Da ich mich bei meiner damaligen Anmeldung hauptsächlich auf das WoG RPG fixiert hatte, hab ich mir überlegt was für ne Art Charakter ich gerne spielen würde. Naja, mir kamen dann nen paar in den Sinn, aber nen kuhler Name is mir dann auch net eingefallen. Also habsch mir gedacht, nehm ma halt meinen normalen Foren Nick (Spike), aber Shock: Er war schon besetzt.
Naja, dann hab ich mir gedacht, scheiß drauf, tu ma eben Spikes (den Hauptcharakter aus einem Anime Namens: Cowboy Bebop) Nachnahme hintendran setzen und voila:
Spike Spiegel war geboren.

)

Die Feldmaus davor, hab ich von meinen Agamemnon (mein Freund)bekommen, als wir uns das erste mal sahen. Ich bin seine kleine Feldmaus(damals noch aufm Dorf gewohnt) .

Das hast Du mir glatt die Frage nach dem Nick schon beantwortet. Ich dachte nämlich auch sofort an "Legend of Dragoon"
Scheint, als hätten wir mehr gemeinsame Lieblingsspiele als MW. Agamemnon??? DER Agamemnon? Der auch immer im MW-Forum bei GW gepostet hat? Wie auch immer: hoffe, Du fühlst Dich wohl hier bei uns 

naja, zuerst wars bei mir auch nur eine kleine Frage, dann war ich ne Zeit in der Hilfe und der Diskussion. Danach ein Jahr nix, dann das MW Forum und schliesslich die PE, die inzwischen mein einziges regelmäßig besuchtes WoG Forum ist, nachdem ich beim RPG net mitmachen darf 

Das war glaub ich vor drei Jahren. Nach und nach ist der Name dann zu meinem festen Nick geworden, und im chat auf FF.de bin ich nur noch unter dem namen Isi bekannt