Der Herr der Klingen is schon nicht schlecht , aber der beste ist der Asdrubael Vect, mit seinen ganzen Halbnackten Weibern auf der WyvernZitat von _Damian_
![]()
Der Herr der Klingen is schon nicht schlecht , aber der beste ist der Asdrubael Vect, mit seinen ganzen Halbnackten Weibern auf der WyvernZitat von _Damian_
![]()
Mein Name erklärt sich für Final Fantasy Fans von selber.
Für alle anderen: Stiltzkin ist ein berühmter Mogry, der auszog um die Welt zu erkunden, ein Wanderer, was für Mogrys recht ungewöhnlich ist.
Man munkelt, Mogrys seien Feen![]()
--Ach du Sch****e - Eine Atomexplosion!
Ich schlug meine Hände, falls es meine Hände waren, vor mein Gesicht, falls es mein Gesicht war.
Mein Name ist leicht zu erklären:
Ich wollte mich eigendlich Anubis nennen, aber der Name war schon vergeben. Da dachte ich mir Anu hört sich auch gut an.
Warum Anubis ? Nun, das ist der Äqyptische Gott der toten. Deshalb war der Name für mich sehr interessant. Außerdem hört er sich Cool an![]()
Ich habe meinen Name aus einem anderen Spiel geklaut, muss ich ja zugeben. Das Spiel heißt übrigens DSA (Das Schwarze Auge) und dort heiße ich eigentlich Alrik von Maraskan.
--Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und bei Gebrauch auch nutzen.
Wer das liest, ist kein Analphabet. 8)
Aus Maraskanda habe ich schon so einige Leben gelassen
![]()
--Ach du Sch****e - Eine Atomexplosion!
Ich schlug meine Hände, falls es meine Hände waren, vor mein Gesicht, falls es mein Gesicht war.
Mein Name kommt von der Figur von Sauron der Nekromant im Herr der Ringe Tabeltopspiel. ( ich selbst spiele es nicht, hab nur n'en Artikel darüber gelesen. )
--
Mein Name? Hm... die Welt der Götter heißt in der nordischen Mythologie "Asgard", und da ich die nordischen Götter ganz interessant finde, hab ich mich für diesen Namen entschieden. Früher hieß ich mal anders, ich sag aber nicht wie.![]()
Arthoc ist ausgedacht und mein Prädikat.
Hat niemand anderes im WWW. Idea since 2004.
Ich tendiere aber zu einem anderne Namen wegen der ARThoc GmBh. VOn der hab ich erst später was gehöhrt.
Mal sehen.
--Signature has committed suicide.
Schon seit 10 Jahren nenne ich mich Stalkingwolf und habe auch die .de und .net Internet Adresse davon. Ich habe mir anno Tubak einmal ein Poster im EMP Katalog gekauft und seitdem nenne ich mich Stalkingwolf.
Das Poster wurde ( dank meinem Kater ) schon einmal ersetzt.
Das Logo hab ich damals für meine HP gemacht. Das Poster besteht nur aus dem Wolf. Ich habe es als normales und Door-Poster.
--[FONT="Georgia"]He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster.[/FONT]
So, ich starte denn auch mal ne "Diskussion"...
mich würde mal interessieren, wie ihr zu euren Nicknames hier im Forum gekommen seid...ich mache mal den Anfang...
Van Tommels
mein Name is eig nach und nach entstanden....im Real Life heiße ich Thomas, und irgendwann, so vor nem jahr, hat irgendeiner aus meiner Klasse "Tommels" zu mir gesagt...und mich ab da auch immer so genannt....das hat dann auf die anderen abgefärbt, und ich wurde nur noch so genannt....kurze zeit später hatten wir ne Abschlussfahrt nach Holland, und da alle der meinung waren, mein "Spitzname" müsse der Umgebung angrepasst werden, hieß ich ab da Van Tommels....so rufen mich auch jetzt noch alle, einige Van Tommels, andere nur Tommels....ich muss ab und zu schon mal auf meinen Ausweis gucken, um meinen richtigen namen noch zu wissen....![]()
so, jetzt seid ihr dran.....bin gespannt....![]()
Bei mir ist das ziehmlich einfach.
Ich wollte mich eigentlich als "Ronsen" anmelden, weil ich überall so genannt werde(von Ronny).
Leider war der Nick aber schon vergeben und bevor ich Zeit hatte mir einen Neuen auszudenken, sprudelte mir Schlachtvieh aus dem Mund.
Ich habe keine Ahnung wieso, war wohl Eingebung![]()
hast du Fleischer/Metzger in der Verwandschaft, oder biste vielleicht sogar selber einer? das würde es vllt erklären....Zitat von Schlachtvieh
![]()
ähm, sowas gibts schon -> klick
Zitat von The Flo
Den kann ich ja nicht kennen. Der ist ja noch aus der Steinzeit![]()
@Van Tommels: Ne, Metzger gibt es bei uns nicht!!!
oh.....das tut mir sorry...das hab ich gar nich gefunden....![]()
gut...könnte dann bitte jemand diesen Tread an den alten dranhängen?
Ok, mach ich mal, dann muss ich meine Geschichte auch nicht noch einmal postenZitat von Van Tommels
Aber im Ernst, der ist auch wirklich schlecht zu finden und zudem der letzte Post dort schon fast genau ein Jahr alt, von daher macht dir bestimmt niemand einen Vorwurf, dass du einen neuen aufgemacht hast. Von dem Thread wissen nur alte Spezis, die schon lange dabei sind, wie eben Flo ^^
Edit: Oder wie Schlachtvieh richtig bemerkte: Steinzeit![]()
gut...ich danke dir...es gibt doch noch nette menschen im world wide web.....Zitat von Crow
*schleim*
@schlachvieh: dann lag halt grad en frisch geschlachtetes Schwein auf deinem Schreibtisch...
edit: dankeschööön...![]()
meine ist einfach ich musste mir mal einen namen fürmein char in Everquest überlegen und als ich hierhin kam nahm ich ihn einfach mit weil der name mir gefällt![]()
--Nichts ist so wie es zuerst scheint! Erst bei näheren hinsehen sieht mann was wirklich ist