaste, was mir eingefallen ist: TENSOR, so hieß einer der Robotergegner bei Unreal Tournament. Doch wieder wurde ich enttäuscht... TENSOR gab es auch schon. Während des Lateinunterrichts ist mir dann ein Geistesblitz gekommen: damnati ! Übersetzt: Die Verurteilten. Den fand ich so super, den hab ich jetzt noch ^^ .
    Das bedeutet mein nick, damnati.

  18. #158
    Meiner hat seinen Ursprung aus Final Fantasy 8, da gabs 'nen Archeodinos.8D
    Aus Archeo hat sich bereits vieles gebildet.
    Aber sprechen wir doch mal über alle meine Nicks bisher.
    Baddead -> Archeo -> Archyy -> .archeo -> Archeo -> Sir Archyy Miles -> Archeo -> S. Archyy -> Archeo

    Baddead: War mein Nick im Gamesweb, hat gerockt, klein 11 Jahre alt keinerlei Fantasie nur Weiber im Kopf und da denkt man sich schonmal so 'nen Schmarn aus.\o/
    Archyy: Schlechte Ableitung von Archi, die 2 y haben sich zu einem neuen Trend entwickelt!
    .archeo: Man muss doch dem Trend folgen.:(
    Sir Archyy Miles: Ableitung einer tollen Klamottenfirma namens Sir Benni Miles. Ich fand den Namen einfach so genial.<3
    S. Archyy: Hat keinerlei Bedeutung, den Namen hatte ich den letzten Monat in etwa und ausgedacht hat sich Flying Sheep den.

    Wie man sieht, ich hatte viele Nicks, doch überwiegend Archeo.<3

  19. #159
    Ich wollte mich eigentlich Raven nennen, der war aber schon besetzt. Deshalb habe ich mir Skullraven ausgedacht, damit war ich aber auch nicht ganz zufrieden und habe mein Namen anders geschrieben, so: SkullRaven. Was auf deutsch so viel wie Totenschädel-krähe heißt. Klingt doch Sympathisch, oder? ^^

  20. #160
    Mein Nick stammt aus Herr der Ringe =).
    Weill wollte mich eigentlich als Darren anmelden, doch das hat nicht funktionirt =)=)
    Darren stammt aus der Bücherreie Darren Shan (Vampir)

    Aber bin auch mit Aragon zufriden ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •