Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 256

Thema: Ursprung eures Nicknames

  1. #101
    meiner kommt - man mag es kaum glauben - von meiner Gothic2 spielsucht^^ Innos(is ja wohl klar: guter Gott) und weil ich in Gothic nicht gern Zaubere aber gern das schwert benutze, hab ich einfach mal "Krieger" statt irgendetwas anderes genommen..... soviel Geschichte stckt hinter dem Namen nich, naja Teilweise wars ja auch einfach ne Namens Idee von mir (überhaupt nich an meinen icq-Nickname denk)

  2. #102
    also mein name sagt ja alles....

  3. #103
    Dann will ich auch mal den Ursprung meines Nicknames bekannt geben:

    In MW gibts ne Stadt die mir gefallen hat (Ebenherz) hab ich mich halt n bisschen umbenannt.

  4. #104
    Da Vorstellungs- und Bilderthread fest sind, pin ich den auch fest..

  5. #105
    nun ja, da ich menen hab umändern lassen, erklär ich mal den Einfall zu dem Namen. Nun ja, zu dem Zeitpunkt war nun mal Brian may mein Liebling Queen-Member, also hab ich diesen Namen genommen, und außerdem hab ich nebenbei ''39' und 'Too much love will kill you' gehört, und in beiden singt er.

  6. #106
    mein nickname... ich brauchte mal nen namen für nen Pen&Paper rollenspiel in nem chat, ich war immer mit dem namen Drazhar unterwegs (übrigens der Coolste dark eldar überhaupt) und Damian hat sich irgentwie cool angehört... naja das is jetz nich so prall aber irgentwann hab ich bemerkt das der sohn des teufels auch so heißt...zufall?

  7. #107
    Zitat Zitat von _Damian_
    Drazhar (übrigens der Coolste dark eldar überhaupt)
    Der Herr der Klingen is schon nicht schlecht , aber der beste ist der Asdrubael Vect, mit seinen ganzen Halbnackten Weibern auf der Wyvern

  8. #108
    Mein Name erklärt sich für Final Fantasy Fans von selber.

    Für alle anderen: Stiltzkin ist ein berühmter Mogry, der auszog um die Welt zu erkunden, ein Wanderer, was für Mogrys recht ungewöhnlich ist.

    Man munkelt, Mogrys seien Feen

  9. #109

    Users Awaiting Email Confirmation

    Mein Name ist leicht zu erklären:

    Ich wollte mich eigendlich Anubis nennen, aber der Name war schon vergeben. Da dachte ich mir Anu hört sich auch gut an.

    Warum Anubis ? Nun, das ist der Äqyptische Gott der toten. Deshalb war der Name für mich sehr interessant. Außerdem hört er sich Cool an

  10. #110
    Höhö, dann will ich auchma meinen Senf dazugeben!
    Mein Name kommt ganz einfach daher, das ich in jedem Spiel wo es nur geht 2schwerterkampf als Kampfart nehme.

  11. #111
    Ich habe meinen Name aus einem anderen Spiel geklaut, muss ich ja zugeben. Das Spiel heißt übrigens DSA (Das Schwarze Auge) und dort heiße ich eigentlich Alrik von Maraskan.

  12. #112
    Aus Maraskan da habe ich schon so einige Leben gelassen

  13. #113
    Mein Name kommt von der Figur von Sauron der Nekromant im Herr der Ringe Tabeltopspiel. ( ich selbst spiele es nicht, hab nur n'en Artikel darüber gelesen. )

  14. #114

    Users Awaiting Email Confirmation

    Mein Name? Hm... die Welt der Götter heißt in der nordischen Mythologie "Asgard", und da ich die nordischen Götter ganz interessant finde, hab ich mich für diesen Namen entschieden. Früher hieß ich mal anders, ich sag aber nicht wie.

  15. #115
    Arthoc ist ausgedacht und mein Prädikat.
    Hat niemand anderes im WWW. Idea since 2004.
    Ich tendiere aber zu einem anderne Namen wegen der ARThoc GmBh. VOn der hab ich erst später was gehöhrt.
    Mal sehen.

  16. #116
    Schon seit 10 Jahren nenne ich mich Stalkingwolf und habe auch die .de und .net Internet Adresse davon. Ich habe mir anno Tubak einmal ein Poster im EMP Katalog gekauft und seitdem nenne ich mich Stalkingwolf.

    Das Poster wurde ( dank meinem Kater ) schon einmal ersetzt.

    Das Logo hab ich damals für meine HP gemacht. Das Poster besteht nur aus dem Wolf. Ich habe es als normales und Door-Poster.

  17. #117

    Arvan Gast
    Mein Nickname ist völlig frei ausgedacht... da ich viel MMORPG's spiele, habe ich viel Fantasie bei "mystischen" Namen....... ich kann ja ein Elf nicht "Butterbrot" nennen^^
    Geändert von Arvan (13.09.2007 um 17:25 Uhr)

  18. #118
    also ich habe meinen nick gewählt weil ich das wesen das man damit verbindet(der Tod - Reaper)
    einfach cool finde das skellet mit schwarzer kutte und ner sense

    weil oftmals der nick schon vergeben ist hab ich einfach mein geburts jahr dahinter gehängt

  19. #119
    Naja.... Mighty Evil war vergeben.... DarkestVampireofAll war auch weg, Bad2Bone und MegaDoom vergriffen... dann dachte ich noch an so elfische Namen wie Silberne Mähn, Sund Waldespfeil oder Mölps.... kurz waren auch so Namen wie 00Ryan oder ROH im Gespräch (was im übrigen ein beschissenes Namenskürzel ist, wie ich gerade feststelle vor allem auf deutsch), dann dachte ich noch kurz an eine Geburtstags-Sache wie Ryan92bis mir bewusst wurde...dass ich Lizzy heißen wollte.... dann meinte Septic ich soll den Scheiß lassen und so blieb es bei Ryan. So wie in allen anderen Foren auch.... wobei ich HIER noch NIE etwas von dem RYAN gelesen habe, der hier aber existieren soll...

    Gruß
    ~Ryan~

    *die Flügelchen sind es....die Flügelchen

  20. #120
    Mein Nick "Jamaica Lukaz" ist dadurch entstanden, dass

    1. In nem Projekt in Schule (wir haben ein Video gedreht) n Kollege meinen Namen nich mit -s- sondern mit -z- geschrieben hat.
    2. Ich in der Schule immer so zu wirkte, dass man noch den Jamaica-Titel dazu gefügt hat...

    Und somit wurde ich auf "Jamaica Lukaz" getauft und trage diesen Namen mit Stolz und Würde -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •