Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 256

Thema: Ursprung eures Nicknames

  1. #221
    ich selbst heiße Max, und aus einigen spitznamen seit der grundschule, die mich immer mit nem nervigen schokoriegel verbanden, hatte ich mich irgendwie an maxiking gewöhnt.

    dann bekam ich am 22. januar 03 nen wellensittich (der ist auch auf meinem userbild zu sehen), der mich 5 jahre begleitete, unheimlich zahm und intelligent war (konnte 10 sätze aufsagen) und leider 08 starb.

    der hieß wolke, weil er blau-weiß gefärbt war, und namen wie "hansi" oder "coco" ja eine frechheit sind.

    und mit dem kaufdatum wurde dann
    MaxikingWolke22. an einigen, wenigen stellen heiße ich MaxikingWolke, da z.b. keine zahlen oder nur soundsoviele stellen erlaubt waren. bei meinem bf2-konto ...33, da das 22-konto völlig verhunzt war. hier hieß ich früher maxiking (was mich bei der anmeldung immer total durcheinander brachte), was ich ja jetzt auch geändert habe, und das wars

  2. #222
    Der Name Houdini habe ich aus Bioshock^^
    dort heißen sie mit vollem namen Houdini Splicer^^
    Das wahren welche die sich Telleportiren können und Feuerball auf einem werfen^^

  3. #223
    Der Name: Valnir der Schlächter,

    stammt aus dem Warhammer Fantasy Universum. Er ist ein Auserkorener des Nurgle
    der seiner Zeit viel Angst und Schrecken verbreitete. Nach seinem Tod manifestierte sich sein Körper auf seinem Grabhügel(dieser ist heute noch in der Chaoswüste/Umbra Chaotica zu sehen)verschwand nach einiger Zeit aber wieder.


    hier nochmal die Lange version: http://whfb.lexicanum.de/wiki/Valnir

  4. #224
    mein name stammt aus einem spiel namens kohan battles of Ariman oder Ahrimans gift, weis nicht mehr so genau, auf jeden fall trug/trägt ein Held aus diesem Spiel eben diesen namen und den verwende ich in allen foren,

  5. #225
    Joa Renegade 92
    Eigentlich ganz einfach:
    Ich heiße Rene und hab irgendwann mal Renegade gelesen das hörte sich ganz cool an und hab das dann genommen.
    Da mir Renegade alleine irgendwie langweilig vorkam hab ich mich Master Renegade genannt.
    Da das dann wiederrum zu lang war hab ich hinter das Renegade einfach ein 92 gemacht, da ich im Jahr 1992 geboren wurde.
    Tja so is das

  6. #226
    Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    eigentlich hätte ich mich gerne Volvex genannt, weils irgendwie seriöser klingt, abber weil 2 kumpels un ich an einem spiel hocken, hamse irgendwann mal die kreditts gemacht---> als ich nich dabei war! und dann hamse mir den namen "einen Horst" verpasst, deshalb häng ich mit dem Namen hier im Forum.
    1. Damals kannnten wir dich gar nicht als Volvex

    2. Seit wann zockst du eigentlich TES??

    @topic: dasDull ist aus der Fusion des Zeitauges mit Lucky Log hervorgegangen.

  7. #227
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    1. Damals kannnten wir dich gar nicht als Volvex

    2. Seit wann zockst du eigentlich TES??
    Zu 1. Damals war ich ja auch in keinem RPG Forum
    Zu 2. Wass is TES? Tales ef Shantasia?

  8. #228
    TES = The Elder Scrolls.

    Und es wäre schön, wenn in diesem Vorstellungsthread nicht allzu viel diskutiert würde.

  9. #229
    Also mein Name ist aus FF X-2. Jeder, der es zockt weis es^^. Also, eigentlich sollte mein Name Vegnagun heisen, aber egal. Jeder der es nicht weis, Vegnagun ist eine zerstörungs Maschine, die eigentlich für den Krieg gebaut wurde. Aber da es Feind und Freund nicht unterscheiden konnte, hat man es eingesperrt. Mehr dazu hier: Vegnagun

  10. #230
    Chao-Ren

    In Dragonall gibt's nen' Typen namens Chao-Zu, und irgendwie find' ich den Namen cool. Den zu kopieren wäre aber langweilig also hab' ich ihn ein bisschen verändert und fertig ist Chao-Ren.

  11. #231
    Der Name Gorath stammt einfach von einem Dunkel-/Nachtelfen (weiß ich nicht mehr was das genau war) aus der Krondor-Saga von Raymond Feist + mein Geburtsjahr´93 macht Gorath_93

  12. #232
    Der Name Torvald ist schwedischen Ursprungs und setzt sich aus "Thor" (der keltische Gott des Donners) und "valdir" (=herrschen) zusammen. Somit bedeutet der Name "Beherrscher des Thor." Klingt größenwahnsinnig. Ist es auch.
    Aber da ich ein Schweden-Fan bin und ich den Klang des Names liebe, habe ich ihn mir eben ausgesucht.

  13. #233
    Als ich ca. im Sommer 2006 angefangen habe Oblivion zu zocken hatte ich damals meinem Charakter im Spiel diesen Namen verpasst. Oblivion heißt ja komplett The Elder Scrolls VI Oblivion. Der Name ist zusammengesetzt aus:
    Obl-IV-ion = Obl-IV-ion
    Da ich mir bei der Charaktererstellung im Spiel schnell was einfallen lassen musste, um schnell spielen zu können, hab ich mich Obl-I-X-Ion genannt, weil sich das ganz ordentlich anhört und auch römische Zahlen beeinhaltet (9,10,11). Außerdem hört es sich ein bischen wie Obelix an, der ja auch ganz nett ist.
    Da ich mich dann auf der tesinfo Seite angemeldet hab, um etwas über Oblivion beizutragen fand ich den Namen für das Forum passend.

  14. #234
    Is ein Mix aus meinem Vor- mittel- und nachnamen...letzteres werd ich hier nicht posten, aber ich heiße:

    Timo Tobias Sch.
    |
    V
    t0sh

    Ich glaub mehr brauch ich nicht erklären...außerdem wollte ich einen EINZIGARTIGEN, sprich: Unique Nicknamen fürs Netz...und wenn ihr t0sh in goggle eingebt, kommt ihr meistens zu ergebnissen mit foreneinträgen von mir, o.Ä.

  15. #235
    Den Namen Senuge hab ich mir mal vor paar Jahren ausgedacht. War mal so verrückt und wollte mir ne eigene Sprache ausdenken, weil ich mich mit anderen so unterhalten wollt, dass kein Eingeweihter weiß, worum es geht und weil ich Langeweile hatte. Hab die Sprache dann auch "senurisch" getauft.

    Senuge setzt sich aus den Wortteilen Stern, Zahl und Gott zusammen, zumindest in der "altsenurischen" Sprache (man merkt, ich war ziemlich versessen drauf). Jetzt würde das Saltar Cusheero Gorethum heißen, könnte das vielleicht als Sacugo abkürzen, aber Senuge ist mein Nickname in den allermeisten Foren und so bleibt das auch. Verrückt XD

  16. #236
    Cool. Wusste gar nicht, dass es hier so einen Thread gibt.

    Früher war ich eher als Slefagem hier bekannt.....(okay, das nicht wirklich xD), und der wurde mir irgendwann zu lang und mir gefiel er außerdem nicht. Also habe ich
    "S", "L", "E", "F", "A", "G", "E" und "M" auf Zettel geschrieben, die umgedreht und im Zimmer durcheinander gewirbelt. Habe dann 4 Buchstaben gezogen und heraus kam "Gael". Da "Gael" allerdings jeder aussprechen konnte, selbst, wenn er über 3 Promille hatte, änderte ich den weichen durch den harten Konsonanten. So kam ich zu "Kael". Und "Slefagem" hatte ich von meiner Lieblings-Yu-Gi-Oh-Karte, der "Megafels-Drache"

    WOW-Fans kennen unter "Kael" allerdings wenanders, wie ich später herausfand.

  17. #237
    Hi Leute,
    ich habe früher in der Schule mal bei einer Theateraufführung mitgemacht und die Fürstin Aspiria gespielt. Seitdem ist ist dies auch im realen Leben mein Spitzname und da dachte ich, dass ich mich in der Tes-Welt auch so nenne. Zumal es mir recht gut gefällt. In allen Foren, in denen ich Mitglied bin, nenne ich mich so.
    MfG.
    Aspiria

  18. #238
    Bei mir ist es nicht so spektakulär. Hab früher unheimlich gerne Secret Of Mana gezockt und hab mich dann bei der Namenwahl spontan an den Namen erinnert und fand den ganz korrekt.

  19. #239

    Sarandis von Vul

    Der Name is der Name meines Oblivion Charakters =D (über den ich nur mal so gesagt, auch ein Buch schreibe)

  20. #240
    Mein nicname ist ne übersetzung meines alten chatnamens,

    war 1998 da habe ich ich seit 2 jahren im RTLchat gepostet und mir den namen lightdragon gegeben, dann als DAOC kam habe ich mich da Lichtdrache getauft, da ich Lichtdrache schöner fand als lightdragon nenne Ich mich seitdem Lichtdrache.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •