Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 256

Thema: Ursprung eures Nicknames

  1. #61

    Ursprung eures Nicknames

    So, ich starte denn auch mal ne "Diskussion"...

    mich würde mal interessieren, wie ihr zu euren Nicknames hier im Forum gekommen seid...ich mache mal den Anfang...

    Van Tommels

    mein Name is eig nach und nach entstanden....im Real Life heiße ich Thomas, und irgendwann, so vor nem jahr, hat irgendeiner aus meiner Klasse "Tommels" zu mir gesagt...und mich ab da auch immer so genannt....das hat dann auf die anderen abgefärbt, und ich wurde nur noch so genannt....kurze zeit später hatten wir ne Abschlussfahrt nach Holland, und da alle der meinung waren, mein "Spitzname" müsse der Umgebung angrepasst werden, hieß ich ab da Van Tommels....so rufen mich auch jetzt noch alle, einige Van Tommels, andere nur Tommels....ich muss ab und zu schon mal auf meinen Ausweis gucken, um meinen richtigen namen noch zu wissen....

    so, jetzt seid ihr dran.....bin gespannt....

  2. #62
    Bei mir ist das ziehmlich einfach.

    Ich wollte mich eigentlich als "Ronsen" anmelden, weil ich überall so genannt werde(von Ronny).
    Leider war der Nick aber schon vergeben und bevor ich Zeit hatte mir einen Neuen auszudenken, sprudelte mir Schlachtvieh aus dem Mund.
    Ich habe keine Ahnung wieso, war wohl Eingebung

  3. #63
    Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Ich habe keine Ahnung wieso, war wohl Eingebung
    hast du Fleischer/Metzger in der Verwandschaft, oder biste vielleicht sogar selber einer? das würde es vllt erklären....

  4. #64
    ähm, sowas gibts schon -> klick

  5. #65
    oh.....das tut mir sorry...das hab ich gar nich gefunden....

    gut...könnte dann bitte jemand diesen Tread an den alten dranhängen?

  6. #66
    Zitat Zitat von The Flo
    ähm, sowas gibts schon -> klick

    Den kann ich ja nicht kennen. Der ist ja noch aus der Steinzeit

    @Van Tommels: Ne, Metzger gibt es bei uns nicht!!!

  7. #67
    Zitat Zitat von Van Tommels
    gut...könnte dann bitte jemand diesen Tread an den alten dranhängen?
    Ok, mach ich mal, dann muss ich meine Geschichte auch nicht noch einmal posten

    Aber im Ernst, der ist auch wirklich schlecht zu finden und zudem der letzte Post dort schon fast genau ein Jahr alt, von daher macht dir bestimmt niemand einen Vorwurf, dass du einen neuen aufgemacht hast. Von dem Thread wissen nur alte Spezis, die schon lange dabei sind, wie eben Flo ^^

    Edit: Oder wie Schlachtvieh richtig bemerkte: Steinzeit

  8. #68
    Zitat Zitat von Crow
    Ok, mach ich mal, dann muss ich meine Geschichte auch nicht noch einmal posten

    Aber im Ernst, der ist auch wirklich schlecht zu finden und zudem der letzte Post dort schon fast genau ein Jahr alt, von daher macht dir bestimmt niemand einen Vorwurf, dass du einen neuen aufgemacht hast. Von dem Thread wissen nur alte Spezis, die schon lange dabei sind, wie eben Flo ^^

    Edit: Oder wie Schlachtvieh richtig bemerkte: Steinzeit
    gut...ich danke dir...es gibt doch noch nette menschen im world wide web..... *schleim*

    @schlachvieh: dann lag halt grad en frisch geschlachtetes Schwein auf deinem Schreibtisch...

    edit: dankeschööön...

  9. #69
    Typisches Los einer Außenseiterin: Wenn schon, dann richtig. Hab mich also mit Themen befasst, die ansonsten kein schwein interessieren und bin bei meinen recherchen über Engel irgendwann über den Namen Israfiel gestolpert Das war glaub ich vor drei Jahren. Nach und nach ist der Name dann zu meinem festen Nick geworden, und im chat auf FF.de bin ich nur noch unter dem namen Isi bekannt Der ist auch meine Mail-Addy (sogar ohne irgendwelche Zusätze ), mein Autorenname auf FF und mein Char-Name in MW.

  10. #70
    Bei mir isses einfach xD

    Ich heiße im "realen" Leben wirklich Constantin... hehe, bin der einzige, an unserer Schule mit ca. 700 Schülern... außerdem kenne ich in unserem Dorf und den Nachbarstädten/dörfern keinen, der Constantin heißt - schon gar nicht mit "C"

  11. #71
    meine ist einfach ich musste mir mal einen namen fürmein char in Everquest überlegen und als ich hierhin kam nahm ich ihn einfach mit weil der name mir gefällt

  12. #72
    Staada ist der Name der Goldenen Heiligen aus dem Azura-Schreinquest in Morrowind.
    Bei der Registrierung dachte ich, daß der Nick einigermaßen zum Forum paßt. Na-ja

  13. #73
    Hm...Ich bin einfach fürchterlich unkreativ was Namen anbelangt. Traurige Sache das... In den ersten Chats die ich betrat war ich als Ijtm bekannt, eine kleine Abkürzung die ich selbst nicht mehr weiß und die auch nicht allzu viel mit mir gemeinsam hat.
    Danach war ich mal in nem Sammelkartenspielforum (eTCG) angemeldet, mit einem ebenfalls fürchterlich unkreativen Nick. Und dann hab ich einfach mal so regelmäßig Namen gewechselt. Auf das Forum bin ich dann durch Oblivion gestoßen, und zur Zeit nannte ich mich auch im ICQ Thorn, also war die Sache klar. ^^

  14. #74
    Mein Name bezieht sich auf fruezeitliche Geschichte so um die Jahre 200 bis 300 nach Christus Geburt. Natürlich aus China, da ich mich fuer die Geschichte Chinas wohl am meisten interessiere (nach der Deutschen ^^).
    Eigentlich muss man meinen Namen auseinander pfluecken. Shen Gui war ein grosser Feldmarshall unter dem Regiment der damaligen Wei Dynasty, welche damals grossen Einfluss auf China hatte (Krieg der 3 Reiche). Dabei galt er als grosser General, der nie nachgab. Er stand größtenteils unter der Führung eines Großgenerals (der dann ich wäre, meines Nicks nach), von dem man allerdings nie den Namen kannte, gibt zwar Spekulationen, allerdings keine festen Beweise, also bleibt das so offen. Daher habe ich mich so genannt. Schön aus der spannensten Zeit der Geschichte herausgezogen und auf Englisch, weil... naja... mir war irgendwie so, als Englisch Student macht man sowas halt

    Soviel zu meinem Nick.

  15. #75
    Mein Nickname stammt indireck aus Morrowind denn es gibt eine Maske die heißt Clavicus-Maske, Clavicus hab ich dann eben zu Clavicius umgeändert....

    Clavicus ist doch bei Oblivion ein deadra-Gott, oder???

  16. #76
    äähhm ich würds mal unkreativität nennen.
    123456 ist ja wirklich nicht der hammer aber der war noch frei also her damit, un der lässt sich bei der anmeldung schnell eingeben.
    kurz mal ot: ich kann keine smilies mehr anklicken und ich bin immer angemeldet wenn ich online gehe, das 2. ist mir recht, aber beim ersten, hmmmm!
    Kann man da was machen?

  17. #77
    Auch OffTopic:
    Das scheint seit dem Umzug auf den neuen Server der Fall zu sein,
    betrifft auch nicht nur die Smilies, sondern auch die Schriftgrösse, Hyperlinks usw.

    EDIT:
    Zum Thema, hier bin ich Wuterich, fand ich am Tag der Anmeldung lustig ...
    Vielleicht stösst der Ein oder Andere beim surfen im Web mal auf einen Beitrag von "zwoelfbeine",
    daß ist der Nick den ich sonst benutze ( 2 Menschen, 2 Hunde = zwoelfbeine).

  18. #78
    OT: Cache leeren und Cookies löschen sollte helfen, so klappte es bisher bei jedem, der Probleme damit hatte

  19. #79
    Nun will auch ich ma meinen Nick vorstellen:
    Als kleiner Junge , als ich neu auf meine schule kam, wurde ich von zwei alten Hasen aus meinem Dorf, die in die selbe Schule gingen immer Morrak genannt. Ich fand schon damals den Namen recht in Ordnung! Den Don hab ich dann nachdem ich Zorro gesehen hab noch dazugehängt. und daraus folgt Don Morrak

  20. #80
    Also...
    Und bei TES III nehm ich immer die Dunmer-Rasse, also bin ich ein Dunmer, nich sehr logisch
    Wie man ja an meinem Avatar sieht, mach ich karate, also bin ich ein Karateka, logisch

    Daraus folgt: Dunmer-Karateka

    Noch fragen??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •