Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 254

Thema: Ursprung eures Nicknames

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein, natürlich nicht. - Ich bin ein ganz ein braver

Auf Latein kam einmal ein Kollege aus dem PC-Heaven. Im Lateinischen gibt es das Wort "invidia" soweit ich weiß.

Jaja, nennt mich ruhig Invid oder Indy.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich nicht. - Ich bin ein ganz ein braver
    na das ist doch gut
    Zitat Zitat
    Auf Latein kam einmal ein Kollege aus dem PC-Heaven. Im Lateinischen gibt es das Wort "invidia" soweit ich weiß.
    Soweit ich weiß heißt das Unsichtbarkeit... Und soweit ich weiß ist invidia imo nicht so leicht mit invidious zu verwechseln
    Zitat Zitat
    Jaja, nennt mich ruhig Invid oder Indy.
    Das ist auch gut.... (immer schön invidingsbumms nennen...)

Der Name Houdini habe ich aus Bioshock^^
    dort heißen sie mit vollem namen Houdini Splicer^^
    Das wahren welche die sich Telleportiren können und Feuerball auf einem werfen^^

Der Name: Valnir der Schlächter,

stammt aus dem Warhammer Fantasy Universum. Er ist ein Auserkorener des Nurgle
    der seiner Zeit viel Angst und Schrecken verbreitete. Nach seinem Tod manifestierte sich sein Körper auf seinem Grabhügel(dieser ist heute noch in der Chaoswüste/Umbra Chaotica zu sehen)verschwand nach einiger Zeit aber wieder.

hier nochmal die Lange version: http://whfb.lexicanum.de/wiki/Valnir

mein name stammt aus einem spiel namens kohan battles of Ariman oder Ahrimans gift, weis nicht mehr so genau, auf jeden fall trug/trägt ein Held aus diesem Spiel eben diesen namen und den verwende ich in allen foren,

Joa Renegade 92
    Eigentlich ganz einfach:
    Ich heiße Rene und hab irgendwann mal Renegade gelesen das hörte sich ganz cool an und hab das dann genommen.
    Da mir Renegade alleine irgendwie langweilig vorkam hab ich mich Master Renegade genannt.
    Da das dann wiederrum zu lang war hab ich hinter das Renegade einfach ein 92 gemacht, da ich im Jahr 1992 geboren wurde.
    Tja so is das

Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    eigentlich hätte ich mich gerne Volvex genannt, weils irgendwie seriöser klingt, abber weil 2 kumpels un ich an einem spiel hocken, hamse irgendwann mal die kreditts gemacht---> als ich nich dabei war! und dann hamse mir den namen "einen Horst" verpasst, deshalb häng ich mit dem Namen hier im Forum.
    1. Damals kannnten wir dich gar nicht als Volvex

2. Seit wann zockst du eigentlich TES??

@topic: dasDull ist aus der Fusion des Zeitauges mit Lucky Log hervorgegangen.

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    1. Damals kannnten wir dich gar nicht als Volvex

2. Seit wann zockst du eigentlich TES??
    Zu 1. Damals war ich ja auch in keinem RPG Forum
    Zu 2. Wass is TES? Tales ef Shantasia?

TES = The Elder Scrolls.

Und es wäre schön, wenn in diesem Vorstellungsthread nicht allzu viel diskutiert würde.

Also mein Name ist aus FF X-2. Jeder, der es zockt weis es^^. Also, eigentlich sollte mein Name Vegnagun heisen, aber egal. Jeder der es nicht weis, Vegnagun ist eine zerstörungs Maschine, die eigentlich für den Krieg gebaut wurde. Aber da es Feind und Freund nicht unterscheiden konnte, hat man es eingesperrt. Mehr dazu hier: Vegnagun

Chao-Ren

In Dragonall gibt's nen' Typen namens Chao-Zu, und irgendwie find' ich den Namen cool. Den zu kopieren wäre aber langweilig also hab' ich ihn ein bisschen verändert und fertig ist Chao-Ren.

Der Name Gorath stammt einfach von einem Dunkel-/Nachtelfen (weiß ich nicht mehr was das genau war) aus der Krondor-Saga von Raymond Feist + mein Geburtsjahr´93 macht Gorath_93

Der Name Torvald ist schwedischen Ursprungs und setzt sich aus "Thor" (der keltische Gott des Donners) und "valdir" (=herrschen) zusammen. Somit bedeutet der Name "Beherrscher des Thor." Klingt größenwahnsinnig. Ist es auch.
    Aber da ich ein Schweden-Fan bin und ich den Klang des Names liebe, habe ich ihn mir eben ausgesucht.

Als ich ca. im Sommer 2006 angefangen habe Oblivion zu zocken hatte ich damals meinem Charakter im Spiel diesen Namen verpasst. Oblivion heißt ja komplett The Elder Scrolls VI Oblivion. Der Name ist zusammengesetzt aus:
    Obl-IV-ion = Obl-IV-ion
    Da ich mir bei der Charaktererstellung im Spiel schnell was einfallen lassen musste, um schnell spielen zu können, hab ich mich Obl-I-X-Ion genannt, weil sich das ganz ordentlich anhört und auch römische Zahlen beeinhaltet (9,10,11). Außerdem hört es sich ein bischen wie Obelix an, der ja auch ganz nett ist.
    Da ich mich dann auf der tesinfo Seite angemeldet hab, um etwas über Oblivion beizutragen fand ich den Namen für das Forum passend.

Is ein Mix aus meinem Vor- mittel- und nachnamen...letzteres werd ich hier nicht posten, aber ich heiße:

Timo Tobias Sch.
    |
    V
    t0sh

Ich glaub mehr brauch ich nicht erklären...außerdem wollte ich einen EINZIGARTIGEN, sprich: Unique Nicknamen fürs Netz...und wenn ihr t0sh in goggle eingebt, kommt ihr meistens zu ergebnissen mit foreneinträgen von mir, o.Ä.

Schreib mal eine PN an blutfeuer (Admin hier) und bitte um eine Namensänderung. Du bist zwar erst seit Januar dabei, hast aber ja schon über 300 Posts und auch einen Grund, von daher ändert er ihn dir ja vielleicht. Schau aber vorher mit Hilfe der Mitgliedersuche, ob dein gewünschter Nick noch frei ist.

Übrigens, deine Sig ist leider zu hoch, 161 statt erlaubten 150 Pixeln, von daher muss ich dich leider bitten, das Bild ein wenig zu verkleinern.

mein nick ist ergebnis eines längeren überlegungsprozesses
    ich brauchte vor ein paar jahren zwecks administration und moderation eines neuen forums einen nick, und da ich bis dahin schon so einige in diversen communities "verschlissen" hatte, wollte ich einen neuen, der außerdem einige bedingungen erfüllen sollte:
    1. sollte nicht direkt erkennbar sein, ob ein männlein oder weiblein dahinter steckt
    2. sollte er auf keinen fall irgendwelche zahlen drin haben
    3. sollte er den eindruck von intelligenz, bildung und autorität vermitteln :
    4. sollte er selten sein, also nicht in jedem forum mehrere gleich oder ähnlich klingende pendants haben, vielleicht auch noch für ne emailaddi zur verfügung stehen etc...

naja, dabei ist der rausgekommen, den ich immer noch führe... hat sich bewährt

Zitat Zitat von DeusXMachina
    1. sollte nicht direkt erkennbar sein, ob ein männlein oder weiblein dahinter steckt
    Das ist Dir jahrelang mit mir bestens gelungen Ich hielt Dich aufgrund des Deus für männlich und erst bg klärte mich vor geraumer Zeit auf, dass du eine Dea bist Also: Primärziel erreicht

1. Jo, war auch damals bei GW überrascht, als du dich als weiblich geoutet hattest, auch wenn's nun schon einige Zeit her ist, erinnere ich mich ganz gut daran. Ich glaube, da hattest du knapp über 100 Beiträge, aber ganz sicher bin ich mir auch nicht. Auf jeden Fall, wie DL schon sagte: Ziel erreicht

2. Hm, mag auch keine Zahlen mehr (wie 99 oder so *an meinen damaligen Nick erinner* ^^)

@Tiki: Cool, wusste gar nicht, dass es das MW-Forum ca. genau so lange gibt wie mich selbst im Forum *auf Regdatum schiel* *g*
    Ich selbst fand den Weg zu euch ja erst so im August, als ich MW kaufen wollte.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    @ Crow
    Muss bg jetzt eigen den Roman umschreiben? Das Gebäude zu deinen Ehren hat ja die 99 noch im Namen drinnen...
    @deus
    und ich dachte du hast zu viel Deus Ex gespielt...