Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 256

Thema: Ursprung eures Nicknames

  1. #81
    Bei mir ist es auch ganz einfach ich habe eine Leidenschaft für Fabeltiere und ganz besonders die Drachen da sie so stark sind und der BName kommt davon dass es einfach cool klingt und ich gerne ein Anführer der Drachen wäre!

  2. #82
    naja...Fettes Brot ist halt ne coole Band §klatsch §klatsch

  3. #83
    Naja..is ja wohl offensichtlich.Mir ist nichts anderes eingefallen...

  4. #84
    Mein Nickname kommt von wie könnte es anders sein Star trek1 MArtokk ist ein Klingonischer Genaral Der einen coolen Char hat daher mein Name!

  5. #85
    Wer MW kennt kennt Caius Cosades,
    und das war ( ist ) mein liebster Char.

  6. #86
    Zitat Zitat von WIKIPEDIA
    Der Ghul (oft auch nach englischer Transkription Ghoul) ist im islamischen Kulturkreis ein leichenfressender Friedhofs-Dämon. Er gehört ursprünglich den Dschinnen an, von denen manche auch gutartig sind. Angeblich stammt er von Iblis (auch Scheitan) ab, dem Teufel im Islam.
    mich hat mal ein wc3 - freak als Ghul bezeichnet (weiß bis heute nich warum ), seit dem nenne ich mich so

    EDIT: 100ster POST !!

  7. #87
    Das Wort " Amarok " entspricht dem inuitschen Begriff für " Wolf ", zu diesem Namen hat mich ein Album einer deutschen Ein-Mann-Band sowie eine Internetseite über die Aufklärung von Wölfen inspiriert, er klingt gleichzeitig mysteriös und projeziert mir ein Bild eines Arktiswolfes in einer schönen, verschneiten Winternacht ins Auge.
    Ich denke nicht dass es noch nötig ist, meine Liebe zu Wölfen und der allgemeinen Tierwelt zu erwähnen.
    Erklärung hin oder her, mir gefällt der Name, was wohl reichen wird..

  8. #88
    Mein name kommt von ner verwechslung,
    als ich 10 war habe ich bei meinem cousin diablo2 gespielt, das spiel fand ich damals so cool das ich mich diabolo93 nannte als ich icq bekam, denn ich dachte immer das spiel heißt diabolo, die 93 kam davon dass der name diabolo schon oft vergeben war, also hängte ich die 93, wegen meinem geburtsjahr hinten dran.
    Als ich dann in einem geschäft das spiel sah wurde mir klar dass ich es falsch geschrieben habe, damals war es mir aber egal ob ich nun diabolo93 oder diablo93 heiße.
    Deshalb blieb der name diabolo93

  9. #89
    Bei mir ist es eigentlich ein alter Sprühername, von vor 15 Jahren, der nicht lange aktuell war.
    "Yak" weil ich drei Buchstaben zum taggen brauchte und weil's neben Wölfen meine Lieblingstiere sind.
    Das "Star" (wie ich's damals noch geschrieben habe) kam in anlehnung an "youngster" (Neuling, Beginner) dazu, weil ich noch Anfänger war, ausserdem brauchte ich noch was um ganze Bilder zu malen.
    Jetzt schreibe ich "Sztarr", weil ich mich in Morrowind damals Yakohmo Sztarrson gennant habe. So sah es halt ein wenig fremdländischer aus.
    Dabei ist es dann geblieben.

  10. #90
    Mein Nick setzt sich ganz einfach aus meinem Namen zusammen und ergibt Wedan.
    Geändert von Wedan (15.09.2008 um 00:09 Uhr)

  11. #91
    Also jeder der Morrowind schonmal aufmerksam gespielt hat und ein wenig die Geschichte von Tamriel kennt, weiß woher ich meinen Namen habe

    Für die Unwissendenden unter den Wissenden:

    Resdayn war der dunmerische Name für Morrowind(wie es das Kaiserreich nannte). Fiel mir auf, als ich einen Brief von Dagoth Ur an mich las.

  12. #92
    Das erste mal als ich mich in einem "Forum" anmeldete brauchte ich einen Nick, klar. Was nehme ich also? ersteinmal probiere ich meinen zweiten Namen aus, gab' s schon. Dann eben mein dritter Name. Auch schon belegt. Eine Anlehnung an meinen Vornamen vielleicht? Ich kam auf Bernardo, weiß nichmehr wieso, aber natürlich - auch besetzt. Dann eben in anderer Rechtschreibung, also Bernado. Beim nächsten "Forum" dann war ich zu jung, um mich so anmelden zu dürfen, also wurde eine Anmeldung gefaxt. Leider durfte man da nur Großbuchsteben benutzen, also wurde aus Bernado BERNADO. Nun habe ich nach Infos über Gothic 3 gesucht, kam auf die offizielle Seite und von da auf WoG. Dort habe ich dann das RPG gefunden und wollte mich, in meinet Rollenspielsucht sofort anmelden wollen. Nick? Das gewöhnliche. Ich wollte es schön einheitlich machen, also auch in Großschrift. BERNADO also. Mittlerweile nervt mich die Großschreibung zwar wieder, aber was soll' s, werde ja eh immer nur Bernado genannt.
    Geändert von BERNADO (03.06.2008 um 15:53 Uhr)

  13. #93
    Ich wollt mich ja Bullseye nennen, aber da gab es ja schon einen mod der so hieß *G*

    also hab ich überlegt *denkdenk*

    erst wollt ich mich bully nennen, aber das geht ja nicht, das heißt ja zuhälter im englischem

    dann mal wieder gemütlich knights of honor gezoggt, dort konnte man das land byzanz spielen (oströmisches reich)

    dann wieder gedacht *denkdenk*

    nenn ich mich halt byzanz ist wenigstens ein B im namen

    so das wars

  14. #94
    Hmm, also.

    Da war dieser eine Nick, den ich damals, jung und blöde wie ich war in absolut allem verwendete. Den gab es also bei 3 MMORPG's, diversen Foren, im Freundes [stunden später] und eines Tages brachte mich dieses Wundersame Etwas namens goooooooooooogle zum WoP. Also, warum sollte es ihn nicht auch hier geben? Ganz einfach, weil sich noobiman11 in nem Spiele-Forum nicht gut macht.

    Also musste was anderes her. Und dann hatte ich einen genialen Einfall, der seinesgleichen sucht: Und den fand er auch, denn der Nick war schon vergeben

    Da im Hintergrund "Der Pate" lief wusste ich: Ich werde ein Don. Nur was für ein Don?
    Don Esteban? Ne, das klingt doof
    Don Corleone? Ne, der sieht alt aus.

    So ging das dann ca. 30minuten weiter.
    Blöd wie ich bin, frage ich meinen Bruder :" Sag mir mal nen Nickname der mit Don anfängt"
    Antwort:" Ach, Wasweisich denn"

    Und so kam ich dazu

  15. #95
    naja, die meisten (bzw. alle) werden wohl SOAD kennen oder?
    und die meisten werden auch das Lied kennen
    Aber wer kennt den Ursprung des Titels?

    rocknroll war das Kaninchen der Band und als es gestorben ist haben sie ihm ein Lied gewidmet...niedlich, oder?

  16. #96
    Zitat Zitat von Byzanz
    Ich wollt mich ja Bullseye nennen, aber da gab es ja schon einen mod der so hieß *G*
    Ja, das stört mich auch total. Die guten Nicks werden immer schon von irgendwelchen Heinos benutzt.

    ...

    Hatte bei dem Spiel "Warlords Battlecry 2" sehr lange Zeit mit der Minotaurenrasse gespielt und schon da spontan meinen Helden so genannt. Nach einigen anderen Nicks (einer davon ist übrigens auch schon wieder besetzt), die mir irgendwann zuwider waren, habe ich mich schlussendlich für Bullseye entschieden. Außerdem fand ich den gleichnamigen Typen aus Daredevil gar nicht mal so uncool.

  17. #97
    Zitat Zitat von Bullseye
    Ja, das stört mich auch total. Die guten Nicks werden immer schon von irgendwelchen Heinos benutzt.
    Genau aus dem Grund nenn ich mich Mielas. Hab vorher immer Nicks aus Spielen, Büchern und Filmen benützt, aber die waren dann in manchen Foren schon vergeben. Deshalb hab ich dann einfach nen Nick genommen, den wohl noch keiner hernimmt. Hab den Nick ursprünglich für ein Forenrpg ausgedacht, aber aus besagten Gründen hab ich ihn dann auch so hergenommen.

  18. #98
    Zitat Zitat von Mielas
    Genau aus dem Grund nenn ich mich Mielas. Hab vorher immer Nicks aus Spielen, Büchern und Filmen benützt, aber die waren dann in manchen Foren schon vergeben. Deshalb hab ich dann einfach nen Nick genommen, den wohl noch keiner hernimmt. Hab den Nick ursprünglich für ein Forenrpg ausgedacht, aber aus besagten Gründen hab ich ihn dann auch so hergenommen.
    Ich glaube, du hast die Ironie des Ganzen nicht wirklich verstanden. Aber im Grunde hast du recht, einzigartige Nicks sind schon was Besonderes.

  19. #99

    DarkNesS Gast
    Also, dann will ichs euch auch mal erzählen, wie ich an meinen Nick gekommen bin:

    Ich habe vor einger Zeit GW(Galaxywars) gespielt, und da hab ich mich in der ersten/teilweise auch zweiten Runde wie mein Char aus Sacred genannt, da das damals eines meiner Lieblings-Spiele war!
    Dann hat sich mein Freund in FairLesS unbenannt und dann bin ich nach langen Überlegen uf DarkNesS gekommen, und hab mich auch prompt im Support so nennen lassen!
    Nun, hier heiß ich DarkNesS[DarkT-vP], da der Nick DarkNesS leider schon belegt war und [DarkT-vP] der Tag meiner letzten Ally war, bevor ich aufgehört hab!
    Wer noch GW spielt, der kann ja mal in Uni1 unter dem Nick DarkNesS nach mir suchen, ich hab den Acc weitergegeben!(Bin ehrlich gesagt auch froh drum, wurde fast schon zur Sucht!)
    Also, am besten erst gar nicht damit anfangen!

    EDIT: JUHU, 100. Beitrag hier in dem Thread!8) : $tanz

  20. #100
    Zitat Zitat von Bullseye
    Ich glaube, du hast die Ironie des Ganzen nicht wirklich verstanden. Aber im Grunde hast du recht, einzigartige Nicks sind schon was Besonderes.
    Doch ich habs schon verstanden.
    Aber das ist nunmal der Ursprung meines Nicks.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •